1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So kann ich wirklich tun, was mir gut tut. Das ist halt das wirklich Gute am Ruhestand :cool: ...man ist frei ohne den Arbeitsstress :smile:...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Das ist halt das wirklich Gute am Ruhestand :cool: ...man ist frei ohne den Arbeitsstress :smile:
    dieses Glücksgefühl empfinde ich jeden Tag auf meiner Parkrunde :biggrin:
    Saftgulasch mit Kartoffeln, eine ganz hervorragende Kombi :thumbsup:

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, möge er mit positiver Energie vollgepackt sein :biggrin: auf geht's :smilie girl 112:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Nachdem es heute Nacht gegossen hat wie aus Kübeln, sieht es jetzt ganz freundlich aus. Ich werde mich also nachher mal wieder auf meine Runde durch die Schrebergärten machen und auf dem Rückweg bei einer Freundin vorbeischauen. Die hat mir gestern aus Hannover ein Gersterbrot mitgebracht, das mag ich so gern, und das kann ich mir dann abholen. Und noch ein bisschen quatschen, wenn man schon mal zusammen ist :wink:. Freu ich mich drauf.

    Aus dem Saftgulasch ist übrigens ein Lebergulasch geworden (ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, aber wir mögen es), so dass die Option Saftgulasch immer noch im Raum steht.
    Vielleicht morgen, mit Nudeln dazu :smilie girl 090:. Obwohl, eigentlich wollte ich ja den Freitag mal wieder als Fischtag etablieren... Wie schön, wenn man keine anderen Sorgen hat :biggrin:!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach so, daran liegt es! :smilie girl 120:
    Ich finde es für dich ganz wunderbar, dass du das so meisterst. Wenn dann zwischendurch dein Körper nach Ruhe schreit, dann gönne sie ihm. Wahrscheinlich ist es von Vorteil, dass du Zeit ohne Verpflichtungen hast. Dann musst du dir wirklich keine Gedanken um Andere machen.

    Ich wünsche dir, dass das weiterhin alles so gut klappt und du alles ganz, ganz bald überstanden hast!

    Das wünsche ich dir auch - wir müssen doch das Leben im Forum schaukeln! grouphug.gif
     
    #2173 FrauEigensinn, 08.08.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Machen wir doch. Und Du siehst ja - ab und zu kann man ja doch mal wieder jemanden hervorlocken :biggrin:!

    Morgen sind wir zum Grillen eingeladen (ich hätte da ein paar Wünsche an den Wettergott - gab es hier nicht eine mit guten Beziehungen?), da muss ich jetzt gleich noch einen Kuchen backen zum Mitnehmen. Käsekuchen. Das geht ohne Teig naschen gar nicht...:whistling: Ist aber sooo gut!
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Und jetzt duftet das ganze Haus :biggrin:!
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So lässt sich das Wochenende angehen.
    Liebe Grüße aus dem 32 Grad warmen München. Ich sitze im kühlen Esszimmer und genieße die Ruhe allein bei einem Eiskaffee. Werd aber gleich auf die Terrasse unter die Markise gehn.
    Schönes Wochenende.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Also 32 Grad brauch ich gar nicht. Aber Eiskaffee klingt gut!
    Wünsch Dir auch ein schönes ruhiges Wochenende :1034:!
     
    Antii gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Puffin9 flirtet ab und zu mit dem Wettergott und hatte schon Erfolg! aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_799996c8bb7447a32f71e43f62edecc9._.jpg
     
    #2178 FrauEigensinn, 09.08.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich glaube, Puffin9 hat wieder mal stillschweigend mitgelesen... Jedenfalls haben wir auf dem Weg zum Grillen noch einen ordentlichen Wolkenbruch erlebt, aber dann kam die Sonne und alles war bestens. Also vielen Dank fürs Wolkenwegschieben :wink:.

    Ansonsten hab ich gerade mal wieder so eine Phase, wo ich alles sehr anstrengend finde. Aber das kenn ich ja schon, also weiß ich auch, dass das wieder vorbeigeht. Bis dahin heißt es einfach Füße stillhalten. Trotzdem muss ich nachher mal in die Stadt - Herr Kriwo hat in gut zwei Wochen Geburtstag und ich muss mich langsam mal um das Geschenk kümmern :rolleyes:. Unglaublich, wie schnell einem die Zeit durch die Finger rinnt, wenn an glaubt, man hätte davon reichlich :eek:!

    Also, passt auf, dass Euch das nicht passiert, nutzt Eure Zeit - upload_2019-8-12_11-2-43.jpeg .
     
    Antii gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Natürlich habe ich es gelesen und ganz pronto dem Wettergott mal ein bisserl schöne Augen gemacht:joyful:!

    Das fand Herr Puffin gar nicht problematisch :roflmao:, weil wir (deshalb?) auch mit wunderbarem Wetterchen am Wochenende beglückt wurden!

    Ach, liebe kriwo53 - dass nicht immer alles einfach, schmerzfrei und unanstrengend für Dich ist, ganz klar (auch wenn Du das selten äußerst:inlove:) - gönn Dir dann auch die Zeit und gönn Deinem Körper die Ruhe, ist ja auch insgesamt trotz des guten Verlaufs eine große Strapaze...

    Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen beim Geschenkekauf, ich bin mir allerdings sicher, für Deinen Mann ist eine entspannte & positive kriwo53 ein größeres Geschenk, als alles was man kaufen kann!

    Sonnige Grüße aus OWL:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...