1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ein Glück, dass ich nicht an der Küste bin ................. :1034: Ich habe die Tage einen Bericht im TV gesehen über das Krokusblütenfest...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ein Glück, dass ich nicht an der Küste bin ................. :1034:

    Ich habe die Tage einen Bericht im TV gesehen über das Krokusblütenfest gesehen. Es gehört zwar zu romie ins Tagebuch, aber sie hat "ihre" Krokusse ja hier eingestellt, also passt es. Toll habt ihr es da, es ist wirklich beeindruckend!
     
    #1901 FrauEigensinn, 20.03.2019
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlichen Glückwunsch, du Fast-Rentnerin! Was für eine herrliche Lebensphase hast du angefangen! Hoffentlich ist dein Göga auch soweit, damit ihr gemeinsam rentnern könnt. Zu schön! Meiner und ich sind täglich am Genießen... :welle:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ja, liebe FrauEigensinn, das ist wirklich wunderschön!
    Leider klappt es nie, dass die Krokusse am Wochenende mit dem Fest tatsächlich genau richtig sind.
    In diesem Jahr waren sie übel vom Sturm zerzaust und vom Regen geplättet...
    Und vor ein paar Jahren haben sie vor dem Schloß eine Leinwand amit einem schönen Bild der Krokusse aufgestellt, damit man trotzdem Fotos machen konnte- die echten waren schon seit vierzehn Tagen verblüht...
    Trotzdem bleibt der Farbschub ein echter Frühlingsauftakt!
    Heute leider wieder grau.
    Trotzdem zartlila Grüße von der Westküste, besonders auch an die TB Besitzerin kriwo53,
    von Romie
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]
     
    koala5, romie und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh, oh, da komm ich zu spät ...................
    Na gut, geh ich halt wieder - aber ich lasse ein paar Blümchen da 1473066_583523161721584_2040328331_n.jpg
     
    #1905 FrauEigensinn, 24.03.2019
    romie und kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    koala5 , so stell ich mir das auch vor. Der Meine muss allerdings immer noch in die Firma. Aber er kann sich die Zeit einteilen und auch mal ein paar Tage spontan weg. Leider wird diese Spontanität zur Zeit noch von Arztbesuchen, Physiotherapie und Osteopathie aufgebraucht. Ich hoffe aber, dass er wenigstens bis zum Urlaub im Mai schmerzfrei wird :frown:.
    Wie lieb von Dir, Dankeschön! Es ist auch gerade so, dass all meine wunderbaren Abschiedsblumen verblüht sind, da kommt der schöne neue Strauß gerade zur rechten Zeit.
    So soll es sein! Ich muss nur noch morgen einmal hin, und übermorgen gebe ich die Schlüssel ab - Ende eines Lebensabschnitts und Beginn eines neuen :wink:. Donnerstag pack ich dann Koffer und Freitag geht es nach Kopenhagen :smile:!
     
    Antii und koala5 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Da sich die Sonne gerade verzogen hat bzw. in flüssiger Form unsere Gegend versorgt, werde ich mich jetzt wohl einfach mal über meinen Kleiderschrank hermachen und versuchen, ein Outfit für Samstag zu finden :unsure:. Eigentlich wollte ich ja in den Garten...
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ab und zu gab es bei uns wenigstens ein paar sonnige Abschnitte. Göga hat es geschafft, die Terrasse zu "entalgen". Sieht schon wieder richtig gut aus.

    Euch wünsche ich tolle Tage in Kopenhagen! Lasst es euch gutgehen!
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier hatten wir heute einen typischen Apriltag, sogar ein paar Schneeflocken wirbelten draußen.
    Eklig!

    Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich wünsche dir auch viel Spaß in Kopenhagen!
    Genießt diese Zeit!
     
    #1909 FrauEigensinn, 25.03.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wie schön ist das denn????? Wie lange bleibt Ihr? I love København :smilie girl 149:

    Liebe Grüße an Dich, Du Ruheständlerin, Du :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...