1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei meinen "Herausforderungen" über Pfingsten hab ich natürlich komplett vergessen, dass wir gestern auch noch zum Geburtstag eingeladen waren....

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    du kannst einem aber auch leid tun :biggrin: arme kriwo53 :laugh:
    Leg doch einfach nach einer Kuchenschlacht mal einen Obst- und Salat-Tag ein :wink:
    ich hab das auch noch nicht probiert, würde aber sich gut als Dressing über gem. Salat passen :cool: Feldsalat ist oberlecker, hab ich mir gestern frisch besorgt :thumbsup:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Wollte ich eigentlich auch. Aber wenn einem Antii so verlockende Brotzeitplatten präsentiert...:redface:

    Nee, ernsthaft, heute ist mal wieder ein max. 500 Kalorien - Fastentag angesagt. Und zu Mrs.Sporty geh ich auch :cautious:. Und jetzt werd ich gleich mein zweites großes Glas Wasser trinken :rolleyes:.
     
    Cassiophia und Antii gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Wieso Herausforderung? Ich glaube, sowas nennt man Leben:tongue::wink::sneaky:
    Ich finde es toll, was Ihr so um die Ohren habt. Und dass Du dabei nicht aufsteckst, sondern immer wieder den Schaden so begrenzt, dass gar nicht erst ein ernster entsteht- finde ich ganz große Klasse!!!
    Freu Dich der feiern, freu Dich Deines Freundeskreises und freu Dich Deiner sehr moderaten Anzahl an ungewollten Kilos.
    Dinge ändern sich manchmal so schnell...
    Dicken Drücker meerumschlungen,
    Romie
     
    Cassiophia, Smarty1963, Valentina und 2 anderen gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Dankeschön :inlove:.

    Doch, Schadensbegrenzung tut not. Ich weiß noch zu gut, wie knapp mir die Luft mit 73 Kilo oft war.
    Und unser Leben und alles, was wir so um die Ohren haben, finde ich - wenn ich ehrlich bin - auch ganz toll. Ich weiß genau, wieviele es gibt, die haben nichts und niemanden.
    Und ich weiß auch, wie schnell manchmal alles vorbei sein kann (und bin entsprechend froh, dass ich "Leben" noch nie auf später verschoben habe). Und auch wenn ich zum Oktober hin gern nochmal dasselbe Ziel erreichen möchte wie vor 5 Jahren ( U60 sein ) weiß ich doch, dass es wichtigeres gibt als ein paar Speckröllchen...
    Ist das nicht das gleiche :whistling:?
    Liebe Grüße zurück an die Nordsee!
     
    Cassiophia, Smarty1963, romie und 3 anderen gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    richtig so kriwo53 :thumbsup: dazu braucht man nichts weiter sagen :biggrin:

    Ich wünsch dir tolle Pfingsten mit allem drum und dran :cool:
     
    Cassiophia, kriwo53 und romie gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Da kann ich mich nur anschließen liebe Kriwo!
     
    #1276 Valentina, 18.05.2018
    kriwo53 und romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Ihr Lieben!
    Im Moment kann ich Eure Anerkennung sehr gut gebrauchen - meine blöde Waage verweigert sie mir nämlich gerade total. Dienstag Fastentag mit 420 kcal und Mrs.Sporty, gestern Fastentag mit 510 kcal und Mrs.Sporty, und was sagt sie? Nichts. Nicht ein Gramm Unterschied zu letzter Woche. Nicht sehr erbaulich, wenn ich dann schon davon ausgehen kann, dass heute und morgen sicher eher 150%-Tage auf mich zukommen...:rolleyes:

    Na, ich werde die Tage mit unserm Besuch trotzdem genießen und abends nicht am Salatblatt knabbern. Und wie das hier so ist - den einen oder anderen Korn wird es auch geben. Und drei Tage lang morgens gemütliches Frühstück... :whistling:
    Und Dienstag ist dann wieder Fastentag und Mrs.Sporty angesagt, der Schweinehund kriegt nur über die Feiertage Auslauf :thumbsup:!

    ICH WÜNSCH EUCH ALLEN WUNDERVOLLE FEIERTAGE [​IMG]
     
    Antii, Cassiophia, romie und 2 anderen gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Viel Spaß und genieß das Leben :smiley949::04:
    Ich freue mich heute auch auf ein (zwei, drei..:wink:.) prost!.gif :biggrin:
     
    kriwo53, romie und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ach liebe kriwo53, nicht enttäuscht sein, deine Waage zeigt zumindest keine Zunahme.
    Du musst es anders sehen, wenn du 5 Tage die Woche 500 Kalorien mehr isst als du verbrauchst, gleichst du mit den 2 Fastentagen gerade mal das Zuviel aus und fährst eine 0-Runde. Sieh das positiver, hättest du die Fastentage nicht, würdest du zunehmen.
    Freu dich auf
    und genieße die Tage.
    Ich wünsche dir ein wundervollers Pfingstwochenende mit viel Spaß und Leckereien.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #1279 Smarty1963, 19.05.2018
    periperi, Cassiophia, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, Smarty1963, dann würde ich wohl rollen :eek:. Nein, nein, ich war letzte Woche eigentlich auch an den Nicht-Fastentagen recht vernünftig.
    Na, mal sehen, was die Waage morgen sagt.

    Gerade ist unser Besuch wieder abgereist, es waren richtig schöne Tage und wir haben viel unternommen. Leckere Sachen haben wir uns auch gegönnt, aber die Bilanz der drei Tage war sooo schlimm nicht: Fr 111%, Sa 116%, So 122%, insgesamt übers ganze WE nur 850 kcal zuviel. Das kann ich wirklich mit dem Fastentag morgen wieder ausgleichen, und dann geht es erstmal 2 Wochen ganz regulär weiter (bevor wir dann zu einem Oldtimer-Wochenende nach Celle starten :whistling:).

    Und ich war jeden Morgen zu Fuß Brötchen holen! 10 Minuten hin und 10 Minuten zurück. Gar nicht so schlecht :thumbsup:.

    Ich wünsch Euch schöne "Rest-Pfingsten", ich muss gleich mal nach unserm Nistkasten gucken. Da herrscht so ein Radau, ich glaub, die Jungen machen sich startbereit...:smile:
     
    Antii und Cassiophia gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...