1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wäre ja sehr für die generelle Einführung von Haremshosen Aber sonst geht's noch, oder :eek: ...ich hasse die hässlichen Dinger, besonders...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Aber sonst geht's noch, oder :eek: ...ich hasse die hässlichen Dinger, besonders wenn Kerle sie anhaben :confused: :biggrin:
    und ??????

    Schönen und entspannten Sonntag [​IMG] ist das nichts für dich? :wink: Gibt es auch in schwarz, ganz aktuell bei Ha+eM:wink:
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    HAREMSHOSEN???
    kriwo53 und periperi: denken wir da an das Gleiche???
    Das Modell von Peri lass ich ja noch durchgehen, wenn man die Taille dazu hat, aber die anderen ertrag ich nur bei Mädchen unter 20, die in der Findungsphase sind.
    Ich verstehe natürlich den Reiz von Gummibund und so- und halte für solche Situationen einen kleinen Vorrat von Stretch-Röcken vor:whistling:.
    Die kommen in dem Teil, der dann unter Jacke oder Pulli vorlugt recht konservativ daher (Wollstoff, dunkel, kariert oder so) drücken aber nicht am Bauch. Ein feiner Kompromiss.
    Also, Kriwo, was sprach die Hose am Wochenende?
    Bin sehr gespannt.
    In jedem Fall aber wünsche ich Dir einen prima Start in die Woche und einen schönen Montag.
    Hier ist er hochnebelig nieselig in grau...
    Mir doch egal!:tongue:
    Liebe Grüße
    Romie
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, die vorgeschlagene Hose finde ich ganz toll - wenn die Hüften schmal sind und man laaaange Beine hat...:cool:

    Und ansonsten glaubt Ihr doch hoffentlich nicht wirklich, ich würde mit Haremshosen rumlaufen? Kommt ja gleich nach Trainingshosen, und die trag ich so nicht mal zu Hause :redface:.
    Ich bin nur leider so gar kein Rocktyp…

    Also, die Hosen saßen so, sagen wir mal: Na ja. Waren noch nicht mal unbequem.
    Aber da meine Schwachstelle (oder sagen wir lieber, meine stärkere Stelle) die Hüften sind, gibt es sofort ein Problem, wenn da etwas zu viel ist: Die Hosen fallen nicht mehr lässig, sondern ziehen sich weiter hoch zur Taille - und dann sind sie unten zu kurz :eek:! Und Hochwasserhosen bei kurzen Beinen sind nicht gerade der Hit.
    Also am Anfang schön zuppeln und zerren, dass sie nach unten rutschen, dazu ein Gesicht machen, als sei alles selbstverständlich - und dann im Sitzen fällt es nicht mehr auf :whistling:. Und zu späterer Stunde selbst dann nicht mehr, wenn man an der Bar steht :wink:. Auf jeden Fall war es ein superschöner Geburtstag, und den ersten Grünkohl gab es auch. Und diese Woche stell ich mich frühestens Freitag wieder auf die Waage :smile 1:.
     
    Schwarzwaldmädl und romie gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    jetzt weiß ich mal wieder, wie es dir geht... musste ja etliche Seiten nachlesen...
    Glückwunsch zur :inlove:38-er Hose & den Minischwankungen auf deiner Waage...

    kicher.... ich mag diese WE´s mittlerweile auch sehr...leider gibt es die viel zu selten
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    was trägst du für Hosen :cool: dass du nach unten zuppeln kannst? bei mir ist es genau umgekehrt :rolleyes: ich zuppel nach oben, um über den H... zu kommen, meine Verrenkungen sind auch nicht schlecht...:biggrin:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ja, beim Anziehen - ich meinte doch vorm Betreten des Saales!
     
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich auch nicht. Meine Mutter wollte immer - damals, als ich noch Normalgewichtig war - dass ich mehr Kleider und Röcke trage. Einfach mädchenhafter bin. Tja, große Brüder färben halt doch ab. Ich hab am liebsten mit kaputten Hosen auf dem größten Dreckhaufen gesessen und mit dem Trecker gespielt. Wie war das nochmal mit Rock? (Das nächste Kleid, dass es vermutlich in meinem Leben geben wird, wird wahrscheinlich das Brautkleid sein)

    Ihr seid da anscheinend ganz Profis :whistling::whistling:

    Neblige Grüße aus Südwest nach Nordost (ich glaub zumindest irgendwo zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass du mehr Richtung Ostsee wohnst. Kann das sein?)
     
    #1627 Schwarzwaldmädl, 06.11.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Richtig gelesen - direkt an der Ostsee. Von da schick ich Dir mal neblige Grüße zurück!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ah :thumbsup: ok :biggrin:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    In einem früheren Leben (noch in Berlin) sind wir noch regelmäßig auf Bälle gegangen, da hatte ich 2 - 3 Abendkleider. Aber seit ich hier bin, und das sind jetzt bald 30 Jahre, hab ich genau 3 Kleider gekauft: Ein Sommerkleidchen an einem affenartig heißen Tag, an dem ich mit Jeans und T-Shirt losgegangen war und kurz vorm Kollaps stand - das hab ich dann auch gleich anbehalten. Und danach nie wieder angezogen, weil es mir eigentlich viel zu kurz war.
    Dann hab ich mir ein Kleid für die Hochzeit gekauft (da haben alle gesagt, ich sollte viel öfter Kleid oder Rock tragen) - und dann ein Jahr später ein weiteres Kleid für eine andere Hochzeit, weil mir meins da schon wieder nicht mehr gepasst hat. Und das war's. Liegt aber auch daran, dass ich mit meinen komischen Füßen keine schönen Schuhe tragen kann :frown:.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...