1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist soooooooo klasse kriwo53 :smilie girl 014:weiter so :smilie girl 021:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das ist soooooooo klasse kriwo53 :smilie girl 014:weiter so :smilie girl 021:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist der Plan...:wink:

    Für heute hab ich meine Außenaktivitäten schonmal beendet, Einkaufen und Kardiologin. Am Haus im Schatten sind es jetzt schon 28°. Und wenn man bedenkt, dass es ohne die Sommerzeit ja eigentlich erst 10 Uhr morgens ist...:unsure_: Zum ersten Mal bin ich froh, dass der Mirabellenbaum vom Nachbargrundstück so weit über den Zaun wächst, dass ich keinen Himmel mehr sehe - so kommt auch die Sonne nicht hier ins Zimmer.

    Ich werde mich nachher mit meiner Pilates-Rolle ins einigermaßen kühle Gästezimmer begeben und etwas für meinen Luxusbody tun Sit Up 1, keine Ausreden! Von den 5 (!) Pfund Wasser, die mir der letzte Cortionstoß beschert hat sind 2 schon wieder weg und ich fühl mich nicht mehr ganz so unbeweglich.
    Viel essen mag ich bei der Wärme eigentlich sowieso nicht. Hatte gerade ein Roggenbrötchen mit Eiersalat, und heute Abend gibt es Rhabarbergrütze mit Vanillesoße. Da brauch ich schon wieder dringend einen Eiweiß-Shake, bin ja dank Antii bestens ausgerüstet.

    Kommt gut durch die Heiße Zeit - und Trinken nicht vergessen upload_2019-7-25_11-21-28.jpeg !
     
    Antii und Puffin9 gefällt das.
  4. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Das klingt alles sehr positiv. Und ganz ehrlich auch mutmachend, falls einen selber mal sowas „erwischt”. Du bist ein leuchtendes Vorbild mit Deiner Einstellung – Chapeau!

    :070:

    Ganz liebe Grüße aus der großen Hitze!
     
    #2153 Katinchen, 25.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke, Katinchen! Aber ich wünsch es trotzdem keiner von Euch, bleibt lieber hübsch gesund :thumbsup:.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gilt eigentlich eine Stunde Garten wässern mit dem Schlauch auch als sportliche Betätigung? Wohl eher nicht. Aber Beschäftigung an der (noch) frischen Luft ist es allemal :biggrin:! Also nix wie raus.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo zusammen!

    Hier ist die Hitze jetzt erstmal vorbei. Im Schatten sind es .. Grad, und es weht ein frischer Wind aus Nordost. Das bedeutet, dass der Wind voll auf den Strand steht, und ich könnte mir vorstellen, dass sich die ersten schon wieder beklagen, dass es so kalt geworden ist... :whistling: Ich finde es aber großartig und konnte mich heute früh zum ersten Mal wieder zu einer größeren Runde und zu einem Einkauf zu Fuß entschließen. Nachher wollen wir mit dem Oldtimer einen Ausflug an die Geltinger Bucht und die Flensburger Förde machen, da freu ich mich drauf.

    Hab mich gerade gewogen: Mein Ticker stimmt immer noch, da ändert sich zur Zeit nichts. Na ja, in erster Linie bin ich ja derzeit mit den Wasserspielen beschäftigt, mit fünf Pfund mehr werden Hosen schon eng - aber das gibt sich ja immer wieder von allein. Ab und zu notiere ich meine Kalorienzufuhr bei Fddb, damit ich nicht zu sehr der Nervennahrung verfalle :wink:. Klappt aber eigentlich ganz gut, und mit Gewicht halten bin ich im Moment sehr zufrieden, an Abnehmen kann ich später mal wieder denken, wenn ich auch wieder mehr Energie für Sport habe.

    Ich wünsch Euch allen ein schönes, aber nicht zu heißes Wochenende!


    [​IMG]
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    25 Grad sollte das heißen :confused:.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das macht auch Sinn, so behälst du die Übersicht , auch über die Art der Lebensmittel zu welchem Zeitpunkt :smile:

    Ich hoffe euer Ausflug mit dem Oldtimer upload_2019-7-29_5-56-47.gif war schön.
    Bei uns ist es momentan nicht so entspannt auf den Straßen, wir hatten am WE den Ironman, deshalb wieder viele Sperrungen :frown: zum Glück ist ab heute wieder normal.:rolleyes:

    Liebe Grüße an dich, halt die Ohren steif...
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ist der süß!

    Ja, die Tour war schön. Wir waren in einem kleinen Segelhafen mit Blick auf Dänemark, strahlende Sonne, leckere Scampi, ein Gläschen Wein :whistling:. Aber Sonntag war ich dann doch platt, hatten wir doch seit letzten Donnerstag nur an zwei Tagen nichts vor... Jetzt sind die Freunde wieder abgereist und es kehrt Normalität ein, tut mir auch ganz gut :smile 1:.

    Aber beschweren will ich mich nicht über all die Aktivitäten, ich bin ja happy, dass ich das alles mitmachen kann. Und wir waren ein paarmal richtig schön essen, mal Fisch, mal Steak, lauter feine Sachen :03:. Das macht man ja allein auch nicht so oft. Und die Waage hat es wohlwollend quittiert :smile:.
     
    Schwarzwaldmädl und FrauEigensinn gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Dein "Wohlfühlprogramm"
    ist ja allererste Sahne :biggrin: richtig so :thumbsup: Zeit zum Ausruhen hast du ja jetzt genug :smile:
    Hab einen entspannten und ruhigen Resttag :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...