1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht blühen sie dann in einem von unseren Gärten! :laugh: Na, dann treffen wir uns halt in einem der Gärten!! Das können wir ja in 499 3/4...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, dann treffen wir uns halt in einem der Gärten!! Das können wir ja in 499 3/4 Jahren nochmal besprechen, man muss ja rechtzeitig planen :biggrin:.
    Unbedingt!

    Hach Leute, eigentlich fühl ich mich (trotz Stress) im Moment in der Gegenwart ganz wohl. Heute ist Wiegetag und meine Waage zeigt wahrhaftig 61.6 kg. Zum 1. Mal in diesem Jahr an einem Freitag unter 62. Und wie koala kann ich nur sagen: Das läuft gut und ich mach so weiter. Da schreckt mich auch nicht das Grünkohlessen am Sonntag :wink:!

    Heute Abend gibt es nun endlich die Riesengarnelen, auch die Nudeln und Thaisoße dazu schrecken mich nicht ab. Dafür gibt es dann morgen eine schöne Gemüsesuppe mit viel frischem Gemüse. Die fetten Kochwürste überlass ich meinem Mann :rolleyes:.

    Ich wünsche rundherum einen schönen Start ins Wochenende, lasst Euch nicht wegwehen!

    [​IMG]
     
    periperi und koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hey, koala5 - Bärchen, ich hatte Deine "5" unterschlagen. Wusste gar nicht, dass es hier noch ein/eine Koala gibt...

    Hab übrigens gerade mal nachgeschaut: Zwei Kilos weg seit Jahresanfang :smile:!
     
    koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da ich vermutlich in knapp 500 Jahre so [​IMG]aussehe, bestehe ich auf einem Maxi-Prosecco!!!
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
     
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Bitte beide Statements ausrauschen. Die Reihenfolge stimmt nicht! :wink:
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    r=t :cool:
    (Sorry, es ist spät...)

    Und ein "n" fehlt auch noch. Au weia!

    Gute Nacht!!!!!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    hast den Prosecco gestern schon getrunken :whistling: :biggrin: ...auf den Weltfrauentag :cool: :laugh:
     
    koala5 und kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du hättest doch noch bearbeiten können. Geht innerhalb von 20 Minuten!
     
    #1868 FrauEigensinn, 09.03.2019
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo kriwo53
    genussvolles Grünkohlessen [​IMG] :cool: :biggrin:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    "ausrauschen" passt doch aber gut zu der Uhrzeit :whistling:!
    :cry::cry::cry::cry::cry: Fällt aus, die Gastgeberin ist krank... Nun wird das erst nächstes Jahr wieder was. Die nächsten Wochenenden sind verplant, und wer will nach Ostern noch Grünkohl :o o:?

    Dafür gibt es dann heute die "Schiebe-Garnelen" (die, die wir schon so oft verschoben haben). Freitag waren wir nämlich in Kiel und haben da bei Gosch gegessen. Wie gesagt, wir sind flexibel...:biggrin:
    Die Gemüsesuppe gestern war sowas von lecker, genau das richtige für dieses Wetter. Ich hab ja gedacht, ich bin im falschen Film, als es draußen plötzlich anfing zu schneien wie in einer Schneekugel! Ging aber nach einer Stunde schon wieder in Regen über, und da ist es bis jetzt bei geblieben. Da zieht es mich nicht gerade nach draußen :confused:.


    Ich wünsch Euch allen besseres Wetter und einen schönen Sonntag![​IMG]
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...