1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da zieht es mich nicht gerade nach draußen :confused:. Was bin ich doch verpimpelt! Herr und Frau Dompfaff toben gerade durch unsern Garten und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Was bin ich doch verpimpelt! Herr und Frau Dompfaff toben gerade durch unsern Garten und tun so, als sei es Frühling :inlove:!
     
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und ich habe gestern den ersten blühenden Rhodendron gesehen. Unsere Mirabellen blühen auch schon.
    Es ist nicht mehr aufzuhalten! :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    na dann eben die :biggrin: :biggrin: lasst sie euch schmecken:cool:

    Gemüsesuppe geht immer, Suppe überhaupt :thumbsup: ich hab ne frische Bohnensuppe (weiße Riesenbohnen) auf Tafelspitz und Speck, mit ganz viel Suppengemüse und Wiener gekocht, lecker :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hatten wir vor langer Zeit mal! Ein sehr schwieriges Wort, wenn man bedenkt, dass der eigentlich Rhododendron heißt oder die Mehrzahl Rhododendren. 2g121.gif *klugsch ...aus*
     
    #1874 FrauEigensinn, 10.03.2019
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352

    Ein od mehr oder weniger ist den Blüten bestimmt egal - Hauptsache, wir bewundern sie :rolleyes:!
    Heute gibt es kein zurück, die Garnelen sind schon fast aufgetaut :happy:.

    Und ich erzähl auch keinem, dass wir heute Nachmittag Torte essen waren...
     
    #1875 kriwo53, 10.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    koala5, Antii und periperi gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie recht du hast. Und sie blühen nun mal besonders schön!

    Mir fiel es nur auf, weil damals das Koala-Bärchen (das ja auch kein Bärchen ist) das mit dem Rhododendron fest stellte! :laugh:
     
    #1876 FrauEigensinn, 10.03.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Was hast Du für ein phänomenales Gedächtnis, FrauEigensinn !
    Ja, die Blüten sind wunderschön, aber meinen ist das jetzt doch noch zu früh. Aber ihre Zeit kommt, und dann...!
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Manches Mal "erschrecke" ich da selber, ehrlich! :rolleyes:
     
    #1878 FrauEigensinn, 10.03.2019
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, erschreckend find ich das nicht, eher beneidenswert...
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    die schmeckt auch am besten ohne viel Worte :wink:
    Was für eine gab es denn :whistling: :biggrin:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...