1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und im Herbst wirst du deinen schönen Balkon bewundern, wenn du ihn bepflanzt hast :smilie girl 232: Danke fürs Mut machen !

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Danke fürs Mut machen !
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Puh, gerade war der Umzugsmensch da, wenn das man alles so gut geht...:o o: Geplant war ein Tag, aber das steht jetzt schon fest, dass das nicht reicht. Nun muss der ja erstmal in seinem Plan gucken, wann denn eine Lücke für den zweiten Tag ist. Das Angebot mit allem Pipapo kriegen wir Ende der Woche, da bin ich ja gespannt. Es soll jetzt so geplant werden, dass die Firma auch das Einpacken übernimmt. Das klingt ja richtig gut - aber umsonst machen die das auch nicht :confused:. Egal, wir können es nicht allein stemmen. Freundinnen haben zwar Hilfe angeboten, aber wir haben ja am Wochenende beim Schrank-umräumen gemerkt wie sehr uns das anstrengt. Und die Profis gehen da ganz anders ran. Auspacken werden wir aber dann auf jeden Fall selbst.
    Wenn bloß die blöden Nachtfröste endlich vorbei wären, dass ich Pflanzen zum Verschenken rausstellen könnte :mad:. Na, morgen ist mal wieder Vollmond, vielleicht bringt das ja eine Wende zum Guten :whistling_:.

    HEUTE ABEND GEHEN WIR JEDENFALLS ERSTMAL ZU SASCHA GRAMMEL !

    Und da werd ich nicht über den blöden Umzug nachdenken :biggrin: :biggrin: :biggrin: !

    Schönen Tag rundum :wink:!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    ich bin gespannt was das insgesamt kostet :smile: ..aber wenn die alles einpacken, nehmen die dann nicht ihr eigenes Material? wenn du dann selbst auspackst, wo bleibst du mit dem Material :unsure_: ..auspacken ist genauso schlimm wie einpacken :rolleyes_: bin ich froh, dass wir das nicht mehr machen müssen :wink_:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Gute Frage - das hab ich vergessen zu klären. Aber auspacken find ich bei gut beschrifteten Kartons nicht sooo schlimm. Man hat ja viel mehr Zeit (bei uns im Keller steht ein Karton seit 17 Jahren :whistling:). Ich lass es auf mich zukommen.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    ich könnte mir vorstellen, der ist von deinem Mann..:whistling: :wink: :biggrin: geht der so mit und direkt in den neuen Keller :question: :laugh:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    O je, hab ich ihn hier schon so gut beschrieben :eek:? Nein, eigentlich sind das Sachen noch von meiner Mutter, wo man so gedacht hat - sowas kann man doch nicht wegwerfen... Jetzt zeigt sich: Kann man doch. Oder ans Sozialkaufhaus weitergeben.

    Ich komme gerade von meinem Treffen mit dem Maler. Da wir die gleichen Töne haben wollen wir jetzt, war das eine 5-Minuten-Aktion. Von Flur und Wohnzimmer wusste ich sogar noch die Namen der Farben, und fürs Schlafzimmer hatte ich sehr ähnliche Farbmuster aus dem Baumarkt geholt. Ging ruck-zuck, er war begeistert, ich war begeistert, endlich mal was rundum Positives :smile:. Tapeziert ist unsere Wohnung schon :thumbsup:.

    Gleich fahr ich mit dem Meinen wieder nach Schleswig, Besprechung mit dem Neurochirurgen nachdem alle Untersuchungsergebnisse vorliegen. Es wäre ja großartig, wenn der ihm helfen könnte - ich bin da ehrlich gesagt eher etwas skeptisch :unsure:. Und ich hab Sorge, dass die Stimmung wieder kippt, wenn wieder mal eine Hoffnung enttäuscht wird :confused:. Wie hat meine Mutter immer gesagt? Die beste Krankheit taugt nichts!

    :mad: Was für ein Aprilwetter! Gerade hab ich noch gedacht, ich könnte eigentlich mit Sweatshirt und Weste gehen - und jetzt hagelt es...

    Schönen Tag rundum :wink:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    hat er immernoch Probleme mit seinem Bein? wie sieht der Plan für die Weiterbehandlung aus?
    ist ja cool - streichen geht dann auch flott :smile_: .. und bald geht's los meine Gute :smilie girl 014:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Mit beiden Beinen, ständig Schmerzen in den Oberschenkeln, die neue Hüfte ist das Beste von allem. Es hat sich wieder mal kein Operationsgrund ergeben was ja eigentlich eine gute Nachricht ist - nur gehen davon die Schmerzen nicht weg. Jetzt soll ein Versuch mit Injektionen an die kleinen Wirbelgelenke gestartet werden. "Manchem hilft es" sagt der Neurochirurg...:unsure: Das wird dann wieder stationär gemacht. Ob das vor dem Umzug noch was wird?
    War das jetzt eine Drohung :whistling:?

    Nein, ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass wir das hinkriegen. Und hoffe sehr, dass wir das dies Jahr schaffen, über Pfingsten nach Kopenhagen zu fahren, Arbeit hin und Schmerzen her...:confused: Weitere große Pläne haben wir dann bis Ende Juni nicht mehr, können wir uns ganz auf die Vorbereitungen konzentrieren :thumbsup:. Nur heute kriegen wir nochmal Besuch, die Siegener kommen zum Essen.

    Deshalb muss ich mich jetzt auch ans Einkaufen machen. Schönen Tag also erstmal :wink:!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    ich drück ihm die Daumen!
    viel Freude mit euren Freunden, genießt das "jetzt und heute" :08::04:
    schönes Wochenende :1034:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Genießen war das Motto des Tages. Ich hatte Matjes und grüne Bohnen und Hausfrauensoße, und trotz gut bemessener Mengen hab ich zum Schluss gezittert ob das auch reicht :unsure:? Die Freunde lieben Fisch in allen Variationen, und entsprechend haben sie zugeschlagen : 22:. War aber alles fein.

    Es war ein richtig schöner Abend. Nur zum Schluss, als die Freundin beim Abschied meinte, das war ja nun wohl das letzte Mal in diesem Haus, da war mir etwas komisch :frown:.

    Heute ist traumhafter Sonnenschein, und schon heute früh waren es 8° :smile:. Sollte etwas die Mondwende eine Wetterwende bringen? wäre zu schön :rolleyes_:. Auf jeden Fall muss man das ausnutzen :smile_:.

    Wünsche also ein schönes und sonniges Wochenende :wink:!

    ... und vielen Dank fürs Daumen drücken :inlove:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...