1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schwarzwaldmädl , die Pralinen von Katinchen würde ich ja schon nehmen - aber könnte es von Dir evtl. ein Kirschwasser sein statt der Torte...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Schwarzwaldmädl , die Pralinen von Katinchen würde ich ja schon nehmen - aber könnte es von Dir evtl. ein Kirschwasser sein statt der Torte :unsure_:?

    Aber sowas von...!
     
    #1781 kriwo53, 01.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
    Antii, Katinchen, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist so einfach, liebe kriwo53. Das hier habe ich heute gelesen und NUR so geht es:

    Ich würde jetzt nicht bei Petit Four schwach werden und den Fehler auch nicht mit Gemüsesuppe bekämpfen, 14s.gif ich würde mir etwas Anderes suchen!
    Manches Mal muss es einen 2. oder vielleicht 3. "schmalen" Tag geben, aber niemals mehrere Sündentage hintereinander! Ich bin froh, dass ich das so schaffe, aber ich gebe zu, es ist nicht immer leicht!
     
    #1782 FrauEigensinn, 01.02.2019
    DikDiklein, Antii, Katinchen und 2 anderen gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ja natürlich. Warum sollte das nicht gehen? Kanns sogar direkt beim Erzeuger holen.:whistling:
     
    #1783 Schwarzwaldmädl, 01.02.2019
    romie und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Vorbild sein ist eben nicht immer einfach :wink:!
    Gute Beziehungen muss man haben :thumbsup:.

    Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!
     
    romie, Antii, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo kriwo53
    ich hoffe du hattest es auch!
    Entspannte Woche und liebe Grüße aus HH :hello:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Eigentlich ist alles gut. Wohnung sieht langsam wieder aus wie unsere Wohnung, am Wochenende gab es nicht nur Arbeit , sondern auch einen sehr schönen Abend bei Freunden - alles gut :smile:.

    Bis ich dann gestern bei einem Treffen mit unserer "Verreise-Truppe", mit der wir nächste Woche in den Harz wollen, direkt vor der Schale mit dem Knabberzeug zu sitzen kam. Bei sowas bin ich dann wie ferngesteuert. Wenn das Zeug in Reichweite steht, muss ich zugreifen. Und das bekommt mir gar nicht gut...:frown:
    Tröstlich ist nur, dass da nicht nur viel Fett drin ist, sondern auch reichlich Salz. Jedenfalls krieg ich heute wieder meinen Ring kaum vom Finger, so dass ich mir das Kilo plus auf der Waage gut mit Wasser erklären kann. Trotzdem zu blöd :mad:.

    Zum Ausgleich bin ich nachher wieder bei Mrs.Sporty. Allerdings klappt das Training zur Zeit nur eingeschränkt - ich hab dauernd irgendwelche Schleimbeutelentzündungen an den Fersen, so dass Laufen, Hüpfen oder Steppen praktisch unmöglich ist. Ich sag es ja immer - alt werden ist nichts für Weicheier :rolleyes:.

    Wünsch Euch allen eine beschwerdefreie Restwoche!
     
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ja, da will man so gerne und kann dann nicht. Mein Knie will auch einfach nicht mehr, dass ich joggen gehen soll. Finde ich so blöd. Werde mal jetzt immer ins Pool springen und dort "joggen".
     
    #1787 DikDiklein, 05.02.2019
    koala5 gefällt das.
  9. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Kriwo, solche Sünden-Abende müssen auch mal sein... Das nennt sich „Lebensqualität” ;-)

    Wenn das mit dem Training nicht klappt, dann geh' doch einfach spazieren? Du musst ja nicht bummeln... und bei uns ist zumindest ein Hauch von Frühling in der Luft, das beschwingt und bringt auch den Kreislauf in Schwung.
     
    #1788 Katinchen, 05.02.2019
    romie und koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Katinchen, das geht leider auch nicht viel besser - es sei denn, mit Latschen, an der Ferse offen. Und dafür haben wir nicht so ganz das richtige Wetter :cool:. Aber irgendwas mach ich schon, ich steh nicht still zwischen zwei Geräten :wink:.
    DikDiklein , Pool wäre klasse! Geht denn Walken auch nicht, oder hast Du da nur keinen Spaß dran?
     
    romie gefällt das.
  12. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ich dachte auch mehr so an die ausgeheilten Extremitäten und längerfristig... wenn Zirkeltraining nicht gut tut – dann was anderes? Wie wäre es mit stricken? Verbraucht auch Kalorien und schont die Füße ...:thumbsup_:
     
    #1790 Katinchen, 05.02.2019
    Schwarzwaldmädl, romie und Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...