1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Puffin9, woher weißt Du das ? Die Kataloge sind doch noch gar nicht raus??? Gibt das eine andere Frühinformationsquelle? Ich wunder mich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Puffin9, woher weißt Du das ? Die Kataloge sind doch noch gar nicht raus??? Gibt das eine andere Frühinformationsquelle? Ich wunder mich schon immer, dass die bei der AIDA so spät dran sind...

    Meine Waage sagt heute mal wieder 62.0. Irgendwie hab ich wieder einen großen Bogen geschlagen. Und heute Abend ist wieder einmal Essen gehen vorgesehen. Jetzt hab ich schon ausgerechnet, was das ungefähr bringen könnte - mit der Konsequenz, dass ich heute zum Mittag nur einen Tomatensaft darf, wenn ich nicht wieder über 100% kommen will.
    Und da will ich nicht drüber kommen, hatte vorgestern schon so einen gruseligen Tag mit 126%...

    Ich muß mich jetzt wirklich am Riemen reißen. Alles, war ich online an (etwas weiter geschnittenen) Kleidern gesehen habe, gefällt mir nicht, da versuch ich es doch nochmal mit meinem :rolleyes:.

    Für morgen und übermorgen muss ich dann noch planen und rechnen, und Montag ist wieder Fastentag. Ich muss mal in den Rezepten stöbern - gab es hier nicht mal so einen tollen falschen Kartoffelauflauf? Das wär's doch!

    WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE ! ! !

    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #462 FrauEigensinn, 10.03.2017
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ah, ich hab es schon gefunden: Das war das leckere Rezept für Rettichauflauf von Antii ! Das werde ich machen. Allerdings denke ich, dass eine Portion Hackfleisch dazwischen nicht schaden kann. Und die Laune meines Mannes wäre damit um Klassen besser!

    FrauEigensinn , da haben sich unsere Beiträge gerade überschnitten. Vielen Dank aber für Deine Hilfe! Und auch ein schönes Wochenende.
     
    Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Man das ist ein Traumgewicht (y) darf ich fragen wie groß du bist?

    Gruseltage wie deinen 126%ziger kenne ich leider auch zu gut, ich ärgere mich dann am nächsten Tag total! und mit Sport lässt sich das auch nicht ausgleichen :banghead:

    Hab einen schönen Sonntag, Gruß Peri
     
    #464 periperi, 12.03.2017
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    "Ab März 2018 gibt AIDAperla sein erstes Gastspiel in Deutschland. Die Hansestadt Hamburg wird Start- und Zielhafen für siebentägige Rundreisen zu den schönsten Metropolen Westeuropas wie London (Southampton), Paris (Le Havre), Brüssel (Zeebrügge) oder Rotterdam."

    Das ist jetzt nicht mehr so geheim:ROFLMAO:! Auf den einschlägigen Seiten im Netz findet man immer alle aktuellen Infos:LOL:

    Einen guten und entspannten Start in die Woche und viel Erfolg beim "am Riemen reißen" - sonnige Grüße:cool:, liebe kriwo53
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    periperi, das ist das Gewicht, bei dem ich dauernd hängen bleibe... Mein Traumgewicht wären 58 kg oder noch lieber 57.5. Ich bin, wenn ich mich recke, gerade 1.61 groß!

    @Puffin, vielleicht bin ich nur zu tumpig, die einschlägigen Seiten im Netz zu finden :D!
     
    periperi gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, Puffin9, irgendwie hat ich die 9 vergessen... Dabei bist Du doch einmalig!

    Mein Wochenende war schön, aber doch recht nahrungsreich...

    Am Freitag hab ich mich richtig über mich selbst geärgert. Ging alles prima - bis wir noch auf einen "Absacker" bei Freunden waren. Wäre ja auch nicht so schlimm gewesen - wenn da nicht salzige Kekse mit Oliven und Käse und Kürbiskernen auf den Tisch gekommen wären. Ich konnte mich nicht bremsen, hab bestimmt so nach und nach 10 Stück verputzt - und die haben bestimmt 50 kcal pro Stück. Gut 500 sinnlose Kalorien!!!

    Samstag hab ich mich gut gehalten (der Auflauf war superlecker!), aber gestern hätte kalorienmäßig fast schon das Frühstück gereicht, die 100 hab ich auf jeden Fall wierder überschritten.

    Wie kann das nur angehen, dass ich 500 kcal an den Fastentagen als viel empfinde, aber 1500 an der Esstagen als wenig?
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :kiss:

    Das ist wohl eine der großen Fragen unserer Zeit (naja, neben ein paar nationalen und internationalen Problemchen:smug:)
    - ich glaube allerdings eine wissenschaftlich fundierte Antwort hätte darauf höchstens der liebe Fullback parat (wirklich nur ein kleines Scherzchen, keine Aufforderung:D;):LOL:)

    Weiter geht's, liebe kriwo53 - durchhalten und ein bisschen stärker am Riemen reißen:whistle:, lautet das Motto:smuggrin:
     
    Fullback und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dafür müsstest du dich mal selber beobachten, wie an den entsprechenden Tagen deine Gedanken um das Essen kreisen.

    Den Effekt: "Denken Sie an alles außer einem blauen Elefanten" in Bezug auf Essen kenne ich auch zu genüge...............

    LG Nele
     
    Fullback und Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hmm, Nele123, eigentlich kreist da gar nichts. Es steht für mich nur ganz einfach fest, dass an Fastentagen nicht genascht wird, Punkt. Und an Esstagen denke ich offenbar eher zu wenig als zu viel...

    Aber Puffin9, Du hast das ja schon richtig gesagt: ein bisschen stärker am Riemen reißen ist angesagt.

    Auf jeden Fall zeigt meine blöde Waage heute 600g mehr als am Freitag.:(.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...