1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und dann machen wir es uns gemütlich und plaudern über die gute alte Zeit...:biggrin: Ja damals, als 100 kcal mehr noch unser kleinstes Problem...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ja damals, als 100 kcal mehr noch unser kleinstes Problem war :whistling::whistling::roflmao::cool:
     
    #1511 Schwarzwaldmädl, 18.09.2018
    Nele123 und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Wie "bis zum letzten Wiegen"
    hab ich was verpasst???:eek:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, danach geht es doch in den Urlaub!
    Allerdings, nachdem ich diesen Text abgeschickt hatte, hab ich auch kurz gedacht: Das liest sich, als ob ich mich nie wieder wiegen wollte :biggrin:.
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    na, das wär's doch!
    Neee, dann bin ich ja beruhigt.:kiss:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn alles so gut läuft, und dann kommen aus allen Richtungen Frustfaktoren der unterschiedlichsten Art - dann muss man sich nicht wundern, wenn die Tüte Weingummis plötzlich leer ist (und vom Käse ein großes Stück fehlt, weil der süße Geschmack irgendwie verschwinden muss...:mad:). Ob ich am WE wirklich allein bin und meinen Fastentag durchziehen kann weiß ich auch noch nicht.
    Ich meine, mit 60.8 kann ich mich eigentlich nicht wirklich beschweren, aber es ist doch auch ein kleiner Frustpunkt :cautious:. Weil ich eigentlich die U60 will. Und weil es mich gerade nervt, dass es offenbar in keinem Bereich irgendjemanden interessiert, was ich will :evil:. Hach, manchmal muss man einfach ein bisschen im Selbstmitleid schwelgen...:cursing:.
     
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :smilie girl 103:arme kriwo53 , arme kriwo53 ...
    besser jetzt?
    Du hast das doch ganz prima im Griff. Und bis zu Deinem Urlaub haben wir auch noch einmal Vollmond, dann stimmt das auch mit der 5 am Anfang.
    Dem Frust ist kein Weingummi gewachsen, das sehe ich ein.
    Lass Dich nicht ärgern (hier niiiiieeeeeselt's:wtf:)
    und freu Dich auf Wochenende und Urlaub und lass es Dir gut gehen...
    Dicke Trostdrückung,
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ohhhhhhhhhhjeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

    Wenn Du schon nörgelst - das will ja was heissen:inlove:

    Keine Nüsschen in Griffnähe gehabt? Ach, ist doch alles gut, liebe kriwo53 - ich weiss morgen bist Du sicher wieder mit der Waage versöhnt, zeigst dem ungesunden Zucker die kalte Schulter und freust Dich auf Urlaub und die 5!

    Liebste Grüße:kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Vielleicht eine Möglichkeit zur Problemlösung (bitte nicht falsch verstehen)
    [​IMG]
     
    #1518 Schwarzwaldmädl, 20.09.2018
    kriwo53 und DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke für Euern Zuspruch :kiss:!
    Viiiel besser, Danke!
    Dein Wort in Gottes Gehörgang... Na ja, wenn nicht, dann nächste Woche!
    Dieser Lösungsvorschlag hat mich heute zum ersten Mal herzhaft zum Lachen gebracht :biggrin_:!

    Hab mich zwar vorhin nochmal an der Naschi-Tüte vergriffen, aber heute Abend gibt es eine frische Gemüsesuppe mit Rindfleisch. Allein die Brühe (die hab ich in der Mittagspause gekocht) ist zum Niederknien!

    Schönen Abend rundum - hier kämpft sich gerade die Abendsonne durch eine graue Wolkendecke, ein Lichtstrahl sozusagen!




    .
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    So sollte es sein.

    Ich hab vorhin meinem Zukünftigen von deinem Leidensweg mit den Wirbeln und der Schiene erzählt. Er meinte daraufhin, dass ich in der Nacht sehr häufig mit den Zähne knirsche. Ist mir selbst nie aufgefallen. Werde das also nächste Woche auf jeden Fall mal mit meinem Hausarzt besprechen. Wenn es wirklich bei mir so ist, dann BINGO.

    Liebe Grüße von Südwest in den Norden
     
    #1520 Schwarzwaldmädl, 20.09.2018
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...