1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schade übrigens, dass ich keine Freundin habe, die ich zum Mitmachen anwerben könnte - bei Mitgliederwerbung bekommt man ein T-Shirt, das perfekt...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Hallo kriwo,

    da es diese T-Shirts nicht in einer Größe gibt, in die ich die nächsten zwei Jahre passe und Pink eher nicht meine Farbe ist, bekommst du meines wenn ich es schaffe zwei Leute zu rekrutieren :cool:
     
  2. Anzeige

  3. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Für alle die Interesse haben, hier mal ein paar Übungen, die es so gibt:

    upload_2018-3-12_16-49-28.png

    und so bekommt man die Ergebnisse

    upload_2018-3-12_16-51-30.png

    Das ist die Auswertung im PC aber es gibt auch während und nach jeder Übung ein Feedback am Bildschirm.

    VG toad
     
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Das ist sooo lieb von Dir! Aber ich gestehe, dass ich diese Farbe bestimmt niemals tragen würde (außer natürlich im Keep-calm-Club, wo dann im Zweifelsfall alle so gruselig aussehen würden :rolleyes:).

    Morgen bin ich übrigens wieder dort.
     
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Ich geh jetzt :cool:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    So, heute ist das erste offizielle Training bei Mrs.S., das heißt, ab heute gilt mein Vertrag. Ich bin ja richtig stolz auf mich - mit dem Studio und dem Pilates bin ich jetzt 3x in der Woche am Sporteln:thumbsup:. Und das macht auch noch Spaß!

    Mit dem Essen bin ich noch nicht wieder so richtig davor. Gestern hat mich zum Beispiel eine Packung ukrainische Maiskekse beschworen, sie mitzunehmen, da konnte ich gar nichts gegen tun...

    Mit 3x Sport und unvernünftigem Essen bleibt mein Gewicht konstant im 63er Bereich. Zum Glück keine 64, aber auch keine 62. Und schon gar keine U60. Die peile ich aber sehr ernsthaft für den Oktober an. Zu meinem 65. will ich wieder so wiegen wie zu meinem 60., und das waren 58 Kilo. Eigentlich ist ja 57.5 mein Ziel, aber da will ich mal nicht so sein :sneaky:.
    Allerdings gibt es außer ukrainischen Keksen auch noch vier Stolpersteine in Form von Reisen :whistling:. Ich glaube, ich muss wieder ernsthaft über Fastentage nachdenken. Im Moment fällt mir das alles schwer. Wenn man erstmal aus dem Tritt ist... Es ist doch im Verhältnis so lächerlich wenig, was ich abnehmen will. Andererseits ist es bei meinem Alter und meiner Statur auch lächerlich wenig, was ich essen darf, um auf 80% zu kommen - 1400 Kalorien sind schnell erreicht und überschritten :o o:.

    So, genug im Selbstmitleid gebadet. Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen. Jetzt gibt es gleich eine Scheibe Vollkornbrot mit einem superleckeren Rote Bete-Meerrettich-Aufstrich, heute Mittag wartet eine Portion Sauerkrautsuppe auf mich, und für heute Abend wird mir schon noch etwas einfallen. Vielleicht mal wieder ein geräuchertes Forellenfilet? Ich muss sowieso noch einkaufen gehen.
     
    koala5, Cassiophia und Tauchbine gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53,
    das klingt alles sehr vertraut.
    Irgendwie hätte ich gern einen Impuls von außen, so etwas wie Frühling zum Beispiel, um meine Moral wieder auf Vordermann zu bringen. Aber irgendwie ist seit der Grippe der Wurm drin...
    meinen herzlichen Glückwuunsch allerdings zu Deinem Sport. das ist super und ich bin sicher, dass Dir das langfristig deutlich dabei helfen wird, an Dein Ziel zu kommen.
    Also weiterhin viel Spaß- und Forellenfilet klingt köstlich:thumbsup:
    Liebe Grüße von West nach Ost,
    Romie
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hier an der Ostsee sieht es allerdings nicht wirklich nach Frühling aus, und ich denke, das ist an der Westküste nicht besser. 3°, und der versprochene Wind fängt auch schon an. Irgendwer hat fürs Wochenende Minusgrade und Sturmböen angekündigt, so mit gefühlten Temperaturen um - 20 Grad :eek:. Ich fürchte, da kann ich keinen einzigen Schritt vor die Tür setzen...
    Ich wünsch Dir, dass Du das bald ganz überwunden hast. Man sollte meinen, so ein Infekt kostet Energie - aber offenbar kostet er nur Nerven. Ich huste auch immer noch so vor mich hin.
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Geht mir genau so. Die Wettervorhersage für das Wochenende ist :wtf::cry:.
    Ich war so froh, dass es endlich wieder etwas wärmer war und jetzt friere ich schon wieder, sobald ich einen Fuß vor die Tür setze :frown:.

    Irgendwann wird er kommen, der Frühling. Ich hoffe, es ist ganz bald!
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich habe den Wind mal geliebt, hatte immer das Gefühl unbändigen Lebens. Jetzt nimmt er mir den Atem.
    Und das Geräusch draußen zerrt einfach nur an den Nerven. Es klingt, als ob direkt vor dem Fenster ein Betonmischer steht...
    Schön sind aber die wunderbaren Wellen auf der Bucht, fast wie am "richtigen" Meer.

    Es ist ein Wetter, bei dem man an einen steifen Grog denkt - und dann vernünftigerweise einen Ingwertee trinkt...: 29:.
     
    koala5, Tante Emma und Tauchbine gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ja, liebe kriwo53, mir geht es auch so.
    Früher fand ich es soooo toll auf dem Deich zu stehen und mich durchpusten zu lassen und den weiten Blick zu genießen. Jetzt kann ich mich kaum auf dem Fahrrad halten, nachts hat man das Gefühl, das Haus fliegt davon oder ein umstehender Baum drauf.
    Das liegt leider nicht nur am zunehmenden Alter, sondern auch am zunehmenden Wind...
    Aber noch sind wir nicht untergegangen.
    Also, schwere Kost und Bleisohlen für's Wochenende:rolleyes::x3:
    und natürlich liebe Grüße:biggrin:
    Romie
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...