1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich auch ............. ich auch ............ Ich wünsche dir auch wunderschönen Urlaub. Genieße jede Sekunde und komm gut erholt und gestärkt wieder.

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich auch ............. ich auch ............

    Ich wünsche dir auch wunderschönen Urlaub. Genieße jede Sekunde und komm gut erholt und gestärkt wieder.
     
    #601 FrauEigensinn, 07.06.2017
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Viel Spaß und einen tollen Urlaub, lasst es euch richtig gutgehen
    motorb002.gif
     
    #602 periperi, 08.06.2017
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Na ja, morgen muss ich ja nochmal arbeiten. Und den Rest von heute. Aber daaannnn!
    Sonntag müssen wir dann relativ früh los, ca. 370 km sind mit dem Oldie über die Landstraße für unsere Verhältnisse viel, sonst fahren wir nicht mehr als 250-290 am Tag, dann macht das Spaß. Ich hoffe ja nur auf etwas besseres Wetter... Aber auch wenn es regnet - Urlaub ist Urlaub. Genug Lesefutter, und den Badeanzug für's Hotelschwimmbad nicht vergessen, da kann man schon was draus machen.

    Aber Sonne ist schöner

    [​IMG] !
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Der Countdown läuft... Noch 3 Stunden, dann ist Urlaub :biggrin:!

    Und meine freundliche Waage hat mir als Ausgangsgewicht 62.2 bescheinigt, das gefällt mir deutlich besser als die 63...
    Heute scheint mal die Sonne. Wenn's doch so bleiben könnte! Aber schon für heute Nachmittag sind wieder Schauer und Gewitter angekündigt. Na, abwarten. Ich hätte nur gern vor der Reise noch meinen Garten etwas auf Vordermann gebracht, das wäre heute zeitlich ganz passend.

    Ich habe beschlossen, nach dem Urlaub wieder konsequent auf abendliche KH zu verzichten, das ist für mich am ehesten praktikabel, weil ich dann für meinen Mann normal kochen kann. Vielleicht gelingt mir ja nachher auf dem Schiff mit den Buffets schon ein wenig die Einstimmung darauf. Nächste Woche im Hotel eher nicht, da gibt es abends ein 3-Gänge-Menue.
    Es ist einfach zu blöd. Seit anderthalb Jahren eiere ich hier rum und nichts passiert. Natürlich passiert nichts, Gewichtsabnahme passiert nicht einfach, da muss man was für tun. Oder genauer gesagt muss ich was dafür tun. Welch tiefschürfende Erkenntnis :rolleyes:.

    Also, wenn Ihr jetzt eine Woche nichts von mir hört - ich geh nicht verloren, ich bin einfach nur weg

    [​IMG]!!!
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    :smilie girl 201::smilie girl 202::smilie girl 201::smilie girl 112:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Nochmal, viel Spaß :smilie girl 252::wink1:
     
    #606 periperi, 10.06.2017
    kriwo53 gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen Urlaub.


    upload_2017-6-10_10-33-59.png
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für ein netter Spruch: Ich gehe nicht verloren - ich bin einfach nur weg.
    HERRLICH!!!

    Alles Liebe für euch, genießt alles was die VP bietet.
    Bis dann!.
    Koala
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo, ich bin wieder da! Hab nur noch nicht die große Computer-Lust. Und was die Waage mir Montag erzählt hat, ignorier ich und frag sie morgen nochmal. Mein Urlaub geht ja noch bis zum Wochenende...

    Ich hoffe, Euch geht es allen gut - viel los war ja hier in der Zwischenzeit offenbar nicht. Ist ja hoffentlich ein gutes Zeichen. Bis morgen!
     
    koala5 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na und???? Erzähl doch mal ein bisschen!!
    Hier herrscht doch immer ein bisschen Fernweh. Lass uns mitreisen!!
    LG Koala
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...