1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn es wirklich bei mir so ist, dann BINGO. Ich würde es Dir wünschen! So, Herr Kriwo ist nun doch zu seinem Segeltörn gestartet, seine...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich würde es Dir wünschen!

    So, Herr Kriwo ist nun doch zu seinem Segeltörn gestartet, seine Schulterschmerzen sind doch etwas besser geworden. Das wäre sonst auch ein blödes Wochenende geworden, nur Schmerzen und dann noch der Verzicht auf die Tour, das hätte keine gute Laune gemacht.
    So kann sich die Herrenrunde auf dem Ijsselmeer amüsieren (ich wünsch denen nur besseres Wetter als angekündigt), und ich kann ein Kaloriensparwochenende einlegen und außerdem so ein paar Kleinigkeiten erledigen, die ich schon lange vor mir herschiebe. Alles bestens.

    Irgendwie fängt der Tag ganz unwirklich an. Normal schlafe ich um die Zeit noch - und jetzt hab ich schon die Spülmaschine ausgeräumt, die zweite und dritte Portion Gemüsesuppe von gestern eingefroren (die war oberlecker) und jetzt hab ich immer noch eine gute Stunde zum Zeitung lesen :cool_:.

    Wünsch allen einen guten Start in den Tag!
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin kriwo53
    das ist ein klares Zeichen für "mein Mann ist weg - Syndrom" :rolleyes: , hab ich auch jedesmal, wenn meiner zum Angeln fährt :biggrin:
    Genieß die Zeit für dich und hab ein schönes, nicht kalorienlastiges Wochenende :cool:
    Peri
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ohja, wegen Schmerzen darauf zu verzichten wäre wirklich schlechte Laune. Wir waren auf Abschlußfahrt dort segeln mit einem 3-Master. Sooo geil …...
     
    #1523 Schwarzwaldmädl, 21.09.2018
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Irgendwie hört der Tag auch merkwürdig auf... Oder ungut.

    Wenn ich sonst um diese Zeit meist in der Küche bin, sehe ich heute mal wieder in voller Länge die Nachrichten. Hallo? Hat das Gründe, wenn ich zur Zeit dauernd in die Weingummitüte falle? Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich :vomit: möchte...
    Wird einer von uns befördert, wenn er :poop: baut? Mit einer Gehaltszulage, von der andernorts 4köpfige Familien leben?
    Oder unsere Bundeswehr - sollte die unser Land nicht eigentlich beschützen? Und nicht in Brand stecken?
    Okay, jetzt wird man über die Causa nochmal reden. Und die Anwohner in Moornähe haben ihre Notfalltaschen in Ruhe packen können, noch brennt ihr Dorf ja nicht...:sneaky:
    Man kann den Feuerwehren und dem THW gar nicht genug danken. Und Politikern, die auch mal Rückgrat zeigen, sollte man ein Denkmal setzen :o o:.
    Es ist ja nicht so, dass ich sonst keine Nachrichten sehe. Schleswig-Holstein-Magazin immer, und Tagesthemen auch. Aber nie bin ich so allein mit meinen Gedanken dazu...

    Komisch - wenn nicht einer von uns im Krankenhaus war, waren Herr Kriwo und ich seit 13 Jahren nicht einen Tag getrennt... Da denkt man so allein vielleicht schon mal merkwürdige Sachen :crying:.
    Lasst Euch von mir nicht runterziehen...:unsure:
     
    #1524 kriwo53, 21.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2018
    Amalie gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja kriwo53 du liebst deinen Mann eben und vermißt ihn, ich versteh dich :inlove: er kommt doch wieder :smilie girl 103:
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, liebe kriwo53

    auch ich kann Dich so gut verstehen:kiss:

    Jeden Tag bin ich dankbar für meinen Herrn Puffin und ist er weg, vermisse ich ihn sofort - aber was für ein unglaubliches Glück haben wir, dass wir das so empfinden - und jaaaaa, bald ist er wieder da und bist wieder ganz :wink:

    Und auch dieser Nachrichten-Frust ist mir so nah - aber wenn ich jetzt mit dem Thema anfange, höre ich 2019 erst wieder auf. Die Welt verändert sich rasant und nicht positiv, aber es gibt auch noch gute, nette, fröhliche, engagierte und uneigennützige Menschen! Ich selbst halte mich für einen politischen Menschen, aber vermeide inzwischen einfach zuviel Input, man kann und soll die Augen natürlich nicht verschließen und im kleinen Rahmen versuchen gegen zu wirken (wir alle leben hier ohne Krieg, ohne Verfolgung, ohne Hunger, vom Staat abgesichert und in einem freien Land - ich lasse mir meine Sicht der Dinge, dass wir auch weiterhin tolerant und weltoffen sind und bleiben müssen, nicht nehmen!!), ansonsten erfreue ich mich einfach an allem Schönen in meiner kleinen Welt.

