1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 17 Grad und Sonnenschein, so fängt ein Tag gut an. Herr Kriwo ist gerade dabei, Frühstück zu machen (das macht er jeden Sonntag - nennt mich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    17 Grad und Sonnenschein, so fängt ein Tag gut an. Herr Kriwo ist gerade dabei, Frühstück zu machen (das macht er jeden Sonntag - nennt mich Glückspilz :smile_:), und ich hab gerade Fddb für gestern eingetragen.

    Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend mit Freunden in einem Gartenlokal, mit Blick über die Bucht, Grillfleisch und -wurst, kühlen Getränken und Musik von Hand gemacht. Eine runde Sache - und trotzdem bin ich gerade mal auf 89% gekommen (na ja, Musik hat ja auch keine Kalorien :whistling_:). Es läuft, und schon durch dieses Wissen fühl ich mich geradezu leicht. So darf es weitergehen!

    Ich werde mich nach dem Frühstück wieder in den Garten begeben. Natürlich wieder zum Wühlen, hab ich gestern auch schon 3 Stunden. Und zum Wässern. Noch ist hier trotz der großen Trockenheit nicht zum Wassersparen aufgerufen worden, im Gegenteil, es wird darum gebeten, auch den Straßenbäumen und den Randbeeten etwas Wasser zu geben. Wird natürlich prompt erledigt :thumbsup:.

    Rundum noch einen schönen Sonntag!
     
    DikDiklein, coffeejunkie, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Puh...Knapp 1700 kcal gegessen - und laut Fddb etwa 1170 kcal verbraucht mit Gartenarbeit. War allerdings auch 5 Stunden zugange. Macht aber nichts - ich bin glücklich, stolz und zufrieden weil der Garten zumindest in großen Teilen wieder so schön aussieht. Und außerdem satt und zufrieden, weil auch das Abendessen so lecker war Nudeln mit Gibt's-nie-wieder-Nudelsoße. NUDELN! Und das an einem "Quasi-Fastentag"!
     
    coffeejunkie gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    auf das deine Lieblingshose nie mehr spack sitzt.... und mit dem Salamifuttern, das habe ich nicht gelesen...
    bin ja Salami-Abstinenzlerin bis mindestens 2019...
    super....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    und der Garten ist auch auf links gedreht... wenn´s läuft, dann läuft´s.... NUDELN... habe ich jetzt auch nicht gelesen....;-)
     
    Cassiophia gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Guten Morgen kriwo53
    ach das ist ja schön dass es bei dir so gut läuft! Wow, 5 Stunden Gartenarbeit. Bist ja echt fleißig.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag.
     
    #1394 coffeejunkie, 09.07.2018
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, da würde ich für mich keine Garantien übernehmen können auf so lange Sicht, Respekt. Ich hab mir nur vorgenommen - nein besser: Ich hab beschlossen, keine Salami mehr zu essen nur weil sie da ist. Als Bestandteil des zulässigen Kalorien-Budgets kann sie schon mal auf den Teller kommen.

    Heute zeigt meine Waage wieder 61.2 kg. Ob das nun Wasser in der Muskulatur ist von der Anstrengung gestern und vorgestern (ich hab ja nicht nur Blütenblätter gezupft) oder von erneuten Wetterwechsel oder woher auch immer - meine schlanken Finger sind schon wieder Geschichte, die Ringe sitzen stramm, und Fett ist es 100% nicht. Also kein Grund zum Hadern, alles gut. Und heute ist sowieso Fastentag.

    Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
     
    Cassiophia gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Gestern viel getrunken, knapp unter 500 kcal geblieben. Ringe sitzen normal, Waage zeigt 60.4 an.
    Am Wochenende werde ich mal die potentielle Urlaubsgarderobe durchprobieren... Sonntag hatte ich bei der Gartenarbeit einen Bikini an, weil mir alles andere zu warm war. Tja, was soll ich sagen: Für allein im eigenen Garten geht's :laugh: :rolleyes: .
    Aber soll ich Euch mal was erzählen? Die Leute auf dem Schiff seh ich sowieso nie wieder, ob die meine Figur nun schön finden oder nicht. Und meine Narben kann ich sowieso nicht verstecken, außer ich geh hochgeschlossen. Also, wenn Wetter ist, zieh ich auch den Bikini an. Solange mein Mann das in Ordnung findet ist das auch in Ordnung. Nur Hosen sollten nicht sitzen wie eine Leberwurstpelle - das find ich nämlich nicht in Ordnung :tongue:.

    Heute ist schon Dienstag - noch 3 Tage, dann ist die Woche auch schon wieder geschafft :whistling:.
     
    Cassiophia, coffeejunkie, DikDiklein und einer weiteren Person gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ohne Worte!
    Supergut!!!!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Heute fiel mein Mittagessen etwas chaotisch aus, weil ich gestern versehentlich die nackten Nudeln in den Kühlschrank gestellt habe und die Nudeln mit Soße eingefroren hatte. So hab ich gegessen, was da war: Eine Wiener und ein Brötchen mit Käse. Nicht so toll. Bekam dann auch prompt so einen Süßhunger. Und als ich den Tag durchgerechnet hatte, fiel mir auf, dass ich noch > 400 kcal offen hatte! Erst dachte ich, ich hätte sowieso nichts mehr zu naschen im Haus, aber dann fand sich noch ein Riegel Corn* free Schoko. 67 kcal! Die hab ich dann mit großen Genuss verspeist und danach gedanklich mein Abendessen noch ein wenig ausgeschmückt. So kann man das aushalten :wink:!
     
    Cassiophia, coffeejunkie, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wie cool ist das denn....:thumbsup::thumbsup: ...
    sag bitte, dass du ein Zwerg unter 1,60m bist....sonst platze ich vor Neid...:roflmao::roflmao::roflmao:
    aber ich gönne dir von Herze, das leichte Gefühl....
    ich weiß was du meinst, ich liege auch mit dem Bikini auf der Terrasse....und im Liegen sieht es auch sehr nett aus, bis ich und mein Stülpbauch aufstehe...:laugh:...
    früher hätte ich mir gleich was drübergezogen
    aber heute trage ich Bauch und zwar selbstbewusst... und das ist gut so....

    dem kann ich nur zustimmen:inlove: ...für das Gefühl von Dolce vita braucht es oft nicht viel
     
    Brigitte2012, romie und DikDiklein gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich bin ein Zwerg von 1,61m. Und ich habe Schultern wie ein Kind. Kannst Du Dir also vorstellen, wo die Kilos sitzen...:mad:
    Also mit dem Bauch hadere ich immer noch ein wenig - die Rückfront und die Hüften haben mir eigentlich gereicht :rolleyes:. Aber ich weiß auch, dass da kreuz und quer der Lymphabfluss behindert ist, und dass ich ohne die Narben nicht mehr über "Speckrollen" lamentieren könnte...:mask:

    Heute Nacht hat es geregnet! Ob es für die Felder gereicht hat, glaub ich nicht, aber für den Garten war es sehr willkommen und ich muss heute nicht gießen. Allerdings hab ich durch den Wechsel auch gleich wieder faltenfreie Finger. Und heute Abend wollen wir grillen, da wäre ein Sonnenstrahl ja auch ganz nett. Immer dieses Gemecker, nie isse zufrieden...:laugh: Nee nee, nächtlicher Regen ist total in Ordnung. Und gerade jetzt kommt auch ein ganz vorsichtiger Sonnenstrahl durch die graue Wolkendecke :smile 1:.

    Schönen Mittwoch rundum :070:!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...