1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Woher kommt denn Deine gute Beziehung zum Wettergott? Ich will das nur zu gern glauben :thumbup:! Tja, liebe kriwo53 - Du weisst schon, 2 Wesen...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tja, liebe kriwo53 - Du weisst schon, 2 Wesen begegnen sich, Magie liegt in der Luft, sie schauen sich tief in die "Augen?" und zack scheint die Sonne :cool::laugh: ...irgendwie so, vielleicht! Wir mögen uns halt, der Herr Wettergott und ich:whistling::inlove:

    Ach, das hört sich herrlich an, ich finde die Anreise einen Tag vorher inzwischen total klasse, so entspannt. Und der ganze Tag liegt auf Mallorca dann vor Euch, wenn Ihr so früh landet. Von der schönen Tour will ich ja noch gar nicht sprechen!
    Muss ich aber, denn ich wünsche Dir & Euch von Herzen eine ganz wunderschöne Fahrt, mit viel Sonne (ich bemühe mich), tollen Häfen, wenn Ihr Euch das wünscht mit wenig Wind und ruhiger See und viel Spaß & Genuss (dafür kannst Du allein sorgen, nehme ich an :wink:) ...

    Lasst es Euch gut gehen und immer eine Handbreit...Du weißt schon:roflmao:

    Komm gesund wieder, liebe Grüße von Kreuzfahrerin zu Kreuzfahrerin:kiss:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    DANKESCHÖN :inlove:!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn's denn so einfach wäre. O Gott.gif
    Ich hab das jetzt noch nicht genau beobachtet, ob dieses Flirten immer Erfolg hatte. Ich hoffe es für dich, kriwo53, dass wirklich die Sonne scheint. Regnen kann es ja nachts, wenn ihr auf dem Schiff seid.

    Ich wünsche dir und deinem Mann eine wundervolle Zeit mit deinen Freunden auf dem Schiff, genießt jede Sekunde und kommt gestärkt und voll neuer Eindrücke wieder zurück.
    Liebe Grüße von Nichtkreuzfahrer zu Kreuzfahrer. 00004056.gif
     
    #1993 FrauEigensinn, 03.05.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hab ja die Frage noch gar nicht beatwortet :unsure:: 11 Tage braucht der Dampfer von Mallorca bis Hamburg, mit wunderbaren Landgängen in wunderbaren Häfen, aber der erste Tag ist erstmal ein Seetag, zum Runterkommen. Am 16. kommen wir wieder.

    BIS DAHIN WÜNSCH ICH EUCH ALLEN HIER EINE GUTE ZEIT :thumbsup:!

    FrauEigensinn , es scheint zu klappen. Zwar ist es hier lausig kalt, aber die Sonne scheint - und in
    Hamburg ist die Regenwahrscheinlichkeit von 90% auf 60 gesunken (wobei 60 natürlich auch ganz schön nass machen können... :cool_:).
     
    Puffin9 und DikDiklein gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin aus einem super sonnigen Hamburg :biggrin: hier ist nicht eine Wolke am blauen Himmel
    Puffin9 Flirt mit dem Wettergott war vollauf erfolgreich :wink:

    kriwo53 die S1 fährt von Terminal 1 direkt bis Landungsbrücken, im 10 Minutentakt, ca. 25 Min.
    Ihr habt voll Glück und werdet sicher einen tollen Urlaub haben :thumbsup: nehmt alles mit, was das Leben zu bieten hat und viel viel Spaß
    [​IMG]
     
    kriwo53, koala5 und Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Oh man, ich beneide dich, erholt euch gut :1034:
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich beneide euch gar nicht - ich möchte nur dabei sein!
    Lasst es krachen! a1261.gif
     
    #1997 FrauEigensinn, 04.05.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]

    Wir denken an dich!
     
    #1998 FrauEigensinn, 05.05.2019
    kriwo53, koala5 und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2019-5-6_12-42-12.jpeg

    Viel Spaß!
     
    #1999 FrauEigensinn, 06.05.2019
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]

    "Aida" und "Mein Schiff"?
     
    #2000 FrauEigensinn, 07.05.2019
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...