1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du damit durch bist, geht es ratz fatz und die Haare sind schnell wieder da, meistens noch stärker als vorher :cool: Achte auf die schönen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Wenn du damit durch bist, geht es ratz fatz und die Haare sind schnell wieder da, meistens noch stärker als vorher :cool:
    Achte auf die schönen Dinge und sieh nach vorne, dein Island ist in greifbarer Nähe :inlove:

    Hab einen guten Montag und eine schön entspannte Woche :thanks:
    Ganz liebe Grüße von mir :smiley1634:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Blumen zum Wochenstart, wie lieb!
    Letzte Woche hab ich wieder mal eine Frau kennengelernt, bei der die Haare nach der Therapie grau waren. Die ist allerdings gute 20 Jahre jünger als ich und hat sie färben lassen, sah totschick aus. Also, ich hoffe ja sehr auf Grau, Grau steht mir einfach. Natürlich je heller je lieber. Wenn ich mir das so vorstelle - nie wieder färben oder Strähnchen ziehen, ein Traum. Und das gesparte Geld würde eins zu eins in die Reisekasse wandern :biggrin_:.
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na da würden wir uns auch auf tolle Reiseberichte freuen.
    Aber nun erstmal eine nette Begrüßung :smilie girl 143 1:, ich stürme hier rein, ohne guten Tag zu sagen.
    Das mit der Perücke hab ich auch noch nicht gewusst. Ich dachte immer im Winter hält die warm. Hier lernt man echt immer neue Sachen.
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine ganz liebe Tante von mir bekam nach der Chemo auch viele, viele Haare, viel mehr als zuvor und ganz dezente Locken, obwohl sie vorher absolut gerade Haare hatte. Lass dich überraschen, wie du dich dann veränderst. Die Hauptsache ist doch, wenn du dann wieder ganz gesund bist!
    Du bist im Moment sicher schon am Planen, dass du für deine Reise nichts vergisst. Wie lange bist du denn eigentlich unterwegs?
    Es wird in der Zeit schrecklich ruhig hier werden, weil ja auch unsere liebe Puffin übers Meer schippert.

    Ich freue mich schon, wenn alle dann wieder zurück sind!
     
    #2254 FrauEigensinn, 23.09.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deine Reise rückt auch immer näher, liebe kriwo53.
    Ihr fahrt am Samstag los? Wo geht ihr eigentlich auf die Fähre? Wie lange bleibt ihr weg?

    Ich freue mich mit dir, dass alles so klappt und ihr wunderschöne Tage zusammen verbringen könnt! Diese Gegenden, in die ihr fahrt, kennen wir jetzt gar nicht. Da wir im Süden von Deutschland wohnen, fahren wir vorwiegend noch weiter südlich.
    Schon irgendwie schön, wenn ich dann von euch über eure Fahrten etwas erfahre und so auch diese Gegenden "kennen lerne".

    Ich nehme mal an, dass du vor deiner Abreise noch hier herein siehst, damit wir dir eine wunderschöne Zeit wünschen können.

    Liebe Grüße smilie_winke_118.gif
     
    #2255 FrauEigensinn, 26.09.2019
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das möchte ich doch auch stark hoffen! immerhin ist schon wieder Freitag :wink:
     
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Da kam ich ja gerade noch "rechtzeitig". Hoffe ich. Meine Liebliengs kriwo53 ich freu mich gerade so für dich und wünsche dir einen supertolle und unvergesslich erholsame Tage auf See.
     
    #2257 Schwarzwaldmädl, 27.09.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Ihr Lieben! Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich verschwinde, ohne "Tschüss" zu sagen :eek: ?!

    Morgen früh um 6 Uhr geht es los, mit dem Bus bis in den Norden Jütlands, da gehen wir mittags in Hirtshals auf die Fähre und das Abenteuer kann beginnen :wink:.

    Ich bin ausgesprochen guter Dinge, hab ich doch gestern sozusagen extra ein "Doping" gekriegt in Form von zwei Blutkonserven. Jetzt krieg ich wieder gut Luft und frier auch nicht mehr so, dabei hatte ich mich schon so an meine Eskimoverkleidung gewöhnt :o o:.
    Ich hab zum ersten Mal seit Wochen keine kalten Hände mehr! Da hab ich also auch keine Bedenken mit den isländischen Temperaturen.

    Den Vorhersagen nach soll es da immerhin zeitweise um 0° haben, aber durchaus mit Sonnenschein. Lassen wir und überraschen.
    Warme Klamotten kann man ja einpacken, Hauptsache kein Dauerregen [​IMG]. Wegwehen wird es uns schon nicht [​IMG]. Und die meiste Zeit sind wir ja sowieso im Bus.

    Damit ich hier nicht heillos ins Hintertreffen gerate, muss ich jetzt aber langsam anfangen, noch ein paar Sachen zu bügeln und zu packen. In diesem Sinne also: Los geht's!
     
    DikDiklein, Antii, periperi und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe kriwo53 , wünsche dir und deinem Mann wunderschöne Urlaubstage.
    Erhole dich besonders gut.
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...