1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 , Schmerzen können einen zermürben. Wenn du keinen Orthopäden-Termin bekommst, versuch es bei deinem Hausarzt. Meiner hat mir auch...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo kriwo53 ,

    Schmerzen können einen zermürben. Wenn du keinen Orthopäden-Termin bekommst, versuch es bei deinem Hausarzt. Meiner hat mir auch schon Physiotherapie verschrieben, wenn es eindeutig war, was der Grund für den Schmerz war.
    Bis dahin Wärme, Wärme, Wärme........

    Gute Besserung!
    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke Nele123! Ich leb schon 3 Tage nur mit Heizkissen oder Thermopflaster. Aber jetzt gibt es einen Lichtblick: Mit Glück kann ich nachher noch zum Orthopäden!
    Physiotherapie hab ich schon seit einer Ewigkeit regelmäßig, geht gar nicht ohne...
     
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Gute Besserung, liebe kriwo53 , hoffentlich kann dir der Doc gleich helfen. LG vom Huhn:kiss::chicken:
     
    #513 papayahuhn, 06.04.2017
    kriwo53 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe kriwo53,
    du hattest hoffentlich Glück und warst beim Orthopäden.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein schmerzfreies Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #514 Smarty1963, 07.04.2017
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Guten Morgen zusammen!

    Danke für Eure guten Wünsche! Ja, ich war beim Orthopäden, und der hat mich eingerenkt, das hat sich angehört, als ob man eine Handbremse anzieht...Dass es an so vielen Stellen wieder blockiert war, hatte ich gar nicht gedacht. Auf jeden Fall ist dieser mürbe machende Dauerschmerz jetzt weg, nur bei verschiedenen Bewegungen schießt es noch rein. Also ganz ohne Tbl. geht es noch nicht, aber es ist kein Vergleich zu gestern.

    Es stimmt eben, wer rastet, der rostet. Pilates war jetzt 3 Wochen ausgefallen, Physiotherapie auch, und ich selbst war einfach zu bequem, etwas zu tun. Dann die Zugluft Freitag auf der Burg, und schon war es passiert... Na, jetzt geht es wieder los, und vielleicht schaffe ich es ja nach Ostern, auch selbst etwas aktiver zu werden.

    Die Gartenarbeit juckt mich ja in den Fingern, aber dieses in-den- Beeten-kratzen ist ja leider bei Nackenbeschwerden eher kontraproduktiv... Na, wenigstens die Pflanzschalken am Eingang werde ich sicher noch vor Ostern hübsch machen(y).

    Ich wünsche rundherum schon mal ein schönes Wochenende![​IMG]
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo kriwo53
    Ich hoffe dass die Besserung noch anhält und es dir vielleicht noch besser geht. Schmerzen braucht echt kein Mensch!
    Ich wünsche dir alles Liebe und ein schönes Wochenende.
     
    #516 coffeejunkie, 07.04.2017
    kriwo53 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Du hast wohl nicht nur einen verklemten Nacken sondern auch noch den Schalk in selbigem...??? :D

    Gute Besserung!!! :kiss:
     
    kriwo53, toad, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Den Ausdruck musste ich jetzt erstmal googeln (n) (y)

    Gute Besserung und verbieg dich nicht ;)
    Gruß Peri
     
    #518 periperi, 08.04.2017
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    periperi, was ist denn beim googeln rausgekommen? Was zum Schmunzeln?
    So richtig toll ist alles noch nicht, aber es wird (behaupte ich einfach mal...). Und verbogen hab ich mich nicht, weil ich im Garten noch gar nichts gemacht habe :oops:. Aber immerhin hab ich ein Sortiment an Bellis und ein paar Ranunkeln gekauft, und die kommen vor Ostern 100% noch in die Schalen. Die sehen so schön aus! Als ich im letzten Jahr endlich so weit war, die Schalen zu bepflanzen, waren beide Pflanzenarten schon ausverkauft...

    "Diät" gibt es bei mir dieses WE nicht. Heute Abend macht mein Mann (!) Bratkartoffeln zu Sülze, das liebt er so, und morgen werden wir zum Saisonauftakt nach Dänemark fahren zum Hotdog-Essen. Na, da muss ich mir die restlichen Tageskalorien gut einteilen :rolleyes:.

    Wünsche Euch allen nochmal ein schönes Wochenende ;)!
     
    koala5 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo zusammen!

    Ostern ist vorbei - und ich stehe exakt da, wo ich vor 15 Monaten auch gestanden habe. Gestern war es sogar noch mehr. Und dann hatte ich auch noch einen regelrechen Futteranfall - da konnte ich nur noch das Abendessen ausfallen lassen, um wenigstens bei 104% zu landen...

    Heute ist Fastentag, da gibt es zum Frühstück und Mittag Tomatensaft und abends Spargel. Als Eiweiß etwas Pute dazu und Joghurt.

    Hatte jetzt 2 Wochen keine Fastentage. Aber wenn ich sie mache, reicht das auch gerade zum Gewichthalten. Würde ich ohne aufgehen wie ein Pfannkuchen? Ich weiß das nicht.

    Von meinem Kleid hab ich mich schon verabschiedet und meinem Mann "gebeichtet", dass ich ein neues brauche. Aber es ist jetzt auch wieder so, dass ich die Pfunde auf der Treppe merke und ich fühle mich unwohl. Trotzdem kann ich mich nicht zu konsequenterem Verhalten durchringen. Mein häufigster Gedanke ist "ich müßte" oder "ich sollte". Ich weiß auch nicht, wann ich mal wieder dazu komme, nach mir selbst zu suchen...
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...