1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; "Fastentage" sollte es natürlich heißen...:redface: Kann man eigentlich Käsekuchen backen ohne zu naschen? Na ja, ich hab die genaschten Kalorien...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    "Fastentage" sollte es natürlich heißen...:redface:

    Kann man eigentlich Käsekuchen backen ohne zu naschen? Na ja, ich hab die genaschten Kalorien mit bei Fddb eingetragen, passt noch mit in die 83% :rolleyes:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    wegen deiner Ferse? Tabletten sind auch nicht mein Ding! welche Dinger sollst du nehemen, Ibo?
    du meinst doch nicht meinen Avatar, oder :thumbsdown:...meinen Abstieg von Dockland hab ich frisch hochgeladen :wink:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ja, wegen der Fersen, Ibuprofen, 3x täglich. Und darum muss ich jetzt auch gleich meinen Porridge (!) essen, damit ich mit der 1. anfangen kann, soll ja nicht auf nüchtern Magen sein. Und dann langsam zurecht machen, müssen ja nachher in die Kirche.

    Dein Bild gefällt mir übrigens richtig gut. Sollte jetzt im Urlaub ein gescheites Bild von mir entstehen (meistens ist ja meine Nase hinter der Kamera), werde ich mal versuchen zu begreifen, wie man das macht mit dem Bilder einstellen...

    Meine blöde Waage ist heute auf 62.3 geklettert statt nach unten zu gehen... Und dann heute Festessen und Kaffee und Kuchen...

    Wünsche trotzdem uns und allen ein schönes Wochenende :smilie girl 112:.
     
    #1983 kriwo53, 27.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2019
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    :1034:
    Guten Morgen liebe Sonne !

    Wie, gibt heute gar keine Sonne :o o:? Dann eben nur: GUTEN MORGEN !

    Familienfest gestern seeehr gut überstanden, war auch nett. Und weil nach dem Kaffee trinken Schluss war, konnte der Abend ganz gepflegt mit dem schon länger geplanten Bruschetta ausklingen (mit mehr Tomate und weniger Olivenöl :sneaky:). Meine dankbare Waage quittiert es mit einem Minus von 100 Gramm. Ist ja nicht weltbewegend, aber wenn man mit einem Plus gerechnet hat doch ganz erfreulich.
    Jetzt gibt es gleich wieder das typische 700-kcal-Sonntagsfrühstück und heute Abend Steak mit Salat. Montag Fastentag mit Spargel zum Abend (ein ganzes Pfund hat nur 85 kcal) - läuft. Eigentlich sollte es den Spargel heute geben, aber mit meinen Plänen ist das ja immer so eine Sache. Und wenn dann so eine spontane Verabredung zum Essen dazwischen kommt, will man ja auch nicht unflexibel sein :wink:. Und das Steak in dem Lokal ist einfach lecker.

    Übrigens hab ich heute den Tag mit Sit ups und Hantelübungen begonnen (ja, FrauEigensinn , die Sache mit der Augenhöhe hilft!), und wenn ich jetzt gleich in die Küche gehe kommen noch die Kniebeugen und die Liegestütze gegen die Wand. Das sind ja auch alles Sachen, die die Fersen nicht belasten :39:.

    Wünsche rundum einen schönen Sonntag!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    dankesehr :wink: ...oh ja, drück deinem Männe mal das "Aufnahmegerät" in die Hand :biggrin:

    Einen schönen 1. Mai :cool:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Auf den Bildern, die er macht, bin ich immer etwa so groß wie auf dem Avatar, mit gaaaanz viel Landschaft. Und mit den Freunden, mit denen wir jetzt fahren, ist das auch so eine Sache. Er hat mal uns beide Frauen vor dem Eiffelturm fotografiert - im Querformat :confused:! Na, mal sehen.

    Heute ist es draußen trüb und gar nicht wonnemonatlich mit 8 Grad. Der perfekte Tag, um alles zusammenzusuchen, was für den Urlaub gebraucht wird, letzte Anproben durchzuführen, alles ins Gästezimmer zu hängen und zu legen, wo es keinen stört. Ich hab mir noch ein Paar Schuhe gekauft "als wennste schwebst", textil mit flexiblen Gummisohlen, und auch an der Ferse ganz weich :thumbsup:!
    Allerdings werd ich wohl auf der Anreise ein Paar geschlossene Schuhe brauchen - sowohl für Hamburg als auch Sonntag für Mallorca ist Regen angekündigt grumpfgrumpfgrummelheul : 55:. Wehe, das bleibt so :cautious:!
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Natürlich bleibt das nicht so, liebe kriwo53
    Wenn Engel reisen.. und so:kiss:

    Ach, wie schön doch diese Vorfreude ist.... bald geht's los und das Schiffshorn tutet für Euch :smug:

    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    tatsächlich haben sie für die kommenden 8 Tage überwiegend Regen in Hamburg angesagt, außer Sonntag :smile: wann startet ihr hier? Meine Wetterkarte zeigt nur Sonne für Mallorca, die ganze nächste Zeit, da brauchst du dir wohl keine Gedanken machen... Glückwunsch zum Schuhkauf :thumbsup:
    Wie lange bleibt ihr eigentlich?
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bitte doch Puffin9, mit dem Wettergott zu flirten. Sie kann das gut!
     
    #1989 FrauEigensinn, 02.05.2019
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Yippieee! Meine freundliche Waage zeigt heute genau 61.0 kg an!

    Sie hat mir ja schon versprochen, dass es nicht so bleibt :smile:!
    Woher kommt denn Deine gute Beziehung zum Wettergott? Ich will das nur zu gern glauben :thumbup:!
    Oh wie schön, in der Tat sind die Regentropfen bei wetter.com verschwunden :applause:. Und auch für Hamburg sieht es gar nicht so schlecht aus wie noch vor 3 Tagen.

    Wir werden zu viert Samstagnachmittag nach Hamburg fahren und Sonntag um 5 vor 8 geht unser Flieger (schade, für ein Treffen bleibt wieder mal keine Zeit). Wir bleiben eine Nacht im Hotel, sonst hätten wir schon um 4 Uhr morgens in Kiel starten müssen (also um kurz nach 3 bei uns...), da hätte sich das Schlafengehen ja gar nicht gelohnt und wir wären völlig zermermelt am Ziel angekommen.
    Sollte das Wetter sich doch noch bessern, fahren wir früher, dann wollten wir eigentlich nochmal zu den Landungsbrücken. Obwohl ich gar nicht weiß, wie weit das vom Flughafenhotel weg ist - aber die U-Bahn fährt ja überall.
    Und um kurz vor 11 werden wir schon auf Mallorca sein. Haben also noch richtig Zeit, unser Dampfer startet erst abends um zehn. Da wäre ein bisschen schönes Wetter wirklich ganz nett, zumal die Freunde noch nie dort waren.
    Ich freu mich :smilie girl 014:.
     
    periperi, FrauEigensinn, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...