1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hält Dich sicherlich bei der nächsten Attacke zurück. Die 3 Kilos sind mit Sicherheit in kurzer Zeit zu schaffen. Bleib dran. Dann wird der...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Das hält Dich sicherlich bei der nächsten Attacke zurück. Die 3 Kilos sind mit Sicherheit in kurzer Zeit zu schaffen. Bleib dran. Dann wird der Erfolg kommen.
     
    #71 Mamaglück, 19.02.2016
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    So, heute ist Dienstag, und endlich hab ich wieder mal ein paar Minuten Zeit. Meine Rüsselpest hat sich wieder verzogen, bis auf die wunde Haut unter der Nase ist alles wieder gut.
    Am WE hatten wir Besuch, es gab ein nicht wirklich diättaugliches Essen: Rübenmus mit Kochwurst und Schweinebacke. Die Kalorien will ich gar nicht wissen, aber es war oberlecker. Und vielleicht hatte ich es mir ja auch ein bißchen verdient - schließlich mußte ich ja erstmal 6 Kilo Rüben und Kartoffeln stampfen...:cool:
    Meine Waage sagt konstant 61 Kilo. Wenn's in dem Tempo weiterginge, hätte ich im Juni mein Ziel erreicht. Sollte zu schaffen sein - allerdings kommen da nochmal 2 Kurzreisen und ein Urlaub dazwischen. Von Geburtstagen will ich gar nicht reden. Die Welt ist voller Stolpersteine... :oops: Aber irgendjemand im Forum hat ja mal geschrieben, wenn einem Steine im Weg liegen, kann man sich da auch draufstellen und die Aussicht genießen ;)!
     
    #72 kriwo53, 23.02.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Das haben wir im Herbst 2014 auf unserem Weg zur Hallig Hooge in einem Restaurant bei Rabenkirchen kennengelernt. Boah... was war das lecker!!! :hungry::hungry::hungry:


    Habe ich bereits mehrfach nachgekocht, aber da bei uns keine "Koch"wurst und keine Schweinbacke zu bekommen war, habe ich Bauchfleisch und Bregenwurst genommen. Trotzdem :hungry::hungry::hungry:
     
    #73 Tauchbine, 23.02.2016
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    Wichtig ist, daß man erstmal einen schönen Schinkenknochen mit Zwiebeln, Lorbeerblättern und Pfefferkörnern ein gutes Stündchen auskocht. In dem Sud dann die Rübe kochen. Der Knochen ist die halbe Miete :).
     
    #74 kriwo53, 23.02.2016
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Okay, DAS habe ich nirgendwo gelesen. Aber ich lerne gerne dazu.

    Wenn ich dem Schlachter sage, ich möchte einen "Schinkenknochen", dann weiß der was ich will?

    Sodele, kann jetzt nicht mehr antworten. Muß los zur Arbeit. Lese Deine Antwort dann heute Abend. Feierabend so gegen 23 Uhr.

    Tschüß
     
    #75 Tauchbine, 23.02.2016
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.719
    Das weiß der. Das ist einfach der Knochen vom Räucherschinken, der wird ja ausgelöst, bevor der Schinken scheibenweise verkauft wird. Und der gibt den tollen Rauchgeschmack.
     
    #76 kriwo53, 23.02.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Manchmal ist es schon schwierig in einem Abnehm-forum aktiv zu sein, wenn über leckeres Essen gesprochen wird. Und ich muss noch eine Stunde warten.............
    Zeit geht nicht rum...
    Da lass ich eben liebe Grüße da
     
    #77 Mamaglück, 23.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Mamaglück

    Aber durchs "übers Essen lesen" nimmt man nicht zu - das ist doch okay! :D
     
    #78 Tauchbine, 23.02.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn, Katharina 1 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Tauchbine
    nur leider steigert das ganz wunderbar den Hunger. Aber macht mal ruhig. Heute hab ich alles wieder im Griff.
     
    #79 Mamaglück, 24.02.2016
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.454
    Zustimmungen:
    6.547
    Hallo kriwo53!

    Na, wer wird denn Urlaub, Kurzreisen und Geburtstage als die Stolpersteine des Lebens deklarieren:D??

    Das sind ja eigentlich die schönsten Dinge der Welt, aber ich verstehe schon wie Du es meinst!

    Freu Dich drauf und in den Zeiten dazwischen bist Du "einfach" ganz konsequent:LOL: - dann klappt das schon mit Deinem Wunschgewicht:smug:...liebe Grüße:)
     
    #80 Puffin9, 24.02.2016
    papayahuhn, FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...