1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; freut Euch einfach mit mir! Aber sowas von liebe kriwo53 . Das ist ja eine ganz tolle Nachricht. Und mit der Müdigkeit, dein Körper braucht...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber sowas von liebe kriwo53 .
    Das ist ja eine ganz tolle Nachricht. Und mit der Müdigkeit, dein Körper braucht Erholung das der Rest auch so schnell und gut verschwindet. Gönn ihm das und dir auch.

    Sie lieb gedrückt.
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]
    Super. Ich denke , wir freuen uns alle mit dir.

    Also:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Puffin9, Schwarzwaldmädl, Antii und 3 anderen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und wie ich mich freue. Ich habe dir das so sehr gewünscht und jede positive Meldung gefällt auch mir.
    Mach so weiter, du machst es goldrichtig! Wenn du müde bist, dann leg dir immer dein Buch auf den Bauch und wenn du aufwachst, kannst du weiterlesen ... oder auch nicht!
    Bist du fit, dann mach deine Spaziergänge und tanke viel frische Luft!

    Das allerallerallerschönste ist aber, dass dein komisches Gewächs da innen kleiner und kleiner wird! HERRLICH! i5507_klatschen.gif i5507_klatschen.gif i5507_klatschen.gif i5507_klatschen.gif i5507_klatschen.gif

    Lass dich umarmen!
     
    #2203 FrauEigensinn, 21.08.2019
    Antii, Modera und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich danke Euch, Ihr Lieben!

    Ich bin dann mal weg - bei schönstem Sommerwetter zum langen Wochenende mit Oldtimermuseum...

    upload_2019-8-22_7-39-16.jpeg !!!
     
    Puffin9, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG] ...das sind ja supergute Nachrichten :biggrin:
    wir freuen uns mit dir upload_2019-8-22_7-54-55.png
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Viel Spaß und ein tolles langes Wochenende [​IMG]
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab viel Spaß! [​IMG]
     
    #2207 FrauEigensinn, 22.08.2019
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Bin wieder daaha!

    Es war wunderbar. Die Hitze hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, aber das Automuseum war sensationell und die Stimmung richtig gut. Was ganz witziges im Museum: In einigen Bereichen hatten sie aus den gleichen Jahrgängen wie die Autos auch Kinder- und Puppenwagen aufgebaut. Verblüffend, wie sehr die im Design den Autos ähnelten!
    Heute war ich schon zu Fuß einkaufen. Muss aber zugeben - als so 400 Meter vor unserm Haus meine Schwägerin vorbeifuhr und mich einlud mitzufahren, war ich gar nicht böse. Dabei war es noch relativ kühl mit 22°. Aber ich bin ja mal gespannt auf meine Laborwerte Dienstag, an roten Blutkörperchen hatte ich letztes Mal man knapp 2/3 der Norm, das ist nicht gerade leistungsfördernd. Und mich zeichnet eine "vornehme Blässe" aus - Blutarmut und 50er Sonnencreme sind da sehr effektiv :laugh:. Vielleicht brauch ich mal ein kleines Doping :whistling:.

    Komischerweise kann ich im Moment auch nicht viel essen, aber das kann auch an der Hitze liegen. Auf jeden Fall hab ich seit längerem mal wieder die "1" vor dem Komma, und darüber bin ich ja nun nicht böse...

    Wünsch allen einen guten Start in die Woche : 12:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein kleiner, aber lieber Gruß zum Abend - nett, die 1,
    aber netter ist es positve Dinge von Dir zu lesen:smug:

    Mach es (weiterhin) guuuuuuut:inlove:, liebe kriwo53
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wenn es die Disziplin nicht bringt, dann eben die Sturheit. So für eine Runde durch die Gärten hätte es heute nicht gereicht - aber für eine halbe Stunde am Strand entlang dann doch :thumbsup:. Schließlich musste ich doch noch den Stein finden! Hab ich dann auch. Hab ihn auch schon beschriftet, jetzt muss nur noch der Lack trocknen, dann kann ich das Band ankleben zum Aufhängen. Ich hoffe, Herrn Kriwo gefällt er so gut wie mir :wink:. Werd ich morgen sehen.
    Ansonsten kann ich über die neue Therapie nur sagen, dass sie müde macht. Hab gestern wieder den ganzen Nachmittag verschlafen - aber ich finde, es gibt schlimmeres :smile:.
    Essen ist komisch. Nicht, dass mir übel wäre oder so, aber ich könnte mich zur Zeit von Toastbrot, Süßkram und Pudding ernähren. Wenn ich den Eiweißdrink nicht hätte, wäre die Bilanz ganz traurig und ich hätte bald keine Muskeln mehr. Dank nochmal an Antii .
    Muskelaufbau durch Training ist allerdings zur Zeit nicht drin. Das plan ich jetzt schon mal für die guten Vorsätze zum Neuen Jahr ein..:whistling:

    Schönen Tag noch für Euch, und denkt dran bei der Hitze: TRINKEN !


    [​IMG]
     
    Modera und Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...