1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Tagebuch

Diskutiere Kriwos Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Bald ist kriwo53 wieder da ..... [IMG] Wir warten ..... [IMG] Komm gut zurück ...... wir freuen uns auf dich ... [ATTACH]...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    17.768
    Zustimmungen:
    20.468
    [​IMG]

    Bald ist kriwo53 wieder da .....

    [​IMG]

    Wir warten .....

    [​IMG]

    Komm gut zurück ...... wir freuen uns auf dich ...


    upload_2019-5-16_11-14-35.jpeg


    ENDSTATION! smilie_winke_139 (1).gif smilie_winke_139 (1).gif smilie_winke_139 (1).gif smilie_winke_139 (1).gif smilie_winke_139 (1).gif smilie_winke_139 (1).gif smilie_winke_139 (1).gif
     
    #2011 FrauEigensinn, 16.05.2019
    kriwo53, koala5 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kriwos Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    8.616
    Da hast du ja eine tolle Bildergalerie zusammengestellt, liebe FrauEigensinn .

    kriwo53 , du merkst, wir warten gespannt... [​IMG]
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    3.464
    Neiiin! Wir waren doch gar nicht in Marokko oder so, wir haben Afrika doch nur bei Nacht von weitem gesehen :whistling:!

    Liebe FrauEigensinn , das find ich ja so lieb, dass Du mir jeden Tag ein "ich denk an dich" gepostet hast! Dankeschön :kiss:!

    Und ein dickes Dankeschön auch an alle andern, die mir ihre guten Wünsche geschickt haben. Es hat funktioniert, wir hatten eine tolle Reise. Zwar bin ich gestern mit einem fetten Schnupfen und Übergepäck von 1,3 kg hier gelandet, aber das macht nichts, das ignorier ich einfach. Beides.
    Ich hab eben nur beschlossen, mir ab heute kein Spiegelei mit Speck mehr vom Frühstücksbüffet zu holen, und auch die zwei Brötchen mit Wurst und Käse und Honig und Nüssen sind gestrichen. Und da mit dem Schnupfen sowieso alles nach nichts schmeckt (der hat zum Glück erst gestern angefangen :biggrin_:) wird mir auch die Zurückhaltung beim Abendessen leicht fallen. Und Mittagessen wird durch stramme Haltung ersetzt. Am einfachsten ist das Streichen der Flüssigkalorien: Hier serviert mir einfach niemand einen Cocktail, weder Alles Inklusive noch exklusiv.

    Wie gesagt, die Reise war toll. Zwar sind wir in Hamburg mit Hagel- und Schneeschauern überrascht worden (nix Landungsbrücken), aber schon der Flug war total ruhig mit viel Sonne über den Wolken. Und in Palma hab ich dann sofort die kurzen Hosen aus dem Handgepäck geholt und auf ging's in die Stadt.
    Gut, für kurze Hosen war es dann leider den Rest der Reise etwas zu kühl, aber wir haben richtig Glück gehabt mit dem Wetter (Danke, liebe Puffin9). Also braune Beine hab ich nicht gekriegt, dafür haben aber Gesicht und Hände nichts Winterblasses mehr. Und die Arme haben auch ab und zu Sonne bekommen :smile:.

    Wisst Ihr eigentlich, dass ganz nah bei Cádiz die spanischen Sherry-Kellereien liegen? Natürlich gehören da Besichtigung und Verkostung einfach zum Kulturprogramm... In Lissabon hat es uns leider die Rundfahrt im Hop-on-hop-off gründlich verregnet, aber danach konnten wir die Stadt bei einem ausgedehnten Spaziergang ganz trocken erkunden. Na ja, nicht ganz trocken - neben dem berühmten Pastel de nata (superleckeren Cremetörtchen) und den Pastel de Bacalau (ebenso leckeren Pasteten, die mit Kartoffeln und Stockfisch zubereitet werden, in unserem Fall mit Käse gefüllt) muss man in Lissabon unbedingt auch einen Ginjinha trinken, einen ganz leckeren Kirschlikör...:whistling:

    Ahnt Ihr langsam, woher die 1300g kamen? In Porto haben wir unter anderem eine Portwein-Kellerei besucht, in La Coruna gehörte ein Besuch in einem Museum mit Kaffee und ofenfrischem Blätterteiggebäck dazu, in Honfleur ist es das größte, am Hafen zu sitzen und einen Cidre zu trinken. In Zeebrugge haben wir uns die belgischen Pralinen zwar verkniffen, aber gegen ein belgisches Bier nach einem langen Spaziergang ist ja nun wirklich nichts zu sagen. Belgische Fritten haben wir nirgends gefunden, die gab es erst in Amsterdam. Und Käsewürfel :wink:. Das alles natürlich neben unserer 24-Stunden-rundum-Verpflegung an Bord :unsure:.

    Keine Angst, wir haben unsere Aktivitäten nicht nur nach kulinarischen Highlights ausgerichtet. Wir haben ganz viel gesehen und erlebt, wovon wir noch lange zehren werden. Alle Orte haben irgendwo ihren ganz eigenen Reiz, eine tolle Architektur, wunderschöne Landschaft, besondere Menschen, was auch immer. Und die Seetage mit nichts als Wasser rundum erden mich immer wieder (klingt jetzt vielleicht ein bisschen paradox), da komme ich zur Ruhe und krieg den Kopf frei. Ich könnte stundenlang einfach nur aufs Wasser schauen...

