1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, eigentlich war hier auch Aprilwetter. Darum bin ich ganz kurzfristig doch noch in den Garten - und weiß immer noch nicht, was ich anziehen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, eigentlich war hier auch Aprilwetter. Darum bin ich ganz kurzfristig doch noch in den Garten - und weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll...:wink:
    Zum Terrasse entalgen ist es hier noch ein bisschen früh, dazu sollte es etwas wärmer sein, sonst wird's gleich wieder grün.

    … es hat sich nichts geändert: Ich vergesse immer noch, auf "Antwort erstellen" zu klicken. Der Text war von gestern
    :unsure:
    .

    Heute geht es mir nicht besonders. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich das Ausräumen meines alten Arbeitsplatzes emotional so anfassen würde. Na ja, 30 Jahre sind eine lange Zeit, aber eigentlich hätte ich doch eher erwartet, dass mir der Abschied von den Menschen näher geht als der Abschied von meinem Schreibtisch...
    Zum Trost scheint jetzt draußen die Sonne, und meine gestern noch ausgepflanzten Blümchen stehen wie eine Eins. Und heute Abend gehen wir mit Freunden ins Steakhaus. Und die Tüte Kekse, die ich gerade niedergemacht habe, verbuche ich eben als Nervennahrung :unsure_:.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Das ist richtig schön. Wir bleiben bis Montag. Und ich freu mich auch sehr.

    Ja, Kopenhagen ist toll. Wir sind allerdings bei einer Cousine, die etwas außerhalb wohnt - von da schauen wir direkt auf die Brücke nach Malmö. Und natürlich haben wir genug Zeit auch Nyhavn zu fahren :biggrin:.
     
    romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Die reinste Achterbahn. Nachdem ich gestern (Dank der Kekse) bei 140% gelandet bin, werd ich mich heute mal wieder bei 25% gemütlich einrichten - Fastentag also. Das war's dann aber auch, zwei Fastentage hintereinander ist nicht so toll, und Freitag Abend werden wir schon mit Smörrebröd erwartet :redface:.
    Da hilft nur wirklich zusammenreißen am Tag. Man gut, ich hab die Kekse schon gestern komplett niedergemacht, da droht von der Seite keine Gefahr mehr :rolleyes:.
     
    romie gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    schmunzel... :rolleyes:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Na also. Der Keks-Dienstag und der Fasten-Mittwoch ergeben zusammen 170% - also praktisch zwei 85%-Tage, von der Waage freundlich quittiert.
    Ich bin wieder in der Spur und es geht mit gut. Und ich freu mich, dass ich jetzt nicht zur Arbeit muss, sondern gleich rausgehen kann und meine Rosen schneiden. So wie ich es mal gelernt habe: Wenn die Forsythien blühen, werden die Rosen geschnitten. Und die blühen wie verrückt. Für den Nachmittag wurde uns sogar ein bisschen Sonne versprochen, aber es sind auch ohne jetzt schon acht Grad. Also.
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    da kann man mal sehen, wie genügsam wir sind!:biggrin:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Stimmt!

    Inzwischen sind es 12°, die Sonne lässt sich weiter bitten - aber meine Rosen sind fertig geschnitten. Und ich genieße es sehr, dass ich an einem trockenen Tag nicht bis zur völligen Erschöpfung im Garten wühlen muss, sondern einfach an einem andern Tag weitermachen kann. Mir scheint, Rentner ist ein wunderbarer Beruf.
     
    Nele123, periperi, Antii und 2 anderen gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    kriwo53 kriwo53 kriwo53
    ich wünsche dir auch noch alles, alles Liebe zu deinem neuen Abschnitt im Unruhestand. Und einige schöne Stunden in Kopenhagen.

    Was macht eigentlich deine Ferse?

    Sonnige Grüße aus Südwest nach Nordost
     
    #1918 Schwarzwaldmädl, 28.03.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Lieb, dass Du fragst - sie meckert. Aber nächste Woche werde ich mal bei meinem Orthopäden anrufen. Jetzt kann ich ja nach Rentnerart von Arzt zu Arzt gehen...:rolleyes:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Mädels,

    ich verabschiede mich mal ins Dänische Wochenende! Leider ein Kilo mehr im Gepäck als vor zwei Wochen, und meine Hose ist auch eher für eine Stehparty geeignet als für gemütliches Sitzen, aber ich werde zusehen, dass ich übers WE nicht all zu sehr über die Stränge schlage...:wink:

    Euch wünsch ich ein super Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, freundliche Waagen, Sonenschein und gute Laune!

    Montag bin ich wieder da.


    [​IMG]
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...