1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe kriwo53 ich freu mich für dich, dass das Ende absehbar ist. Und mit dem Schlaf hast du mir ja gestern was ins TB geschrieben. Ist...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe kriwo53 ich freu mich für dich, dass das Ende absehbar ist.

    Und mit dem Schlaf hast du mir ja gestern was ins TB geschrieben. Ist vielleicht auch etwas für dich :whistling: und trinken nicht vergessen

    Liebe Grüße aus Südwest
     
    #1771 Schwarzwaldmädl, 30.01.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Da sagst Du überhaupt was! Hab mir gleich ein großes Glas Selter eingegossen und ausgetrunken.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Das ist lieb von Dir. Ja, ich bin auch froh. Jetzt wollte ich gestern die Blumen wieder an ihren Platz stellen - ja Keks, erstmal muss ich die alle Blatt für Blatt abwaschen. Die kleinen kann ich ja ins Waschbecken stellen, aber die großen passen da nicht rein. Und die Dusche ist im 1. Stock. Einige muss ich auch dringend umtopfen, aber das mach ich jetzt nicht. Kann ich ja machen wenn ich Rentner bin :biggrin:.

    Es gibt auch so noch genug zu tun. Aber wenn dann alles fertig ist, gibt es zur Belohnung eine Kurzreise in den Harz, da freu ich mich drauf.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Dann hast du keine Zeit :biggrin: mach es lieber jetzt :wink:

    Ist hier allgemein Reisefieber ausgebrochen :smile:
     
    Nele123 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    periperi , Du kannst einem richtig Mut machen. Ich meine, Du weißt ja, wovon Du redest :rolleyes:. Ich hab allerdings auch schon erste Bedenken, wieviel von meinen Vorhaben ich denn wohl so verwirklichen kann. Wahrscheinlich ist meine Liste am Ende des Jahres nicht viel kürzer als jetzt...:laugh:.

    Reisefieber herrscht hier auch, darum werd ich ja auch nichts schaffen. Bin ja dauernd weg :whistling:. Na ja, jedenfalls oft. Allerdings immer nur kurz.

    Ich bin ja mal sehr gespannt, was meine Waage morgen sagt. Der Freitag gilt ja. Diese Woche hat sie mir schon die 63 geboten aber auch die 62, und heute 62.4 Kilo. Zu Jahresbeginn waren es 63.4, das wäre ja ein ganzes Kilo weniger :smile:! Fühlt sich aber leider gar nicht so an und sieht auch nicht so aus...:frown:.
     
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Die Waage bleibt tatsächlich bei 62.4, also wirklich und wahrhaftig ein ganzes Kilo weniger als zu Jahresbeginn :smile:!
    Wenn das so weiterginge, wäre ich am 1. Juli am Ziel (und in knapp 5 Jahren wäre ich weg :rolleyes:). Glaub ich aber nicht. Muss auch nicht sein, ich wäre mit 1 Pfund pro Monat durchaus zufrieden :smuggrin:. Und würde dann auch aufhören, wenn ich am Ziel bin :laugh:.
     
    #1776 kriwo53, 01.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
    DikDiklein und koala5 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    komm bitte nicht auf dumme Gedanken :sneaky: wir werden hier weiterhin ordentlich Spaß haben :biggrin: :laugh:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Dann stelle ich hier einen Antrag auf Kriwo-Zwangsmitgliedschaft... oder wir schicken Dir mästende belgische Pralinen (ich finde, das sind die allerallerallerschlimmsten)
     
    #1778 Katinchen, 01.02.2019
    Antii, koala5 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich tue dann noch eine Schwarzwälder Kirsch dazu :whistling::whistling: würd mich freuen, wenn du auch danach dabei bleibst.
     
    #1779 Schwarzwaldmädl, 01.02.2019
    Katinchen und kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    periperi Katinchen Schwarzwaldmädl , Ihr seid so süß :inlove:! Aber keine Angst, Ihr habt mich falsch verstanden: Ich will doch nicht im Forum aufhören, sondern mit dem Abnehmen, wenn das Ziel erreicht ist . Nicht, dass in 5 Jahren wirklich alle 60 Kilos verschwunden sind :rolleyes:.
    Da nehm ich mir lieber FrauEigensinn zum Vorbild, die ja schon über fünf Jahre hier ihr Gewicht hält :thumbsup:.
     
    #1780 kriwo53, 01.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019
    romie, Antii, Katinchen und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...