1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Spargel-Hähnchen-Pfanne Magst DU Spargel? Gucke mal: http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/mein-spargel-tagebuch.11145/

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #51 Tauchbine, 12.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich kenne es ja selber bestens. Aber es gibt ja inzwischen auch genügend Beiträge aus der Fachwelt, die Entspannung und Abnehmen in Verbindung miteinander bringen. Und bei solchen Zielmarken steht man automatisch unter Spannung (frau auch, vielleicht sogar noch mehr.........). Ich kann mich hier schon an einige UHU-Wettläufe erinnern (ne, liebes koala5 -bärchen), was haben wir da rumgeeiert.........

    LG Nele
     
    #52 Nele123, 12.02.2016
    kriwo53 und koala5 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das meinte ich ja, Nele123. Jede Anspannung, jede Art von Stress ist bei einer Abnahme kontraproduktiv und ich kann mir gut vorstellen, dass Mancher bei einem 10 er Übergang sich eben "gestresst" fühlt. Aber es ist eine Beruhigung für alle, dass es trotzdem irgendwann weiter geht!
     
    #53 FrauEigensinn, 12.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wie wahr - wie wahr!!! Aber es ist zu schaffen! Geduld zahlt sich aus!!
    Und - wumms - iss es soweit! Bloß keinen Stress!! Die Waage ist da völlig emotionslos, am besten ein paar Tage nicht wiegen und sich dann vom überraschend niedrigen Ergebnis erfreuen lassen!

    Toi toi toi!
    LG Koala
     
    Tauchbine und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo zusammen! Ich freu mich über den regen Besuch hier.

    FrauEigensinn, das hast Du nett gesagt mit dem "Leichtgewicht". Aber ich bin ja auch gerade mal 1,61 groß, wenn ich mich strecke... Aber Du hast absolut Recht, der 10er Übergang wird kommen.
    Und koala5 , ich hab mich heute tatsächlich nicht gewogen - ich warte auf den "wumms". Das Wochenende war nur leider nicht dazu angetan, den herbeizuführen :oops:...

    Tauchbine, ich liiiebe Spargel! Darum ganz lieben Dank für Deinen Link. Ich hab mich da gerade durch die ersten 12 Seiten durchgelesen und bin begeistert. In der Saison esse ich Spargel allerdings am liebsten nur mit Kartoffeln und einer Sauce aus Joghurt, Senf und Estragon. Aber ich frier mir immer welchen ein - nur geschält und in Stücke geschnitten, nicht blanchiert. Und den verwende ich dann außerhalb der Saison für alles mögliche. Zum Beispiel eben für die Spargelpfanne. Ich brate ihn ohne ihn vorher aufzutauen, dann wird er knackig wie frischer Spargel. Es geht nur etwas schneller, man muß aufpassen, daß er nicht zu weich wird.
    Dein Spargeltagebuch mach mir schon den Mund wässrig für die nächste Saison :D!
     
    #55 kriwo53, 15.02.2016
    koala5 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich scharre auch schon mit den Hufen...:hungry::hungry::hungry::hungry::hungry:

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_d57d65fcf0029af23bdff5492c0f3dd8._.jpg
     
    #56 Tauchbine, 15.02.2016
    teetrinkerin und kriwo53 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie gemein, jetzt will ich Spargel haben.
    SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #57 Nele123, 15.02.2016
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nele123

    Voila:
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_932d26f45297cfb5b9632ffaf4c1472c._.jpg

    Büddeschöööööööön! :kiss:
     
    #58 Tauchbine, 16.02.2016
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mmmmh, sieht das lecker aus. Aber was sind das bitte für grüne Röllchen, liebe Tauchbine?
     
    #59 kriwo53, 16.02.2016
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Kriwo, Jetzt hab ich auch mal Dein Tagebuch gefunden und lass Dir gleich liebe Grüße da.
    Bis später. Hab einen schönen Tag!
     
    #60 Mamaglück, 16.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...