1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Pilates gestern hab ich richtig genossen das glaube ich dir auf's Wort :thumbsup: Beweglichkeit ist die halbe Miete :sneaky: fühlt man sich...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das glaube ich dir auf's Wort :thumbsup: Beweglichkeit ist die halbe Miete :sneaky: fühlt man sich hinterher immer gut :smile:
    dass du dann danach so einen langen Verholer gemacht hast, ist auch völlig verständlich, aber du hast nicht die ganzen drei Stunden im Sitzen geschlafen, oder :eek: :biggrin:

    [​IMG] :dancing:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Doch, ich hab es nicht mehr geschafft, mich auf die Couch umzubetten...:confused: Entsprechend zermermelt war ich danach erstmal :o o:.

    Heute plane ich keine größeren Aktivitäten. Ich muss nicht mal kochen: Nachdem es gestern nochmal "sommerliche" Schmorgurken gab, bringt mein Mann heute vom Schlachter "herbstliches" Rübenmus mit. Die Saison beginnt! Na ja, draußen ist es auch grau, nass, und mit 12 Grad eben herbstlich. Ich hab mir auch gestern gleich wieder Tee gekauft - nur mit Mineralwasser komm ich bei diesen Temperaturen nicht auf meine Trinkmengen... [​IMG] Jetzt noch ein schönes Buch, und dann hab mich gern, schnöde Welt :wink:!
     
    Modera gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooo, liebe kriwo53 :smilie girl 112:
    Liest Du noch oder schläfst Du schon:smilie girl 149:

    Wie geht's Dir?????

    Liebe Grüße und eine entspannte Woche für Dich:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke danke. Heute ist es leider wie zu berufstätigen Zeiten: Wecker klingeln, aufstehen, Frühstücksbrote schmieren, um viertel vor acht aus dem Haus...
    Als noch alle zwei Wochen Chemo war, war das entspannter :biggrin:. Aber ich will mich nicht beklagen, umso eher bin ich damit durch :wink:. Und es geht mir nach wie vor gut, die kleinen Malessen zählen nicht.
    In diesem Sinne: Auf nach Kiel! Ist ja nur noch zweimal, dann hab ich Pause und es geht aufs Schiff!
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Schön, dass es dir soweit gut geht und du bald fertig wirst.
    Dann kannst du auf dem Schiff wieder Kraft tanken.
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    freust dich schon drauf :biggrin: frische Seeluft durchatmen, den Wind um die Ohren wehen lassen und verwöhnt werden mit lecker Essen :thumbsup:
    Wie lange geht die nächste Reise?
    Liebe Grüße aus HH :hello:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Fertig bin ich mit der Chemo Mitte November, und mit allem hoffentlich Weihnachten. Aber die Reise jetzt ist eine willkommene Pause.
    Eine Woche sind wir weg, das ist diesmal die kombinierte Bus-Fähre-Reise auf die Färöer und nach Island. Freu mich wie Bolle, wir haben diese Tour ja vor acht Jahren schon einmal gemacht. Damals hab ich mich in Island verliebt. Und von damals weiß ich auch noch, dass sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbüffet an Bord ebenso üppig wie lecker sind, auch wenn das nur ein ganz normales Fährschiff ist :03:.

    Bin wahnsinnig gespannt auf das Wetter. Damals (drei Wochen früher im Kalender) hatten wie alles: Auf den Färöern Spätsommerwetter mit Regeneinlagen, auf Island am 1. Tag T-Shirt-Wetter im Süden und am 2. Tag Richtung Norden 2 - 4° und Schnee. Zur Zeit herrschen im Osten Islands so um 8-10° mit Regen, im Norden 3-4° weniger, auf den Färöern 3° mehr. Auf jeden Fall kommt die warme regendichte Winterjacke mit ins Gepäck[​IMG](also die Badehose ist wohl nur für den Pool auf dem Schiff…) .

    Und wenn wir schon bei Wetter und Kälte sind: Wir haben gerade meine "ICH BIN WIEDER GESUND - REISE" fürs nächste Jahr gebucht ! Mit der Mein Schiff 3 durch die norwegischen Fjorde zum Nordkap und nach Spitzbergen! Von Spitzbergen träum ich schon lange, auch wenn uns dann da so etwa 6° im Juni erwarten. Für diese Gegend muss man ja froh sein, wenn es nicht wärmer wird... Also, die Reise ist schon wieder was zum drauf freuen :smile_: !

    Heute freu ich mich erstmal, dass ich fit genug bin, nachher zum Pilates zu gehen :thumbsup:!
     
    #2237 kriwo53, 11.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2019
    Antii, Modera, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Du Island und Schiffsliebhaberin!!

    Was ist das für eine Fähre, auf der es so leckeres Essen gibt? Ach, das hört sich echt toll an und Island ist einfach ein Land in das man sich ganz schnell verliebt - soooo wunderbar!!

    Spitzbergen :biggrin:, mit genau dieser Tour (eher Aida, als MS) liebäugeln wir schon länger und haben sie als "Hauptreise" für nächstes Jahr zumindest auf dem Zettel. Ich möchte unbedingt noch mal zum Nordkap und wir hätten diesmal auf jeden Fall gerne Spitzbergen dabei, aber ist halt schon nicht ganz günstig :laugh: und es kann ja leider nicht immer alles angelaufen werden. Naja, wir schauen mal...aber für Euch freue ich mich jetzt schon mal mit, sowohl für Island und auch schon für das nächste Jahr:happy:!

    Einen ruhigen und sonnigen Tag für Dich :kiss:
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ist dann doch wohl Grund genug für eine besondere Reise :smilie girl 014:!

    Die Fähre ist übrigens die Norröna, die jede Woche von Hirtshals in Dänemark nach Island und zurück fährt. Ich werde berichten, ob es immer noch so gut ist wie auf der letzten Reise. Damals gab am letzten Abend ein Wikingerbüffet, unglaublich. Neben Lammbraten und ganzen Hühnern und ganzen Gänsen und unzähligen anderen Dingen gab es da auch Schafsköpfe, die offenbar eine isländische Spezialität sind. Ich hätte zu gern einen probiert, aber es stand zu befürchten, dass mich meine Mitreisenden mal eben außenbords platzieren, wenn ich so ein Teil mit an den Tisch gebracht hätte...:whistling:
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Dafür kann keine Reise zu teuer sein, mein liebe kriwo53 - damit meinte ich doch auch in keinster Weise Deine Reise. Wir fahren ja eigentlich immer 3x im Jahr, da müssen wir schon auch nach den Preisen schauen :whistling::roflmao:...

    Das war bei uns eigentlich nur bis jetzt auch ein Grund warum wir die Tour noch nicht gemacht haben, ist auch immer etwas schwierig was die Urlaubszeit angeht für mich, aber es gibt so viel Schönes zu sehen auf dieser Welt, ob nah oder fern, wir finden immer was Schönes!

    Erst mal wünsche ich Dir ganz viel Freue an der Vorfreude auf Island:smug:

    Ok., auf keinen Fall ist diese Fähre was für mich:biggrin::biggrin::biggrin: oder als Diät-Tour :notworthy::laugh:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...