1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir hätten dann gerne mal ein Foto von dem Mittwoch im Kleid :)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wir hätten dann gerne mal ein Foto von dem Mittwoch im Kleid :)
     
    koala5, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    OK dann halt morgen ....
    O ja Foto bitte ;)
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich weiß wieder mal gar nicht, wie das geht mit dem Foto :confused:.

    Also, die Hochzeit war richtig gut, viel entspannter als gedacht.
    Und die vier Tage Oldtimer-Treffen waren einfach umwerfend. Super Wetter, tolles Schwimmbad-Hotel, viele nette neue Bekanntschaften, gut geplante Ausfahrten - und natürlich viel zu gutes Essen...
    Jetzt sind es noch 10 Tage bis zum Urlaub, da wird das dann sehr ähnlich werden. Wobei wir immer noch keinen Plan haben, auf welcher Route wir uns denn gen Süden bewegen werden. Aber schöne Hotels mit gutem Essen wird es sicher geben :rolleyes:. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die Tour, um die Strecke und die Hotels werden wir uns wohl zu Pfingsten ernsthaft Gedanken machen.

    Was das Gewicht angeht, hab ich einen ziemlichen Schock erlebt. Ich bin offenbar immer von einem viel zu hohen Grund- und Gesamtumsatz ausgegangen! Das heißt, wenn ich stolz war auf meine 80%, war ich eigentlich schon bei 90. Und wenn ich vermeintlich 100% hatte, war ich schon weit drüber...:eek:. Da brauch ich mich ja über den Erfolg (oder eben Nicht-Erfolg) nicht wundern!
    Ich werde versuchen, jetzt einigermaßen vernünftig zu bleiben und mich dann nach dem Urlaub konsequent auf die neuen Grenzen einschießen. Ich bin eben älter, kleiner und leichter als zu der Zeit, aus der mein vermeintlicher Grundumsatz noch stammt...:oops:.
     
    #593 kriwo53, 30.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich glaube, Pläne sind dazu da, umgeworfen zu werden. Wir fahren nicht mit dem Oldtimer nach Süden, weil unser Freund aus Gesundheitsgründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann und wir allein keine Lust haben.
    Dafür hab ich jetzt ganz kurzfristig eine Kreuzfahrt gebucht, wir werden doch noch die AIDAprima kennenlernen und das last Minute zu einem unglaublichen Preis. Also, ich bin gar nicht böse - zumal es dem Freund nicht schlecht geht, sondern er sich nur noch etwas schonen soll... Endlich mal wieder aufs Schiff!!! Irgendwie hatte ich ja schon sowas wie Entzugserscheinungen :rolleyes:.
     
    Smarty1963, koala5 und Antii gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Superplan! Ist die AIDAprima das neuste Schiff der Serie? Wohin geht´s?
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Die AIDAprima ist das 300 m lange Riesenschiff, soweit ich weiß noch das neueste. Das allerneuste, die AIDAperla, kommt erst noch. Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie das mit 3500 Passagieren an Bord so ist, aber die 2500 auf den 250-m-Schiffen haben sich eigentlich so verteilt, das man sie kaum gemerkt hat. Außer beim Drängeln am Buffet. Wir werden es sehen - und Hauptsache wir sind auf dem Wasser :smile:. Unsere Häfen sind Southampton, Le Havre und Rotterdam. Vor allem auf Rotterdam freu ich mich, da waren wir erst einmal, und zwar bei strömendem Regen...
    Und in unserer ersten Urlaubswoche fahren wir ein paar Tage allein mit dem Oldtimer weg, dann aber nicht so weit... Nur keinen Stress!
     
    Puffin9, koala5, Modera und 2 anderen gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Da habt ihr ja was schönes vor, wie lange geht die Kreuzfahrt? Ich vermute mal, dass das nicht die erste ist, die ihr macht? Wann geht's los?
     
    #597 periperi, 07.06.2017
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo periperi! Nein, wir sind schon ein paarmal gefahren, wir lieben es, sozusagen mit einem komfortablen Hotel durch die Gegend zu reisen und Neues kennenzulernen. Und wir lieben das Meer. Nur auf so einem Riesenschiff waren wir noch nie, da bin ich gespannt drauf. Puffin9 hat diese Tour mal gemacht und war begeistert. Sieben Tage dauert es und am 17. geht es los.
    Und da unser Urlaub schon an diesem WE beginnt, fahren wir erst mal ein paar Tage nach Ostfriesland. Wenn wir hierbleiben würden, bekäme mein Mann seine Arbeit nie aus dem Kopf...
    Nur noch 2 Tage, ich freu mich so :biggrin:!

    Vor ein paar Jahren hab ich das mal geschafft, 12 Tage Urlaub auf der AIDA zu machen und danach fast zwei Kilo weniger zu wiegen. Wenn mir das doch noch einmal gelingen könnte...:rolleyes:
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Kriwo53,

    die Aida......so schön. Ich war letztes Jahr auf der Sol. Amsterdam, London.....ich hab das sehr genossen . Und als "Behinderte" trotzdem alles genießen können.
    Leider waren es nur 4 ganze Tage aber die waren spitzenmäßig.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub
    LG,
    Valentina
     
    #599 Valentina, 07.06.2017
    koala5 und kriwo53 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Erholt euch gut und kommt heil wieder.
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...