1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen allerseits! Also, der 1. Stolperstein lag schon gestern Abend ganz unerwartet vor mir - eine Einladung zum Abendessen....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    Guten Morgen allerseits!

    Also, der 1. Stolperstein lag schon gestern Abend ganz unerwartet vor mir - eine Einladung zum Abendessen. "Fischrestaurant" klingt ja eigentlich ganz gesund, aber es gab so einen wunderbaren Skrei mit mediterranen Gemüsen und in Olivenöl gebratenen Kartoffeln, dazu auch noch Pesto, da konnte ich nicht widerstehen...

    In meiner Küche hängt ein Bild, das ich mal von meiner Schwester bekommen habe. Ein knuffiges Teddybärenmädchen vor einem Teller mit Torte und darunter steht "I never met a calorie I didn't like!". Ich liebe es.

    Allen, die hier reinschauen, einen schönen Tag!
     
    #81 kriwo53, 24.02.2016
    papayahuhn, koala5 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    3.815
    ...me neither!
    Dir auch einen schönen Tag- und immer dran denken:
    Fisch hat gesunde Omega 3 Fette! da tust Du Dir selbst bei Skrei noch richtig was Gutes!;)
    An der Nordsee ist es übrigens heute glatt und jetzt zwar sonnig, aber auf der Fahrt hatte ich eben so ziemlich Alles an Niederschlägen, was man sich so vorstellen kann. Pfui!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Romy
     
    papayahuhn, Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    romie , hier an der Ostsee gab es heute früh auch glatte Straßen bei -1°, aber jetzt ist es herrlicher Sonnenschein. Ich liebe es, wenn die Sonne rauskommt, da bin ich gleich ein anderer Mensch. Und ich hab auch nicht so das Verlangen zu Naschen wie bei so trübem Regenwetter (y).
     
    #83 kriwo53, 24.02.2016
    Puffin9 gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wir naschen auch bei trübem Wetter nicht! Liebe Kriwo, wir sind doch konsequent, gell?! Hier scheint auch die Sonne und da hab ich Dir mal schnell noch was mitgebracht: 20160224_101416.jpg
     
    #84 Mamaglück, 24.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Siehst Du mal da haben wir uns glatt verpasst, als ich bei Dir war, warst Du bei mir. Ich Folge Dir jetzt und da kannst Du meine Fotos sehen. Klick mal auf mein Bild oder Namen und auf dem sich öffnenden Fenster kannst Du auf meine Alben oder Fotos gehen und schwubb bist Du da...
     
    #85 Mamaglück, 24.02.2016
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    Das verstehe, wer will :mad:: Die Waage zeigt heute 62 Kilo!!! Aber ich denke mal wieder, das ist Wasser, und am morgigen Wiegetag sieht es wieder anders aus.
    Heute gab es Almased zum Frühstück! Nicht, weil ich jetzt auf Alma einsteigen möchte, sondern weil ich mein Brot vergessen hatte. Eine Kollegin hat mich dann mit ihrem Pulver vor dem knurrenden Magen bewahrt. Schlecht schmeckt das ja nicht. Jedenfalls viel besser als diese Pülverchen mit künstlichem Erdbeergeschmack oder so. Aber 3x täglich nur Alma? Ich weiß nicht. Ich behalte das mal als Option, wenn sich im März nichts Entscheidendes tut...
     
    #86 kriwo53, 25.02.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.453
    Zustimmungen:
    20.861
    Das schon, liebe romie, aber es gab bei kriwo53 ja auch noch eine Beilage! :rolleyes:;)

    Das machst du ja nur zu Beginn, dann kommen die weiteren Phasen und es werden dir einige hier bestätigen - so schlimm ist das gar nicht! Nach dem Sprichwort: wo ein Wille ist ...

    Liebe Grüße an dich und deine Leser zum kleinen Freitag!
     
    #87 FrauEigensinn, 25.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    Puh, ich fürchte, genau daran hapert es momentan, statt Wille ist es mehr Wunschdenken...
    Also, die 62 sind natürlich wieder weg, aber 61.2 sind geblieben, und das ist definitiv Folge des Schlendrians und der Nascherei.
    Ich hab auch schon die ganze Zeit nichts mehr bei Fddb eingetragen, so nach dem Motto: Daß Schokolade zuviel Kalorien hat, weiß ich auch so... Und was im Januar gut lief, mit der Vorausplanung des Essens, ist auch schon wieder etwas unter die Räder gekommen. Noch schlimmer die Kh zum Abendessen.
    Beschlossen und verkündet: Das wird ab Montag wieder besser. Das heißt, Fddb eintragen und Kh weglassen werde ich Sonntag schon, nur für die Gesamtkalorienzahl kann ich da noch nicht so garantieren, es gibt Kasseler mit Sauerkraut. Heute gibt es allerdings nochmal ein Labskaus-Essen (seit Monaten geplant) und morgen eine Einladung zum Pizzaessen (konnte ich auch nicht Nein sagen).
    Ärgerlich ist es schon, daß ich jetzt wieder da bin, wo ich vor 4 Wochen auch schon war, zumal die 60 ja schon gelacht hatte. Aber ich bin selber schuld und auch die einzige, die das ändern kann. Also.

    Genug gemault. Das Wochenende steht bevor und hier scheint die Sonne. Braucht noch eine ein paar Strahlen? Ich verschick sie gern (würde dann allerdings diesmal gern auch noch ein paar hier behalten).

    Ein schönes Wochenende für alle!
     
    #88 kriwo53, 26.02.2016
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    Gut, daß ich gesagt habe, Montag geht's wieder anders lang. Der Sonntag war nämlich nochmal völlig ungeeignet zum Abnehmen... Und jetzt knurrt mir trotz Vollkornbrot zum Frühstück schon wieder der Magen. Und ich muß noch einkaufen gehen! Na, ich schreib gleich einen Einkaufszettel und was anderes wird dann auch nicht gekauft. Ich kenn das ja, hungrig einkaufen, in die Falle tappe ich heute nicht :cautious:!
     
    #89 kriwo53, 29.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Und liebe Kriwo, wie hat gestern der Einkauf geklappt? Warst Du standhaft?
     
    #90 Mamaglück, 01.03.2016
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...