1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...Sorry auf dem Telefon getippt Na ja, die Buchstaben sehen ein bisschen aus wie Schneetreiben...:whistling: Bei uns sieht es etwas anders aus...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Na ja, die Buchstaben sehen ein bisschen aus wie Schneetreiben...:whistling:

    Nebel :eek:??? Wie gespenstisch!

    Hier kommt die Sonne immer nur für Minuten durch, als wollte der Himmel zwischendurch mal nachschauen, was Frau Holle geschafft hat - und dann schneit es wieder wie im Schüttelglas...
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vorhin hat ein Bekannter Bilder aus Hamburg geschickt - die gehen da bei Sonne und OHNE SCHNEE am Dollhaus vorbei!!!
     
    #1162 Tauchbine, 17.03.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei uns ist noch immer Nebel - die Suppe vom Vormittag hat sich etwas gelichtet, wir haben zumindest wieder Nachbarn, aber die Sonne hat keine Chance, sich durch den Nebel zu kämpfen!
     
    #1163 FrauEigensinn, 17.03.2018
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hier schneit es jetzt wieder, und der Wind pfeift.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Minus 4 Grad, strahlender Sonnenschein [​IMG]. Aber eigentlich passt das Bild nicht richtig - der Wind hat keinen Krümel Schnee auf den Bäumen gelassen, er liegt nur noch auf dem Rasen und zwischen den Sträuchern. Nur der Himmel ist so blau.

    Für Sonntag bin ich viel zu früh aufgestanden, aber ich konnte nicht mehr liegen, mein blödes Bein tat wieder weh. Nur im Liegen, nach dem Aufstehen war's schlagartig gut :confused:. Mein lieber Mann schläft noch tief und fest, so dass das mit dem Frühstück wohl noch eine Weile dauern wird.
    Wenn ich jetzt richtig gut wäre, würde ich mich anziehen und draußen eine Runde spazierengehen. Bin ich aber nicht - und wenn ich sehe, wie der Wind wieder die Bäume zerzaust, schon gar nicht. Ich hoffe, dass wir nachher zusammen ein Stück gehen können, obwohl mein Mann wieder bös Schmerzen hat. Die OP hatte leider nicht den gewünschten Erfolg...

    Heute gibt es bei uns die geplanten Kohlrouladen (die Schwarzwurzeln gab es gestern), und morgen werde ich wohl nochmal einen Fastentag versuchen. Mal sehen, wie ich klarkomme. In den letzten Tagen war es leider immer so, dass meine eine Hirnhälfte ganz streng "Fasten" sagte und die andere brabbelte ständig "Hunger Hunger Hunger". Was glaubt Ihr wohl, wer da gewonnen hat :sneaky:.
    Wir haben ein langes Wochenende vor uns, fahren Donnerstag mit Freunden nach Stralsund. Das werden keine Diättage...
     
    Cassiophia gefällt das.
  7. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Kriwo!

    Schöne Tage in Stralsund wünsche ich Dir! Ich finde die Stadt sehr schön und das Meeresmuseum fand ich extrem toll.

    Wir haben in Stralsund unsere "Flitterwochen" verbracht.

    Gute Besserung für Deinen Mann wünsche ich Euch.

    LG
    LM
     
    #1166 laufender Meter, 18.03.2018
    kriwo53 gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53 ,
    wie geht's Dir denn?
    Und wie geht's Deinem Mann?
    Was für Hilfe kann man ihm denn jetzt noch anbieten, wenn das mit der OP nicht so geklappt hat, wie gehofft? So ein elender Mist!
    Momentan ist das Wetter ja einerseits der Hammer, aber andererseits irgendwie falsch getimed...
    In Stralsund könnt Ihr vielleicht sogar über die gefrorene Ostsee laufen. Wenn Ihr wollt.
    Ich drücke Dich und meine Daumen und sende Sonne vonNordsee zu Ostsee,
    liebe Grüße
    Romie
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo romie, Sonne ist angekommen, Dankeschön[​IMG] .

    Tja, wie geht's? Meinem Mann nicht so gut, er hat Schmerzen und ist natürlich auch total frustriert. Wie es weitergeht wissen wir noch nicht, nächste Woche hat er nochmal einen Termin in der Uniklinik. Und der Frust überträgt sich irgendwie, der Infekt steckt auch noch ein wenig in den Knochen und alles ist ziemlich bähh. Meine gefühlsgelenkte Hirnhälfte hat gestern nicht nur "Hunger" gemurmelt, sondern ganz laut "Franzbrötchen" geschrien, meine Waage ist vor lauter Freude gleich ein Kilo hochgehüpft, nachher will ich zu Mrs.Sporty, weiß aber noch nicht, was meine Migräne dazu sagt. Um es mit Westernhagen zu sagen - es geht mir gut...

    ABER GESTERN HAB ICH SPONTAN BESCHLOSSEN IM APRIL ZWEI WOCHEN URLAUB ZU MACHEN,
    und seitdem geht es doch erheblich besser. Es ist absehbar, der Countdown läuft, und bis dahin wird hoffentlich ein bisschen Gartenwühlwetter sein...
    Und jetzt auf Stralsund freu ich mich, und nächste Woche Berlin wird sicher auch schön wenn auch anstrengend.

    Und heute setz ich mich gegen meinen "Hunger"-Brabbler durch, mittags gibt es Pellkartoffeln mit Quark und heute Abend Spinat. Und überhaupt gar kein Franzbrötchen und Schokolade schon gar nicht :smilie girl 167:.
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oh je.... kein Franzbrötchen?
    Du bist echt hart zu Dir!
    Aber die Idee mit dem Urlaub finde ich super! Was zum drauf freuen und was zum ausruhen, genießen und wieder ganz gesund werden... ich belle auch noch wie ein Kettenhund.
    Was heißt denn
    das klingt so grün und nass und freudlos.
    Was tust du mit dem Spinat, bevor Du ihn isst?
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    romie, das ist nicht freudlos - das ist Essen für die Seele :smile_:. TK-Spinat ganz traditionell mit Zwiebeln gedünstet, und dazu gibt es Rührei und Kartoffelbrei. Da kann man beim besten Willen nicht auf Kohlehydrate verzichten, und das will ich denn auch gar nicht :whistling_:.
    Genau das ist der Plan:thumbsup:
     
    koala5, laufender Meter und romie gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...