1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe kriwo53 wie gut ich Dich verstehen kann und sicher geht es hier doch so vielen ganz genauso wie Dir;) Es gibt ja auch nichts...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    wie gut ich Dich verstehen kann und sicher geht es hier doch so vielen ganz genauso wie Dir;)

    Es gibt ja auch nichts schön zu reden, aber Du bleibst hier bei uns und lässt uns auch an den nicht ganz so erfolgreichen Zeiten teilhaben...das bedeutet doch, dass Du dran bleibst, Dich damit beschäftigst und Dir nicht alles egal ist - immer ein gutes Zeichen:D

    Bleib dran und stress Dich nicht zu sehe mit blöden Gedanken, manchmal braucht es einige Zeit um zurück zu finden, zu dem was einem gut tut:smug:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo kriwo53

    Puffin9 hat Recht, du solltest dich nicht stressen und dir einfach ein neues Kleid kaufen, in dem du dich gut fühlst, dann gehts auch wieder rauf mit der Laune und runter mit dem Gewicht :) gib deinem Kraftwerk Vitalstoffe, sonst kann es nicht arbeiten ;)
     
    #522 periperi, 20.04.2017
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Es gibt ja auch nichts schön zu reden, aber Du bleibst hier bei uns...
    Klar, Puffin9, mach ich. und ich bleib auch dran und hoffe, dass irgendwann mal wieder mehr drin ist als Halten...:sneaky:
    ...manchmal braucht es einige Zeit um zurück zu finden, zu dem was einem gut tut.
    So isses !!!


    Das mit dem Kraftwerk und den Vitalstoffen gefällt mir - im eigentlichen und im übertragenen Sinn.

    Mir fällt auf, dass sich mein Denken und Planen seit Monaten um dieses Kleid dreht. Jetzt steht fest, dass es nicht passen wird. Vielleicht wollte ich unbewusst auch gar nicht, dass es passt? Da muss ich nochmal drüber nachdenken...:unsure:


     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hab mir gerade ein Kleid bestellt - eine Nummer größer...
     
    Puffin9 und Nele123 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Und darin siehst du bestimmt auch super aus :)

    Ich habe die Kleid-Suche für die Konfirmation von meinem Patenkind aufgegeben. Die bestellten Kleider haben mir nicht gefallen und dafür nochmal in der Stadt zu suchen, habe ich keine Lust.
    Ich werde mich am Fundus bedienen.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Nele123 , im Fundus gibt es nur die Leberwurstpelle...:eek:

    Na ja, ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es ist definitiv das einzige Kleid, das ich besitzt, und es ist definitiv zu eng. Das heißt, wenn das mit dem Bestellen nicht klappt, muss ich nochmal los in die umliegenden Städte - hier gibt es nichts.
     
    #526 kriwo53, 24.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann muss ein neues her. Du musst dich ja wohl fühlen.

    Bei dem Wetter hin und her werde ich am Tag wohl erst entscheiden, was ich anziehe.
    Was Neues gibt es dann spätestens zur Kommunion vom Krümel nächstes Frühjahr :D
    So oft zieht man so etwas ja auch nicht an.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Nein, oft ziehe ich sowas nicht an, eigentlich gibt es mich nur in Hosen... Nele123 , dieses Kleid hab ich erst 2x angehabt - vor knapp zwei Jahren zu meiner eigenen Hochzeit und vor einem 3/4 Jahr zur Goldenen von Schwager und Schwägerin. Und letztes Jahr musste ich schon kämpfen, schließlich sogar so eine gruselige Miederhose anziehen und dann ging es gerade so...
    Jetzt zu Himmelfahrt gibt es wieder eine Gelegenheit, wo mein Mann mich gerne in dem Kleid gesehen hätte, aber das geht beim besten Willen nicht...:oops:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich habe heute die gesamten Rest-Naschereien von Ostern in eine Tüte getan und auf die Treppe gestellt - die soll mein Mann mitnehmen in die Firma. Hätte ich das doch bloß schon vor einer Woche getan... :oops::sick:
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Genauso habe ich es auch gemacht, sollen sich doch die anderen bemitleidenswerten Menschen damit vollstopfen:D;):joyful:

    Liebe Grüße:smug:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...