1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für eine gab es denn :whistling: :biggrin: Pfirsich-Schmand :redface: :rolleyes: :laugh: !

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Pfirsich-Schmand :redface: :rolleyes: :laugh: !
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    lecker :thumbsup: :cool: :biggrin:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die schmeckt göttlich! Ich mag zwar lieber deftige Kost, aber bei der Torte werde ich auch schwach.
     
    #1883 FrauEigensinn, 11.03.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Wir waren in einen Krog auf dem Dorf, da sah es aus wie in der guten Stube. Winzig klein, und als ich da reinkam, hatte ich erstmal die Befürchtung, in eine private Familienrunde zu platzen. Sechs Tische gibt es da nur, bis auf einen auch alle besetzt - aber mehr brauchten wir ja auch nicht. So nett, und der Kuchen so lecker! Da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal, in dieser Gegend an der Schlei sind wir öfter unterwegs.

    Aber heute ist wieder ganz brav Fastentag :thumbsup:.
     
    Antii, koala5, romie und 2 anderen gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe meinen Montagfastentag auch auf heute verschoben. Wie selbstverständlich habe ich mir gestern beim Einkaufen Probierhäppchen geben lassen. Soo lecker! Als ich merkte, was ich getan hatte, habe ich gleich nochmal zugelangt. :sneaky: Dafür wird es heute wieder streng!:thumbsup:
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mit welchem Gedanken? "Oh, wie lecker!" oder "Ist jetzt eh egal!" ? Hoffe, Gedanke Nr. 1 war vordergründig :hungry:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    So, gestern mit 420 kcal abgeschlossen, alles gut. Heute gibt es "gemäßigte Normalkost", und morgen wird mal wieder was Neues ausprobiert - was, weiß ich noch nicht. Darf nicht zu üppig sein...

    Ich hab die ganze Zeit wie das Kaninchen auf die Schlange auf den Urlaub und die kurzen Hosen gestarrt und auf die Konfirmation und mein Kleid eine Woche davor - und hab völlig den 70. Geburtstag vergessen, der in 2 1/2 Wochen auf mich zukommt. Bis dahin wird das noch nix mit dem Kleid, fürchte ich. Außer ich zwänge mich in so ein Shapewear-Teil, und da steht mir so gar nicht der Sinn nach. Wat nu? Zum Glück sind die Dänen ja recht locker in ihrer Einstellung, da muss es jetzt nicht die ganz große Robe sein. Aber irgendwas muss ich mir schon einfallen lassen [​IMG].

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...:biggrin: Gutes Gelingen heute!
     
    romie gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    mit Weißkohl kann man was leichtes anstellen, ordentlich Suppengrün rein, und fertig.
    Gibt es bei mir heute, mit Cabanossi für die Würze und für meinen GöGa, ich pul mir die Wurst wieder raus :biggrin:
    irgendwas Nettes gibt dein Schrank bestimmt noch her :wink: ...hab nen coolen Mittwoch...:thumbup:
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    : 37:
    so separat gelesen sehr witzig
     
    kriwo53, Antii, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ....meinst ich würz mein Kerl mit Cabanossi :crying: :sneaky: :03::biggrin:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...