1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo koala5 ! Ich hab inzwischen mal geguckt: Man soll ja ca. 500 kcal an den Fastentagen zu sich nehmen. Über den Daumen 200g eiweißhaltiges und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo koala5 ! Ich hab inzwischen mal geguckt: Man soll ja ca. 500 kcal an den Fastentagen zu sich nehmen. Über den Daumen 200g eiweißhaltiges und bis 500 g Gemüse. Da müsste man eigentlich gut über den Tag kommen. Will gleich mal so verschiedene Möglichkeiten durchspielen, so mit geräucherter Forelle oder Tatar oder Putenfilet. Ich glaub, da muss man gar nicht hungern.
    Schönen Abend noch!
     
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    MUSS man oder DARF man??
    Ich glaube mir ginge es bei einer klaren Linie besser. Wenn fasten angesagt ist, wird NICHTS gegessen!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Man soll wohl. Es geht da wohl vor allem ums Eiweiß. Ich denke, am ehesten werd ich da wohl einen Becher körnigen Frischkäse auslöffeln, während der Meine was anderes isst. Und mich ansonsten an Tomaten- und Gemüsesaft und Gemüsebrühe halten.

    SOLL ICH EUCH MAL WAS ERZÄHLEN ? HIER SCHEINT DIE SONNE
    [​IMG]! ! !

    Hach, da bin ich gleich ein ganz anderer Mensch. Kein Hochnebel mehr, ernährungstechnisch eine Perspektive, UND VON GESTERN AUF HEUTE IST EIN KILO WASSER VERSCHWUNDEN !

    Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!

    [​IMG]
     
    mutzelie, Antii, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Die Sonne als Kilokiller! Super!!!(y)(y)(y)
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Muß wohl so sein. Heute ist es wieder trübe und das Kilo ist wieder da.
    Oder vielleicht liegt das doch eher an dem Brunch gestern Mittag und den Frühlingsrollen mit Sojasoße und scharf-süßer Soße, die es gestern Abend gab :rolleyes:.

    Wie auch immer, heute ist mein 1. Fastentag.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Egal ob Nebel oder Brunch und China-Essen, es ist auf jeden Fall wohl Wasser, das da auf der Waage mehr wiegt :rolleyes:.

    Viel Erfolg mit 5:2 !
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Klar, Nele123, 1 Kilo Fett kriegt man an einem Tag weder rauf noch runter... Trotzdem ärgert es mich, und ich werde mir gleich mal einen "Fühl dich leicht-Tee" zu Gemüte führen!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vorschlag von mir [​IMG]
     
    #428 FrauEigensinn, 30.01.2017
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Federleicht, und zart wie eine Elfe... Nee, FrauEigensinn, da hätte ich ja Angst, abzuheben!

    Aber das Kilo Wasser ist wirklich wieder weg, ich kann - wenn auch noch mit Mühe - meinen Ring wieder abnehmen. Das wäre gestern nur mit schwerem Werkzeug gegangen...

    Den "Fastentag" habe ich problemlos überstanden. Mir kam das gar nicht wie Fasten vor, nur eben ein wenig anders essen...

    Zum Frühstück Gurke und Tomate, zum Mittag eine Suppe aus Tomatensaft und Champignons, und abends eine Portion Truthahnfleisch mit Champignons. Nur mit dem Trinken bin ich gerade mal auf gute 1,5 Liter gekommen. Das muss besser werden.
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    War das dein Essensplan vom Fastentag? Klingt nicht so spartanisch.
    Ich habe heute meinen 2. Fastentag und trinke wie ein Weltmeister. Gegessen habe ich noch nichts. Habe aber auch kein Verlangen danach. Nach 20.00 Uhr sind die 24h um, dann esse ich ein paar Scheiben Lachsfleisch.
    Nehme ich den "Fastentag" zu wörtlich??
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...