1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab im Moment ein Problem egal was es ist, ich hoffe du kriegst es in den Griff !! liebe kriwo53 lass dich nicht unterkriegen Sport 0171

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    egal was es ist, ich hoffe du kriegst es in den Griff !! liebe kriwo53 lass dich nicht unterkriegen Sport 0171
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich bin absolut dazu entschlossen.
    Niemals. Sag ich jetzt wenigstens.

    Und jetzt bin ich schon mal soweit, ich hab inzwischen mit meiner Schwester geredet und mit meinen beiden engsten Freundinnen, und vielleicht muss ich mich demnächst mal aus:spitoutdummy: oder aus:cry: bei Leuten wie Euch - irgendwie vertraut und doch anonym. Ich hab hier immer das Gefühl dass es Unterstützung gibt, wenn man mal in ein Loch fällt. Ich fühl mich hier irgendwie aufgehoben.

    Kurz und schlecht: Ich habe Brustkrebs, Ende des Monats muss ich mit Chemotherapie anfangen.

    Ich steh immer noch vor dem Spiegel, seh meine kneifenden Hosen und denke: Ich seh doch nicht aus wie eine, die eine zehrende Krankheit hat!
    Ist aber so. Jetzt erstmal ab Ende Juni 18 Wochen Chemotherapie (immer alle 3 Wochen), dann die OP, von der man heute noch nicht genau weiß, wie die aussehen wird - das hängt auch von Ansprechen der Chemotherapie ab.

    Mein Plan ist, gesund Weihnachten zu feiern und mindestens 93 Jahre alt zu werden :thumbsup:.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das schaffst du, ich bin sicher, du wirst 93 Jahre alt und bekämpfst diesen blöden Krebs.

    Ich habe einen Bekannten, der vor einigen Wochen auch eine Krebs-Diagnose bekommen hat und noch schlimmer, der Arzt gab ihm die Auskunft, er würde den Sommer nicht erleben. Mittlerweile ist der Sommer da und er hat all seine Chemos hinter sich. Fast alle ohne Nebenwirkungen.

    Wie er das geschafft hat? Er ist vollkommen positiv an die Sache herangegangen und hat gekämpft. Der Krebs, der sehr schnell wuchs, ist bis auf ein kleines Stückchen geschrumpft und mittlerweile sieht die Diagnose ganz anders aus. Er hat es fast geschafft.

    Das wünsche ich auch dir. Ich wünsche dir die Kraft, dagegen anzukämpfen und positiv zu denken.
    Wenn wir dir irgendwie helfen können - sag es. Wir sind da für dich, helfen dir, wo wir können. Ich bin sicher, ich kann das für die Anderen auch sagen!

    Ich wünsche dir alles, alles Gute und alles, alles Liebe.
    Du schaffst das!
     
    #2033 FrauEigensinn, 04.06.2019
    Nele123 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 ich kann mich FrauEigensinn nur anschließen. Immer positiv denken, dann wird alles gut.
    Mein Schwager hat ja Anfang des Jahres Leukämie diagnostiziert bekommen. Hat in einer Woche 5 Chemos bekommen. Die große Keule sozusagen. Hat heftige Nebenwirkungen, aber es wirkt und er dürfte jetzt zur Norwegenkreuzfahrt auf die AIDA mit meiner Schwester. Sind heute zurück gekommen.
    Also der nächste Urlaub wartet auch bei dir.
    Alles liebe und gute für dich.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    kriwo53 jetzt erstrecht Sport 0171 lass dich von der Diagnose nicht bange machen, ist heute alles bestens behandelbar, also mach dich nicht verrückt :kiss:
    Du kannst dich hier jederzeit bei uns aus:spitoutdummy:, Hauptsache du gehst positiv an alles ran, du steckst das weg !!Sport 0177
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    periperi, ich hab mir natürlich einen Tumor ausgesucht, der auf moderne Mittel nicht anspricht, hat keinerlei Rezeptoren, da bleibt nur die richtige Chemotherapie mit all ihren Nebenwirkungen. Vor der hab ich ein bisschen Schiss, weil ja mein Verdauungssystem durch die ganzen Operationen schon vorgeschädigt ist. Aber wir reden hier von 18 Wochen, dann ist es überstanden, das werden wir doch wohl hinkriegen.

    Und ja, Antii, der nächste Urlaub wartet schon auf mich. Auch wenn die Therapie dann wohl noch nicht ganz durch ist, bin ich wild entschlossen, im September nach Island zu fahren. Auf das Oldtimertreffen jetzt zu Fronleichnam in Hameln mussten wir ja schon verzichten, da bin ich gerade für 1 Tag im Krankenhaus. Schade, aber das geht vor.

    Ich hab das schon öfter bei Frauen gesehen, wenn nach der Chemo die Haare wieder anfingen zu wachsen, waren sie grau. Und darauf hoffe ich auch, dann hätte das wenigstens etwas Gutes. Ich finde graue Haare chic, und ich müsste mir nicht mehr dauernd diese Strähnchen machen lassen um vom Straßenköterblond wegzukommen :wink:.

    Was mein Gewicht angeht, da steh ich wieder bei 62 und ich gedenke auch nicht, jetzt irgendwelche Fastentage einzulegen. Ich fürchte, da kommen jetzt ganz andere Methoden auf mich zu, zu meinem nächsten Geburtstag U60 zu sein...

    Aber jetzt zu Pfingsten fahren wir erstmal wieder nach Kopenhagen, und darauf freue ich mich!
     
    Antii und periperi gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach kriwo53, ich wollte eigentlich nur kurz durchschauen und was muss ich lesen: Du suchst dir nicht nur für dein Urlaub die besten Sachen aus. Fühl dich von mir ganz fest gedrückt.

    Mach dir jetzt wegen dem Gewicht keine Gedanken. Wichtiger ist, dass du dein Genesungsprozess so entspannt wie möglich durchziehst. Ich weis, allein das Wort Chemo ist schon gruslig. Aber auch da hat die Medizin fortschritte gemacht. Und wenn dir Duplo & Co. das Prozedere erleichtert, dann ist das halt so. Hauptsache du bleibst optimistisch und wirst wieder gesund.
    [​IMG]
     
    #2038 Schwarzwaldmädl, 05.06.2019
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Du hast die richtige Einstellung, nimm alles mit!!! und mach bloß keine Fastentage mehr
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genauso! DAS ist die richtige Einstellung! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #2040 FrauEigensinn, 05.06.2019
    Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...