    Den Freunden hat es übrigens auch richtig gut gefallen und wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Jetzt heißt es erstmal Koffer auspacken, wieder in den Alltag rein finden und in Angriff nehmen, was getan werden muss. Und da gibt es einiges, aber der Urlaub hat mir schon eine Menge Kraft gegeben.

    Ich werde mich so nach und nach hier durchlesen, bin ja gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe, es ist in der Zwischenzeit keinem etwas Schlimmes passiert und es geht Euch allen gut.

    BIN WIEDER DA !
     
    Antii, Puffin9, periperi und 2 anderen gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.086
    Dein Reisebereicht hört sich richtig toll an kriwo53. Achherrje Porto. Ich hätte dir ja einen Brief für eine alte Klassenkameradin von mir mitgeben können. Die studiert dort nämlich. :whistling::whistling:
     
    #2014 Schwarzwaldmädl, 17.05.2019
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    3.464
    Oh, bei meinem Orientierungssinn hätte ich wahrscheinlich Probleme bekommen, die Adresse zu finden. Aber ich kann Dir nur sagen, solltest Du je die Gelegenheit bekommen, sie zu besuchen: Porto lohnt sich!
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.086

    Glaub ich dir gern. Insbesondere da ich durch die Klassenkameradin eine Seite des Landes kennenlernen würde, die man als normaler Tourist nicht in der Form erlebt. Sie ist nämlich Portugiesen und die meisten ihrer Verwandten wohnen in der Region von Lissabon. Also Insider :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::whistling::whistling::whistling:
     
    #2016 Schwarzwaldmädl, 17.05.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    3.464
    Also, gestern ist mir als Wiedereinstieg in die Vernunft schon mal ein 82%-Tag gelungen. Allerdings ist heute schon wieder ein Geburtstag angesagt...
    Bin ja mal gespannt, wann der Ticker wieder angepasst wird. Ich hoffe ja, dass dann schon wieder was weg ist :wink:.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.089
    Zustimmungen:
    5.044
    Hallo liebe kriwo53
    danke für deinen schwärmerischen Bericht (und wann kommst dein Foto :whistling:), es ist so schön, dass du wieder Schwung in die Bude bringst :biggrin:
    Die lächerlichen 1300 g kriegst du ruckzuck wieder weg, da bin ich mir recht sicher :thumbsup:

    Die eine kommt, die andere geht, bei mir laufen die Vorbereitungen, Mittwoch um 6:30h geht unser Flieger :cool:
     
    Nele123 und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    3.464
    Na, Du hast es ja nicht weit bis zum Flughafen :biggrin:.

    Bild? Ob man's glaubt oder nicht, bei fast 400 Bildern bin ich exakt 5 x zu sehen - und davon eignet sich keins so wirklich. Ich hab im Urlaub einfach nicht daran gedacht. Vielleicht bei der nächsten Tour.

    Nach vier Tagen zu Hause haben sich übrigens die ersten 400 g schon wieder verabschiedet. Hat mir wirklich keiner einen Cocktail serviert, und Frühstücksspeck gab es auch nicht.

    Jetzt werd ich mich gleich mal auf den Weg machen zum Pflanzenladen. Die Eisheiligen sind ja nun anscheinend doch vorbei, das schreit mein Garten nach mir. Und auf dem Weg werd ich auch gleich Spargel kaufen. Durch unsere Abwesenheit haben wir da ja was nachzuholen :wink:. Und gegen den Urlaubsspeck (Herr Kriwo hat zugegeben, dass er auch zugenommen hat!) ist Spargel optimal. Wenn man auf die Butter verzichtet :whistling:.

    Rundum einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!
     
    Antii, Nele123 und koala5 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    6.117
    Hallo, liebe kriwo53

    Herzlich Willkommen zurück an Land :roflmao:

    Ach, was für ein schöner Bericht, ich habe uns in vielen Dingen und Städten wiedergefunden, das war herrlich.

    Das habe ich gleich mal Herrn Puffin vorgelesen :smile:. Wir geniessen zwar statt Sherry etc. lieber Kaffee und landestypischen Kuchen, aber viele Orte kamen mir doch bekannt vor :biggrin:.
    Besonders die Pastel de nata sind sooo lecker :hungry:

    Du scheinst ja auch wieder gut im Ruhestand-Alltag angekommen zu sein und das freut mich - zum Glück ist dann ja auch noch nach dem Urlaub fast immer auch vor dem Urlaub:smuggrin:

    Eine schöne Spargel -und Blumenwoche für Dich, liebe Grüße:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Weight Watchers Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Heute geht's auch gleich los!!!
  4. Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

    Gina's Tagebuch: Sehr "einfallsreicher" Titel, aber was soll's. Jetzt kurz zu mir. Meine erste Diät musste ich mit 13/14 Jahren machen. Unter Anleitung und...
  5. Kurzzeitfasten Katinchens Tagebuch

    Katinchens Tagebuch: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden