1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seid Ihr denn morgen mit eurem Oldi in Husum? oder ist die Wettervorhersage zu schlecht? Weiß ich gar nicht, hab durch Dich jetzt erst...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Weiß ich gar nicht, hab durch Dich jetzt erst mitgekriegt, dass das Treffen stattfindet. Also, angemeldet sind wir nicht, und ob wir zum Gucken Lust haben, wird das Wetter entscheiden. Und das sieht ja ab Mittag leider nicht so gut aus mit der Vorhersage... Typische Vatertagswetter eben.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Gut, dass wir den Oldie nicht aus der Garage geholt haben - wir hatten hier einen gigantischen Wolkenbruch mit Blitz und Donner und Hagel und allem, was gut und teuer ist. Da wir mit dem PKW an der Schlei waren, konnten wir seelenruhig im Zelt sitzen bleiben bis der Spuk halbwegs vorbei war. Der Oldie hätte sich in der Zeit in einen Swimming pool verwandelt :cool:.

    Was wären Heringstage ohne Hering? Natürlich musste ich zwei frisch gebratene Heringe essen. Und vorher schon 4 Mini-Bratwürste. Also gibt es heute Abend doch nichts Warmes mehr. Die Rübchen müssen warten bis morgen, heute gibt es Brote. Und einen Smoothie aus dem Rest Feldsalat und Gurke und Kräutern. Den werd ich gleich mal zubereiten.

    Schönen Abend rundum!
     
    Cassiophia gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh je, das war kein so guter Tag gestern. Man sollte sich eben auch nicht einbilden, dass Knäckebrot auch dann Kalorien spart, wenn man es großügig belegt. Und dass die Minibratwürste vor Öl trieften, konnte man ja sehen. Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin bei satten 127% gelandet :eek:! Da werd ich meinen Luxusbody doch gleich mal zu Mrs.Sporty schwingen, und Kalorien sind für heute maximal 70% geplant (Aktivitäten nicht berechnet).
    Das wollen wir doch mal sehen, wer hier gewinnt, der Schweinehund oder ich...[​IMG]
     
  5. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Du gewinnst, den Schweinehund schick einfach weg :smilie girl 020:
    Sag mal, wie schmeckt ein Smoothie aus Feldsalat, Gurke und Kräutern. Also ganz ehrlich, schon bei dem Gedanken rollen sich meine Fußnägel :smilie girl 105:
    Ich bin ja nicht zimperlich, aber ich glaube ich würde das nicht trinken können.
    LG und ein schönes Wochenende :welle:
     
    #1264 Cassiophia, 11.05.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich misch da mal schnell mit - seid nachsichtig!
    Der schmeckt super, liebe Cassiophia - ganz ehrlich. Ich geb da noch etwas gelbe oder orangefarbene Paprika und 1/2 Apfel dazu, das ist dann mein Frühstück!
    Statt Feldsalat auch anderen Salat oder Blätter, wirklich gut und mehr als gesund.

    Sorry, liebe kriwo53, aber das musste ich jetzt schnell mal in deinem Tagebuch loswerden! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #1265 FrauEigensinn, 11.05.2018
    periperi gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe kriwo53
    und, hast du deinen Knäckebrotfehler wieder ausbügeln können? Mach dir da keinen zu großen Kopf drum. Jetzt weißt du, dass du da ein wenig mehr aufpassen darfst und dann passiert das bestimmt nicht mehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
     
    #1266 coffeejunkie, 11.05.2018
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Apfel hatte ich auch noch dran, war wirklich lecker. Der Feldsalat sah schon so ein klein wenig traurig aus, der taugte mir nicht mehr für einen
    gemischten Salat. Und ich werf nicht gern Lebensmittel weg. So war es prima.
    Wieso sorry? Wir haben ja auch in Deinem Tagebuch über Blütenstaub und knappe Luft geschrieben. Ich glaube, sowas nennt man Austausch :wink:!

    Das mit den 70% gestern hat leider nicht so funktioniert - wir waren noch bei der Schwägerin zum Kaffee trinken... Aber immerhin deutlich unter 100, also alles gut. Ich glaub, wenn das Leben wieder normal läuft wird das alles wieder leichter (auch ich :biggrin:). Dann gibt es wieder Brot zum Frühstück statt wie jetzt Brötchen, mittags einen Imbiss statt der jetztigen Schlemmereien und Naschereien, und Kaffeetrinken gibt es sowieso nicht. Nur über Pfingsten haben wir nochmal Besuch und noch einen 75. Geburtstag, das wird nochmal eine Herausforderung :sneaky:.
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Dann sollte ich das vielleicht doch mal mit dem Smoothie probieren. Feldsalat liebe ich ja, wäre aber nie auf die Idee gekommen den zu trinken :smilie girl 016:
    LG
     
    #1268 Cassiophia, 12.05.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du solltest ihn vorher schon im Mixer bearbeiten, die Blätter zu trinken ist recht mühsam. :laugh::laugh::laugh:
     
    #1269 FrauEigensinn, 12.05.2018
    kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Bei meinen "Herausforderungen" über Pfingsten hab ich natürlich komplett vergessen, dass wir gestern auch noch zum Geburtstag eingeladen waren. Käsekuchen und Brownies und Schokoladentorte, Cookies und Choco-Leibniz,
    das Leben ist einfach hart...:rolleyes:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...