1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da simmer dabei :laugh:

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da simmer dabei :laugh:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    zugenommen???

    Wie auch immer, ich bin auch weiter dabei :smile:
    auf ein fröhliches 2019 :biggrin:
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bevor sie bei 73 kg mit der Abnahme gestartet hat. Ich hatte den Satz beim ersten Durchlauf auch falsch gelesen.
    :-)
     
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: Wie schön!

    Genau so ist es. Ich hatte damals wirklich jedes Jahr ein Kilo mehr (das schleicht sich ja so ran, das merkt man kaum), aber dann hatte ich mir ausgerechnet, dass ich, wenn ich so weitermache, bis zur Rente die 85 Kilos erreichen würde * - und das war damals Grund genug, mit Schlank im Schlaf anzufangen... Na ja, und den Rest kennt Ihr. Erfolgreich und problemlos die 57 Kilo erreicht, und dann kam der Schlendrian. Schließlich mit 62.6 hier eingestiegen, auch was abgenommen - und dann das Rauchen aufgehört. Und zu gut gelebt und gegessen und getrunken und und und.

    *sooo betrachtet ein sensationeller Erfolg - weil davon bin ich ja jetzt 22 Kilo entfernt
    :eek:!

    Und jetzt will ich mich eben ernsthaft wieder auf den Weg machen zum Wunschgewicht.
    Ab morgen...
     
    #1724 kriwo53, 06.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    Puffin9 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ja kriwo53 das kennen wir sicher alle, aber an dein Höchstgewicht wirst du nicht wieder ran kommen, weil du "wissend" bist :wink:
    Dann mal los, ich bin dabei :kiss:
     
    kriwo53 und romie gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Uiuiui hier ist ja eine richtige Mitmachwelle ausgebrochen. Ich klinke mich mal fröhlich ein.

    kriwo53 ich wünsche dir noch ein frohes, gesundes neues Jahr.
     
    #1726 Schwarzwaldmädl, 07.01.2019
    kriwo53 und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53 ,
    das klingt ja auch so hintereinader weg gelesen, so, als hättest Dur schöne und hochappetitliche Feiertage verbracht!!!
    Ich wünsche Dir ein rundum glückliches und gesundes Neues Jahr und viel Erfolg weiterhin!
    Schön, dass wir inzwischen so einen Stamm von Mitkämpfern zusammenhaben.
    und natürlich bin ich auch dabei.
    Auf Schritt und Tritt...
    In diesem Sinne einen guten Start in Deine Woche,
    blaugraue Grüße von der Westküste,
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Puh, jetzt hab ich ja fast ein bisschen Pipi in den Augen, bei so viel Zuspruch :inlove:. Und vor allem freue ich mich, dass sich jetzt hier wieder was tut, ich dachte schon, das Forum schläft ein...:eek:

    Heute geht es schon mal ganz gut. Komisch, -zig mal denkt man "ich sollte" oder "ich müsste", und es kommt absolut nichts bei raus. Und wenn man sich dann einen fixen Termin setzt, ist es so, als wäre es nie anders gewesen. Also, mir geht das jedenfalls immer so. Und darum bin ich auch sehr optimistisch, auch wenn ich noch nicht wirklich wieder bei 5:2 angekommen bin. Für den Anfang bin ich heute mal bei 1000 kcal statt bei 500 - aber damit bestimmt 1000 kcal unter den Feiertagszahlen. Läuft.
    Und morgen Mittag gehe ich zum Sport, und wehe, meine blöden Knochen versuchen mich auszubremsen...:cautious:
     
    Puffin9, Tauchbine und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Auch wenn ich noch ziemlich neu bin, ich bin 2019 voll dabei! Ich habe ja noch eine ordentliche Wegstrecke zu gehen...
     
    #1729 Katinchen, 07.01.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also ich bin auch dabei liebe kriwo53 , hab wieder einiges nachzuholen.
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...