1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kriwo53, mmmhhh walken ja, würde gehen, doch dann fahre ich lieber Fahrrad, es ist doch nicht so eben da wo ich laufe.

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    kriwo53, mmmhhh walken ja, würde gehen, doch dann fahre ich lieber Fahrrad, es ist doch nicht so eben da wo ich laufe.
     
    #1791 DikDiklein, 06.02.2019
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Wenn du schon in die Knabber-Falle stolperst, würde ich die Waage mindestens drei Tage meiden :sneaky: mit Alkohol ist es das gleiche :whistling: ...wie oft wiegst du dich, tgl.?
    aber wirklich :unsure: jeden Tag was anderes :confused: ...aber zum Glück gibt es die Ernährungs-Docs :cool: :biggrin:

    Jeder Tag ist anders - immer in Bewegung bleiben :wink: schönen Donnerstag :smile:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Ja, periperi , ich steige täglich auf die Waage, notiere aber nur den Freitag. Mal sehen, was die Waage morgen sagt, leider war die ganze Woche genaugenommen ein einziger Störfall ...
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    A propos wiegen. Ich habe mich jetzt eine ganze Woche nicht gewogen, wollte es einfach mal ausprobieren. Das ist nichts für mich - ich muss die tägliche Kontrolle haben, sonst esse ich zu wenig, weil ich dann Angst habe, eine eventuelle Zunahme zu übersehen. Also weiter wie immer - tägliches Wiegen! :smilie girl 253:

    Wenn ich schon mal hier bin, schicke ich gleich liebe Grüße an die Tagebuchschreiberin!
     
    #1794 FrauEigensinn, 07.02.2019
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tut mir leid, liebe kriwo53 , aber da musste ich erstmal herzhaft lachen, hörte sich irgendwie so drollig an :whistling:

    Mir fällt es auch deutlich schwerer im Moment, als zu anderen Zeiten. Zum Glück habe ich dann immer noch ein paar Tage die Woche, an denen ich brav bin. Der Rest sind Störfälle :biggrin:

    Ach, es ist halt so wie es ist, irgendwie möchte ich auch nicht, dass mein Leben nur aus Konsequenz besteht, sondern auch aus spontanem Genuss (der zugegebener Maßen, leider auch mal übertrieben wird). Ich habe keine Lust zu sagen: "NEIN, ich habe mein Essen schon durchgeplant für heute, ich kann nicht spontan mit Euch essen gehen" oder "auf einen Cappuccino und selbstgebackenen Kuchen vorbei kommen, geht nicht"! Mit den Konsequenzen auf der Waage lebe ich halt und werde niemals zu den immer "Vernünftigen" gehören, will ich vielleicht auch gar nicht...

    So, jetzt wünsche ich Dir aber wenig Chips, die auf Dich lauern (in Verbindung mit einem Glas Rotwein wirklich immer ganz gefährlich) und bald einen komplett beweglichen und Dir freundlich gesinnten Körper...

    Liebe Grüße in den Norden:inlove:
     
    koala5, periperi, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Liebe Puffin9 , das kann ich 1000%ig unterschreiben...

    Aber das geht natürlich nur gut, wenn man auch auf FrauEigensinn hört...
    Ich arbeite dran!

    Wünsch Euch einen richtig schönen Abend :36:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tun wir das nicht alle --- mehr oder weniger... :whistling::inlove:
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Tun wir. Sind sozusagen Arbeitskolleginnen :cool:.

    Meine verständnisvolle Waage hat mir gestern ein Plus Minus Null bescheinigt. Um ihre Gutmütigkeit nicht zu sehr zu strapazieren werde ich in der kommenden Woche nochmal einen Fastentag einlegen. Von Nele40 inspiriert mit Kefir oder Ayran, weil ich gegen Tomatensaft momentan einfach nicht ankomme. Und Donnerstag geht es dann in den Harz, nur für 3 Tage, aber ich freu mich drauf. Danach sind wohl noch ein paar Fastentage angesagt :whistling:.

    Vorgestern war ich im Sozialkaufhaus. Die überflüssigen Gläser sind weg - und jetzt stehen im Flur noch zwei gut halb volle Umzugskartons mit Geschirr und Vasen und und und. Erstaunlich, was man so alles findet, wenn man mal kritisch guckt. Wahrscheinlich kommen jetzt noch ein paar Kochtöpfe dazu, und dann bring ich die Kartons Montag weg. Und werde mich gleich noch erkundigen, ob die auch Bettwäsche nehmen...
    Gestern war ich von meiner Aussortieraktion so begeistert, dass ich direkt die Schranktüren offen gelassen habe um die fast leeren Fächer zu bestaunen (ich war allein - mein Mann hätte mich wohl ein bisschen merkwürdig gefunden) :biggrin: .

    Wünsch Euch allen ein zauberhaftes Wochenende:smilie girl 201:.
     
    #1798 kriwo53, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019
    Antii, koala5, romie und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, er kennt dich schon etwas. :smilie girl 019:
     
    #1799 FrauEigensinn, 09.02.2019
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 ich seh dich förmlich vor mir, wie du in selbstgefälliger Zufriedenheit dein Werk bestaunst :cool: :biggrin: ...gutes Gefühl wenn man entmüllt hat :wink: :thumbsup:

    Angenehmen Sonntag :smiley1634:
     
    romie gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...