1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe kriwo53. Das hört sich doch mehr als wunderbar an! Eine Sorge schon mal weniger! Du machst alles richtig mit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das sind ja tolle Neuigkeiten, liebe kriwo53. Das hört sich doch mehr als wunderbar an!
    Eine Sorge schon mal weniger!
    Du machst alles richtig mit deinem Verhalten. Super!
     
    #2101 FrauEigensinn, 28.06.2019
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    juchhu :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::cool::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    ich freue mich von Herzen für Dich über die guten Nachrichten :welle:

    Was für eine Erleichterung! Mach genau so weiter, meine Liebe:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Herzlichen Glückwunsch! Was für eine gute Nachricht!
    Auch wenn der Weg noch weit und hart ist – du bist damit schon mal über die erste Hürde...

    Ich drück dich virtuell aus der Ferne ganz dolle!!!!!
     
    #2104 Katinchen, 01.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Die Hitze macht Pause, gestern hab ich endlich meine Blümchen in die Erde bekommen und die Terrasse ein bisschen hübsch gemacht, und dann kam ein richtig schöner Sommerregen. Die Abkühlung tut mir gut, ich fand doch alles extrem anstrengend. Und die Blumen haben es auch gebraucht.

    Nur für die Schulkinder ist es ja wieder mal eine Gemeinheit - Hochsommer bis zum letzten Schultag...

    Macht alle das Beste aus dem Wetter, was Ihr gerade habt :wink:!
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Wie erleichternd!
    Ich freu mich sehr für Dich und drücke für den Rest natürlich auch weiterhin fest alle Daumen!
    Schön, dass Du so gut aufgehoben bist bei Deinem lieben Mann und all den Menschen, die an Dich denken.
    Alles Liebe und Gute weiterhin,
    dicken Drücker
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo zusammen!

    Das kühlere Wetter macht's möglich: Heute früh bin ich eine Stunde die Strandpromenade entlangspaziert, danach hab ich mich mit einer Freundin zum Frühstück getroffen, dann war ich noch einkaufen und heute Abend gibt es Schnüsch, selbstgemacht diesmal. Und weil das nicht so viel Arbeit macht, sitz ich jetzt gemütlich auf meinem Sessel und hab mir en Buch gegriffen. Pott Tee, Flasche Wasser, alles gut.
    Man könnte meinen, ich bin nicht krank, ich hab Urlaub :biggrin:!
     
    Puffin9, Antii, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ist es richtig. Ich freue mich so sehr mit dir, dass du alles so gut hinbekommst!

    Mach dir einen wunderschönen Tag!
     
    #2108 FrauEigensinn, 02.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo!

    Nach einem kurzen Zwischentief - die Klinik hatte mich angerufen, weil ich so schlechte Laborwerte hatte, jetzt sind die aber wieder super - bin ich gerade wieder ganz obenauf. Ich hatte nur Angst, dass ich meine Bustour nächste Woche nicht machen dürfte, da freu ich mich doch so drauf. Zusammen mit den Freunden nach Rostock, von da mit dem Schiff nach Travemünde und mit dem Bus wieder nach Hause. Eine Mini-Mini-Kreuzfahrt, sozusagen [​IMG].

    Den Tag heute werde ich rot am Kalender ankreuzen: Ich darf heute Abend mal gebratenes Fischfilet auf den Tisch bringen! Herr Kriwo ist ja im Gegensatz zu mir leider so gar kein Fischfan, aber heute hat er mal zugestimmt. Also werde ich mich gleich zu Fuß auf den Weg in die Stadt machen und den Fischladen heimsuchen.
    Ich hab mich inzwischen ganz gut daran gewöhnt, mit dem Rucksack einzukaufen - nur manchmal steh ich dann da und frag mich, wie ich da alles reinkriegen soll. Mein kleiner Rucksack ist eben kein Kofferraum :whistling:.

    Mein Gewicht bleibt zur Zeit übrigens auch ohne große Verrenkungen ziemlich konstant. Eigentlich hätte ich ja doch eher einen Rückgang erwartet, jetzt, wo ich gar keinen Alkohol mehr trinke, aber so bin ich auch ganz zufrieden. Ab und zu trag ich bei Fddb ein, um nicht völlig in verkehrte Gewohnheiten zu verfallen. Meist lande ich zwischen 85% und 110%, also. Da darf es auch mal Pizza oder Bratfisch geben...

    Heute ist Freitag:

    Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende [​IMG]!


     

    Anhänge:

    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...