1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 melde mich zurück. :smilie girl 039:

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo kriwo53

    melde mich zurück. :smilie girl 039:
     
    #1731 Tauchbine, 07.01.2019
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    ICH FREU MICH :smilie girl 014:!
     
    Puffin9, Schwarzwaldmädl, Katinchen und einer weiteren Person gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Juhu, ich war bei Mrs.Sporty! Und meine derzeit extrem zickigen Fersen haben sich erst beklagt, als ich mit meinem Programm durch war und die Straßenschuhe wieder anziehen wollte. Aber die lange Trainingspause macht sich bei der Kondition doch arg bemerkbar - da arbeiten wir dran...Step Aerobics 1

    Gestern bin ich tatsächlich bei rund 1000 Kalorien geblieben, dabei hab ich mir nach dem Mittagsimbiss sogar noch eine leckere Trüffelpraline gegönnt. Heute Abend gehen wir essen, da werde ich mir wohl ein Schweinefilet mit Champignons bestellen, das passt schon. Ich bin ja selber mal richtig gespannt, was sich bis Ende Januar tun wird :cool_:.
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Stamm, der inzwischen wieder so schön aktiv ist.

    Puffin9 wird euch begleiten und motivieren habe ich gelesen - ich bin auch dazu hier und wenn uns das Motivieren gar nicht gelingt, krame ich die Maschine aus dem hintersten Eck heraus!
     
    #1734 FrauEigensinn, 08.01.2019
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    bravo Sport 0033wenn der Anfang gemacht ist, fühlt man sich doch gleich besser, stimmt's:smile 1:

    Ich hab Sonntag wieder losgelegt und es bekommt mir sehr gut.
    LG :wink1:
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Wieso kramen? Ich dachte, die hast du noch griffparat *duckundweg*

    Gratulation, die Kondition kommt dann auch noch.

    Euer Tatendrang ist leicht Ansteckend. Darf die nächste Zeit gern so weiter gehen. :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #1736 Schwarzwaldmädl, 09.01.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, bitte nicht treten :eek:. Höchstens mal ein bisschen anstupsen :wink:! Ich krieg doch so schnell blaue Flecke :rolleyes:.
     
    #1737 kriwo53, 09.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe kriwo53

    ...und wie fand Deine Waage das Schweineschnitzelchen :roflmao:? Hat sie Dir das durchgehen lassen:wink:?

    Ich wünsche Dir einen sportlichen & fröhlichen Tag:inlove:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Meine Waage spinnt. Sie zeigt heute 800 g weniger als Montag. Ob sie mal eine neue Batterie braucht :confused:?
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wieso zweifeln, vielleicht hat sie am Montag einfach viel zu viel angezeigt :smuggrin::wink:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...