1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für Eure lieben Wünsche. Ja, ich hab es gut überstanden, und gerade eben ist auch der Schlauch gezogen worden. Jetzt ist da eine Kuhle, wo...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke für Eure lieben Wünsche. Ja, ich hab es gut überstanden, und gerade eben ist auch der Schlauch gezogen worden. Jetzt ist da eine Kuhle, wo vorher eine Beule war, aber die drückt wenigstens nicht.
    War ja keine so große Sache, aber ich bin doch ein wenig erschrocken, was so eine Stunde Narkosemit einem macht. Erstmal war mein Kreislauf völlig platt, und dann hab ich gestern bei der Entlassung die Hälfte von meinem Kram im Krankenhaus vergessen. Gut, dass ich heute sowieso noch einmal hin musste...

    Jetzt werde ich mir heute einen genussvollen faulen Tag machen, draußen regnet es sowieso mal wieder, da kann ich mich gut mit einem Buch auf die Couch zurückziehen. Les' gerade einen etwas skurilen finnischen Roman, da kann um mich herum ruhig die Welt untergehen.

    Schönen Sontag wünsch ich Euch!
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin natürlich zu spät für gute Wünsche, kann dir nur eine gute Genesung wünschen!
    Pass gut auf dich auf!

    Liebe Grüße
     
    #662 FrauEigensinn, 20.08.2017
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke, FrauEigensinn - dafür war ich spät mit den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag...

    Die Chirurgin war zwar nicht so angetan davon, dass ich heute schon wieder zur Arbeit wollte, aber es geht ganz gut. Ich muss sagen, ich habe eine bemerkenswert aufrechte Haltung - die Naht, die so im Bereich des li. Schulterblatts sitzt, tut nämlich vor allem dann weh, wenn ich dem Rücken krumm mache. Hat doch alles sein Gutes...:cool_:

    Mein Buch hab ich gestern wirklich noch zu Ende gelesen (die Geschichte war natürlich skurril). Ich musste nur am Ende so schmunzeln - ich hatte geschrieben, bei uns sei Weltuntergangswetter, aber ich würde davon nichts mitkriegen, wenn ich mich festlese. Und dann stellte sich heraus, dass in dem Roman tatsächlich die Welt untergeht - nur in dem Dorf, um das es da geht, merken die nichts davon. Herrlich absurd und gut zu lesen, hat mal wieder Spaß gemacht.

    Heute sagen alle Leute, der Sommer sei nun wohl vorbei.
    WELCHER SOMMER?????

    In 25 Jahren als Haus- und Gartenbesitzer ist dies das 1. Jahr, in dem ich kein einziges Mal die Blumen im Vorgarten gießen musste oder gar den Rasen sprengen...:cursing:
     
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Meinst du den mit dem geplanten "Gruppenselbstmord"? Oder den mit dem Alzheimer-Opa?? HERRLICH!
    Weiterhin gute Besserung!
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Nein, koala5 , es war "Nördlich des Weltuntergangs" von Arto Paasilinna, und ich hab es sehr genossen. Was meintest Du für Bücher? Hört sich ja auch ganz spannend an, wenn man bei Gruppenselbstmord und Alzheimer von "herrlich" sprechen kann...:cool:
     
    #665 kriwo53, 21.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2017
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.022
    Zustimmungen:
    6.344
    für Gartenbesitzer sicher nicht schlecht, aber für die Kinder :o o: die Sommerferien sind in einer Woche vorbei und wir waren nicht einmal im Freibad :cry:
     
    #666 periperi, 22.08.2017
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Die Kinder tun mir genauso leid wie unsere Urlauber, die jetzt hier scharenweise durch die Fußgängerzone laufen, weil man auch mit viel gutem Willen nicht an den Strand kann.
    Aber ich tu mir auch leid. Ich hätte lieber Wasserkannen geschleppt als dem Regen beim regnen zuzusehen...:frown:.
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ich auch!!!!!
    und unser Zwetschgenbaum hängt voll wie nur alle vier fünf Jahre mal- aber die Dinger sind gritzegrün! Die brauchen Sonne!
    ....und mein Gemüt auch!
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    romie, wir haben Äpfel, die sind so groß wie Pflaumen. Dabei hatte ich mich so gefreut, dass der Frost die Blüten nicht erwischt hatte...
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe kriwo53

    Irgendwo "muss" ich ja anfangen, da schleiche ich mich mal bei Dir hinein. Von Kreuzfahrtliebhaberin zu Kreuzfahrtliebhaberin:biggrin:

    Wie schön, dass Du den kleinen Eingriff gut überstanden hast und die Problemchen mit angreifenden Nutellagläsern und der blöden Antwort der Waage darauf ist ja in diesem Zusammenhang eher nebensächlich...

    Auf der Prima hat es Euch also gut gefallen? Da kann ich ja nur zustimmen, ein netter Pott auf dem man es sich gut gehen lassen kann. Unsere Ostsee-Tour mit der Celebrity Silhouette war wunderschön (auch wenn wir sie schon öfter gemacht haben bzw. deshalb machen wir sie ja immer wieder:laugh::wink:) und wird Euch ebenso zufrieden und glücklich nach Hause kommen lassen...aber dauert ja leider noch ein wenig.

    Wir müssen noch 74 Tage warten, dann geht es wieder ab mit der Prima 14 Tage von HH nach Gran Canaria - ich freue mich schon sehr...

    Das war es von mir und ich wünsche Dir einen entspannten Tag und vieeeel wärmende Sonne:cool:
    Liebe Grüße...
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...