    Liebe Grüße an Dich und halte durch - bald ist Herr Kriwo wieder zu Anlehnen da:smug:
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Genau so geht es mir. Deswegen macht ich ja meistens zur Tagesschauzeit unser Essen fertig. Ich will diese geballten schlechten Nachrichten einfach nicht. Und heute Abend werde ich den Fernseher einfach ausmachen. Oder Terra X gucken.
    Genau so.

    Heute pussel ich hier den ganzen Tag so vor mich hin. Alles so Sachen, die immer wieder aufgeschoben oder vergessen werden. So gesehen ist es ganz gut, mal ein Wochenende allein zu sein. Nur zu einem richtigen Fastentag konnte ich mich doch nicht durchringen. Also, wenn Körper und Seele Hunger haben, das ist zu viel… Immerhin bin ich gestern endlich mal wieder deutlich unter 100% geblieben, das war mir einige Tage lang gründlich misslungen. Wär doch gelacht, wenn ich bis zum Geburtstag die U60 nicht wieder packen würde :wink:.

    Heute ist Herbstanfang. Viel Grüße von der dauergrauen Ostsee in alle Richtungen :smilie girl 008:!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Kleiner Nachtrag zum politischen Thema gestern und heute Nachmittag:

    Ich hab gerade ein Interview mit Axel Stosberg von SANTIANO gelesen und hab einen wunderbaren Satz gefunden: "Wenn du mehr hast, als du brauchst, dann verlängere deinen Tisch, und erhöhe nicht deinen Zaun." Stand auch da in Anführungsstrichen, scheint also ein Zitat zu sein, von wem, weiß ich leider nicht - aber ich finde es phantastisch.

    Meine Essenspläne für heute Abend hab ich schon wieder umgeworfen. Eine Freundin hat mir Gersterbrot aus Hannover mitgebracht, davon musste ich zwei dünne Scheiben mit Butter und Salz essen - also keinen dänischen Dorschrogen.

    :eek: Ich bin ja kein ängstlicher Typ, aber hier ist jetzt gerade zum 3. Mal in der letzten halben Stunde das Licht ganz kurz ausgegangen, nur für Bruchteile einer Sekunde, der Fernseher ist nicht ausgegangen und meine Internetverbindung ist auch nicht zusammengebrochen. Aber irgendwo scheint ein Unwetter zu sein. Also, ein Abend ohne Strom wäre nun heute nicht gerade mein Traum. Einmal warte ich darauf, dass mein Mann gleich nochmal anruft, und dann ist Lesen bei Kerzenlicht auch nicht so prickelnd.
    Gerade war's das 5. Mal - ich schick mal lieber ab, bevor es schief geht...

    Noch einen schönen Abend für Euch!
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da bin ich ganz bei Dir, auch wenn ich -da muss ich ja auch ehrlich sein- den Po nicht hoch bekomme, mich selbst wirklich zu engagieren. Wir gehen zwar zu Kundgebungen und finden es wichtig unsere Meinung immer laut und nachdrücklich kund zu tun, aber viel mehr auch nicht.
    Naja, aber besser als nix!!

    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du nicht im Dunkeln sitzen musst. Das kann ja mit Deinem Schatz ganz gemütlich sein, aber heute für Dich lieber ein paar Lampen, Internet und ein netter Film o.ä.:laugh:

    Liebe Grüße und ein kleiner Aufmunterungsknuddler, liebe kriwo53 :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Seh ich auch so.
    Wirklich aktiv bin ich auch nicht.
    Ich ecke nur bisweilen damit an, dass ich bei bestimmten Witzen nicht nur nicht lache, sondern auch noch laut sage: Das finde ich absolut nicht witzig. Und dass ich meine Meinung oft sage, statt höflich zu schweigen. Manchmal auch schneller, als ich nachdenken kann.
    Aber ich würde dran ersticken, wenn ich das nicht täte. Vielleicht liegt das auch mit daran, dass wir noch ein ganz kleines bisschen an den "68ern"
    gekratzt haben (oder jedenfalls ich), auch wenn wir da noch ein bisschen jung waren. Und ich bin nicht sicher, dass es der Generation, die heute so merkwürdig unpolitisch ist, wirklich besser geht.

    Übrigens - das Licht geht nicht mehr aus...
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...