1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (sonst hängt mein Mann doch jeden Tag in der Firma...) Die positive Wirkung des "Tapetenwechsels" sollte nie unterschätzt werden :biggrin: Och,...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Die positive Wirkung des "Tapetenwechsels" sollte nie unterschätzt werden :biggrin:

    Och, die Metropolen könnte ich für kleines Geld auch immer machen :whistling: !!
    Aber irgendwie höre ich das öfter, die Damen zieht es aufs Wasser und in Richtung "sich um nichts kümmern müssen" und die Herren zieren sich...

    Herr Puffin fällt da allerdings komplett raus, egal wann & wo: Hauptsache Schiff :cool:

    Allerdings mag das auch abhängig sein vom Grad der Betüddelung zu Hause:smuggrin::smuggrin::smuggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich denk, die machen wir irgendwann auch nochmal. Nur diesmal wäre sie gar nicht soo günstig, weil gerade alle Bundesländer Ferien haben. Ab nächsten April können wir ja jederzeit spontan starten :biggrin:.

    Meine Waage hat mich gerade daran erinnert, dass sich Gutes wie weniger Gutes immer erst mit Verzögerung zeigt: Heute sind es glatte 60 Kilo:smile:.
    Pläne sind ja irgendwie dazu da, umgeworfen zu werden: Dienstag gab es keinen Kohl, sondern Minipizza, und gestern "mussten" wir essen gehen, da hab ich mich für einen gebackenen Camembert mit Salat entschieden.
    ABER HEUTE GIBT ES DEN SCHMORKOHL! Mal sehen, was die Waage morgen sagt.
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich bin ja gerade ein bisschen neidisch über eure Urlaubsplanung.

    Aber kriwo53 was ich nicht verstehe ist, welche Ferien herrschen gerade in ALLEN Bundesländern? Irgendwie habe ich gerade etwas verpasst. Oder der Schlauch von Nord nach Süd ist zu lange.

    Ich lasse dir trotzdem noch liebe Grüße da.
     
    #1503 Schwarzwaldmädl, 13.09.2018
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Nee nee, ist schon in Ordnung. Es geht um die Woche ab 7.Oktober, und es sind gar nicht alle - nur 11 von 16. Aber schöner ist es schon, wenn man außerhalb der Ferienzeit Urlaub machen kann. Und billiger.

    Kinder, was war der Schmorkohl gestern lecker! Und ich war richtig gut satt bei gerade mal rund 500 kcal. Und Herr Kriwo war restlos begeistert.
    Heute Abend bin ich allein - das wird wohl ein Dinner cancelling, So als Polster für die morgige Kalorienschlacht, da gibt es nämlich Birnen, Bohnen und Speck. Und dazu muss man Kartoffeln essen. Und man kann den Speck nicht durch mageres Kasseler ersetzen...:redface: Aber das gibt es bei uns nur einmal im Jahr :rolleyes:.

    Mein Schwager hat bei uns gestern Rasen gemäht. Sollten da nochmal Pilze gewesen sein, sind sie jetzt weg. Tja, alles hat seine Zeit :smug:. Dafür scheint heut hier die Sonne und das Wochenende naht mit Riesenschritten. Geht's uns gut!
    Wünsch Euch auch allen schöne [​IMG] Spätsommertage!
     
    DikDiklein und Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, so lasse ich mir das Wochenende gefallen. Tatsächlich mal richtig ausgeschlafen (ich war gestern allein vor dem Fernseher schon für ein Stündchen weggedämmert :sleep:), die Sonne scheint, mein lieber Mann schläft noch, und alles ist ganz friedlich. Meine Wäsche tummelt sich fröhlich in der Maschine, und im Froster war noch ein Brötchen, das ich mir jetzt knusprig-knackig zu Gemüte führe.
    So in etwa stell ich mir dann mein Rentner-Dasein vor...


     
    Puffin9 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Schöne Aussichten- vor Allem die Sonne!!!!!!!
    Hoffe, dass auch Deine Arbeitswoche von dem schönen Herbstwetter profitiert!?
    Das Ziel für die nächste Unterbrechung ist ja schon zum greifen nah.
    Schicke viele liebe Grüße von hier nach da,
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh ja! Ich kann nicht sagen , warum (drinnen ist es ja immer hell und warm), aber ich arbeite viel lieber bei schönem Wetter. Sonnenschein macht eben gute Laune. Und heute ist es ja nochmal so richtig golden, das mobilisiert die Lebensgeister. Schade, dass ich in der Mittagspause nach Hause muss, weil ich Handwerker erwarte - heute würd ich gern ein bisschen am Strand lang laufen. Na, vielleicht morgen.
     
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ahhhhh, ich dachte schon. Bei uns an der Grundschule wurde noch auf den 1. und 2. Oktober bewegliche Ferien gelegt. Aber dachte schon, die nächsten Ferien in Ba - Wü sind erst Ende Oktober / Anfang November.

    Darf ich dann meinen Schaukelstuhl zu dir stellen? :whistling::whistling::whistling:

    Ich wünsche dir noch einige sonnige Stunden.
     
    #1508 Schwarzwaldmädl, 18.09.2018
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Gern. Und dann machen wir es uns gemütlich und plaudern über die gute alte Zeit...:biggrin:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Gestern bin ich essensmäßig so ein bisschen aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich wollte ich gar nicht zu Abend essen. Aber irgendwann kam mein lieber Mann auf die Idee, ich könnte doch ein bisschen Wurst und Käse in Würfel schneiden...
    Na gut, keine KH. Und auch nur rund 100 kcal über Limit. Aber soviel Salz, dass die Waage heute gleich 800 g mehr zeigt. Ich weiß zwar, dass das keine echte Zunahme ist, aber eine Abnahme wäre definitiv besser...:frown:
    Und außerdem wissen wir ja, was mit 100 kcal mehr passiert :eek:. Und heute Abend sollen wir noch zum Geburtstag...
    Dafür bin ich voraussichtlich übers Wochenende Strohwitwe, da kann ich gut mal wieder einen Fastentag einschieben. Noch 17 Tage bis zum letzten Wiegen!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...