1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liegt aber auch daran, dass ich mit meinen komischen Füßen keine schönen Schuhe tragen kann :frown:. Gerade zu Röcken passen auch gut Stiefel...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Gerade zu Röcken passen auch gut Stiefel :wink:. Das ist meine Kleid/Rock-Taktik.
    Bzw. im Sommer mit Sandalen, die gehen bei mir auch ganz gut. Für "schicke Schuhe" sind meine Füße auch nicht geeignet.

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Stiefel sind was für Leute mit schlanken Waden.
    Ich hasse nichts mehr, als den Kauf von Stiefeln.
    Ich hab kleine Füße und Radlerwaden und entweder sehen die Stiefel am Fuß schön aus- oder aber an der Wade...
    Persönliche habe ich das Gefühl, als stünden mir Röcke und Kleider besser, weil bei mir keine Bügelfalte hält und ich nie und nimmer in einer Hose elegant ausgesehen hab. Egal was meine Waage sprach.
    Da sieht man aber mal wieder wie verschieden das sein kann.
    ich auch nicht. Stattdessen gibt es ein kuscheliges Strickkleid und eine dicke Strumpfhose...

    Ob Rock oder Hose haltet Euch schön warm und genießt den Tag, auch wenn er ein Montag ist!
    Liebe Grüße aus dem grauen Norden
    von Romie
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich kann leider ganz schlecht mit Absätzen laufen (nur kurzfristig siegt immer mal die Eitelkeit über den Schmerz). Und flache Stiefel zum Rock - dafür bin ich einfach zu klein und meine Beine zu kurz.
    Vor 10 Kilos und gefühlten 100 Jahren hatte ich mal einen Nadelstreifen-Anzug, mit dem hab ich mal elegant ausgesehen. Ansonsten hilft da weder Kleid noch Hose - elegant ist nicht das, was mich beschreibt.

    Jetzt ist draußen richtig Herbst, es regnet und wird gar nicht hell. Kann man sich ja nicht beschweren, immerhin ist November - aber es macht definitiv keine Lust auf Fasten, nicht mit Saft, aber auch nicht mit Brühe. Jedenfalls nicht bei mir. Und ich war (nachdem ja letztens wieder mal was dazwischen gekommen war) inzwischen über einen Monat nicht bei Mrs.Sporty. Kein Wunder, dass die Waage nicht nachgibt. Ich hab mal wieder meine Reservehosen rausgesucht, weil die andern unbequem sind. Also kneifen, wenn ich ehrlich bin. Mein Schweinehund hat inzwischen Junge gekriegt, und wenn ich vorher mit ihm noch zurechtgekommen bin - mit den ganzen Bande bin ich momentan etwas überfordert...

    Gilt übrigens nicht nur für Essen und Sport - im Moment hab ich keine To-do-Liste, sondern ein dickes To-do-Buch. Und je dicker das wird, desto schwerer komm ich dem bei. So nach dem Motto: Schaff ich doch nicht, brauch ich gar nicht erst anfangen.
    Es ist mal wieder so weit, ich wünsch mir meine drei Tage nur für mich. Nur eine Motivationsfee dürfte diesmal dabei sein...

    Na, immerhin hab ich gerade die letzten beiden Stückchen Edle Tropfen in Nuss niedergemacht, von der Seite droht also keine Gefahr mehr :rolleyes:.
     
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Da merkt man mal, wie extrem das mit Röcken und Hosen auseinander gehen kann.

    Ich habe letzte Woche Donnerstag Stiefel gekauft. Waren im Diskounter im Angebot und da demnächst Klassentreffen ist ….. Jedenfalls bin ich nur kurz reingeschlüpft ohne den Reisverschluss zu zumachen. Als ich sie daheim nochmals anziehen wollte :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Die letzten 3 cm kneifen ganz schön.

    Wie sieht denn die Rechtslage aus, wenn man Schweinehunde aussetzen möchte? :whistling::whistling::whistling:

    Das mit den to-do Listen kenne ich zu gut. Meine war für heute Vormittag noch sehr lang. Hab mein Kind in die Schule verabschiedet und hab mich dann nochmal ins Bett gekrümmelt. Wenn der Herr des Hauses noch zu Hause ist. Bin dann aber tatsächlich nochmal eingeschlafen. Bin dann mit großem Schreck aufgewacht und habe dann meine Liste auf das notwendigste gekürzt.

    Bei uns mogelt sich immer mal wieder ein paar Sonnenstrahlen durch. Ich schicke dir ein paar an die Ostsee und packe noch ein paar Grüße dazu.
     
    #1634 Schwarzwaldmädl, 12.11.2018
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie lieb von Dir! Leider sind die Sonnenstrahlen heute noch nicht angekommen, ich hoffe da sehr auf morgen. Kaputtgehen können sie doch wohl unterwegs nicht :eek:?
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, das weiß ich jetzt auch nicht. Aber nachdem ich meinen eigenen Post von vorhin nochmal gelesen habe, hab ich beschlossen: Nun ist es gut!
    Und ich hab einfach meine Tasche genommen und bin nach Feierabend zu Mrs.Sporty gefahren statt wie sonst mittags. Ich glaub, damit hab ich die Schweinehunde so überrumpelt, dass sie jede Verhinderungsstrategie vergessen haben :biggrin:! Zum Abendessen gab es dann nur ein kleines Päckchen Hähnchenbrustaufschnitt, und das bleibt auch so. Jedenfalls bin ich jetzt nicht hungrig, sondern zufrieden :smug:.
    Ich meine, von allem, was so im Moment auf mich einprasselt, wird nichts besser, wenn ich jetzt auch noch Pfunde sammle, oder? Ein Ende der nervlichen Belastung ist absehbar, auch wenn das noch dauert, und dann will ich nicht figur- und gewichtsmäßig von vorn anfangen müssen :wink:. Mädels, ich bin wieder dabei!
     
    Nele123, FrauEigensinn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    ja man, so will ich dich hören :smilie girl 021: packen wir es an :smilie girl 145::smilie girl 026::smilie girl 135:
    liebe Grüße und einen entstressten Dienstag :smilie girl 253:
     
    Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich hoffe doch mal nicht. Obwohl ich befürchte, dass das leuchtende Ding am Himmel kaputt ist. Seit letzter Nacht regnet es nur noch,

    So soll es sein. :applause::applause:
     
    #1638 Schwarzwaldmädl, 13.11.2018
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    cool!
    Dann sind wir ja schon zwei!
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oder drei?
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...