1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wir gönnen dir deine Urlaub. Genieße ihn und sieh mal nicht aufs Gewicht. Dazu ist danach wieder Zeit! Du gehst mit deinem Mann spazieren, das...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir gönnen dir deine Urlaub. Genieße ihn und sieh mal nicht aufs Gewicht.
    Dazu ist danach wieder Zeit!

    Du gehst mit deinem Mann spazieren, das ist doch auch schon Bewegung. Wichtig ist, dass dein Mann jetzt von dir etwas umsorgt wird.

    Lasst es euch gut gehen!
     
    #451 FrauEigensinn, 18.02.2017
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Genau! Wandert vorsichtig am Strand entlang, passt auf die Tide auf und genießt die Zeit!
    LG Koala
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    :eek::mad::oops::rolleyes::mad::( Nicht, dass ich wirklich erstaunt wäre: 62,6 kg sagt die Waage - und beim Gedanken an einen Fastentag bin ich gestern wachgeworden mit Kohldampf bis unter die Arme... Mal sehen, ob ich das morgen hinkriege.
    Ansonsten kann ich mir wohl langsam Gedanken über ein neues Kleid machen...

    Aber die paar freien Tage haben mir gut getan, die hab ich wohl gebraucht. Ich bin auf der Hallig sogar bei Regen 1 1/2 Stunden spazieren gegangen!
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Du schaffst das schon, liebe kriwo53 - ich bin sicher!

    Wie sehen Deine Pläne jetzt aus, Almased ist wieder vorbei? Jetzt 5:3?
    Irgendwie habe ich hier den Anschluß verloren, wenn Du magst und überhaupt Pläne hast:ROFLMAO:, schreib doch mal kurz...

    Ansonsten durchhalten und weiter geht's...liebe Grüße:LOL:

    Ps.: Letzte Woche waren wir auf der Prima - ein riesiger Pott, aber Spaß hatten wir reichlich, im Grunde ist das Schiff fast egal. Hauptsache gutgehen lassen und auf dem Meer herumschaukeln...
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, da wird der Tag mitgerechnet, der zwischen dem Samstag und Sonntag erfunden werden müsste! :LOL:
     
    #455 FrauEigensinn, 01.03.2017
    mutzelie, kriwo53, Antii und 3 anderen gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hier ist wirklich alles beim Alten, liebste @FrauEigensinn:D:smuggrin::happy:

    Ein Tag mehr oder weniger, was macht das schon:kiss:
    Ich lache mich gerade scheckig:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    mutzelie, kriwo53, Antii und 2 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast du etwas Anderes erwartet, liebste Puffin9? :whistle::whistle::whistle:
     
    #457 FrauEigensinn, 01.03.2017
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, liebe kriwo53 !

    Wir haben mit der Prima die Metropolen-Tour gemacht (sie fährt ja nur diese Route), war eine wunderbare Woche um das Schiff kennen zu lernen und sich das neue Konzept anzuschauen.
    In Southampton war schon Frühling, Le Havre verregnet, Zeebrügge ist ausgefallen wegen Windstärke 10 und 2x overnight in dem neuen Hafen Rotterdam - eine fantastische Anlegestelle und eine tolle Stadt
    Es sind viele Leute auf einem Haufen, aber es war echt spannend und ist ja für kleines Geld zu haben...
    Die Ostsee-Tour haben wir in klein und groß gemacht weil sie so schön ist, fahren wir sie im Sommer mit der Silhouette noch mal...mit welchem Schiff fahrt Ihr? Ach, was für ein schöööönes Thema Urlaub doch ist:ROFLMAO:

    5:2 (ja, liebe FrauEigensinn - ich habe es noch mal durchgerechnet:LOL:) reizt mich ja auch! Mal schauen, ob ich mich daran traue:smug:

    Einen schönen Arbeitswochenausklang für Dich und sonnige Grüße:)
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh FrauEigensinn, diesen Tag wünsch ich mir schon so lange! Alternativ hätte ich gern ab und zu drei Tage für mich, so von Dienstag 24 Uhr bis Mittwoch 0 Uhr - krieg ich aber einfach nicht...
    Wenn dieser eine Extratag aber auch noch ein Extra-Fastentag sein soll, verzichte ich doch lieber!

    Puffin9, die Metropolentour haben wir wohl leider endgültig verpasst - nächstes Jahr fährt die Prima im Mittelmeer. Nach Petersburg nächstes Jahr fahren wir wieder mit Mein Schiff 4. Wir waren schon einmal mit der AIDA dort, aber 2 Tage reichen dafür ja nie im Leben, da kann man immer wieder hinfahren...

    Schönen Abend noch rundum!
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, liebe kriwo53 - ab März 2018 fährt das neue Schiff, die Perla, dann die Metropolen!
    Das würde ich noch nicht ausschließen:)

    Ein schönes Frühlings-Wochenende für Dich:D
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...