1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wie war euer Osterfrühstück Es war großartig, hat richtig Spaß gemacht. Und ich war so gut vorbereitet, dass ich pünktlich um halb elf mit allem...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Es war großartig, hat richtig Spaß gemacht. Und ich war so gut vorbereitet, dass ich pünktlich um halb elf mit allem fertig war obwohl ich die Sommerzeit vergessen hatte und demzufolge eine Stunde zu spät aufgestanden bin :rolleyes: :laugh: :x3:. Um 16 Uhr war die Bude dann wieder leer. Und die Schüssel hab ich einfach vergessen. Vielleicht behalte ich sie doch, das mit den Brötchen war eine Superidee, Danke :thumbsup: !

    Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag und heute auch noch. Hier ist es total neblig und alles ist seltsam still. Der Meine schläft noch, der Frühstückstisch ist gedeckt, und gleich wird meine Schwester anrufen zu unserm wöchentlichen Plausch.

    Einen schönen Feiertag noch rundum :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Heute ist schon wieder Mittwoch und ich muss sehen dass ich in die Puschen komme...:o o: Samstag soll es losgehen, und ich hab noch keine Ahnung was ich einpacken soll. Aktuell ist es in Bergen und Stavanger genauso kalt wie hier - gerade 5°. Aber auf dem Schiff wird es bestimmt warm sein :rolleyes:. Wie auch immer, ich würde gerne zwei Wochen wegfahren und nicht nur eine. Oder überhaupt bis August :biggrin:.

    Jetzt müssen wir Freitag auch nochmal nach Kiel: Wir haben eine Nachricht bekommen, dass die von uns ausgewählten Fliesen fürs Bad nicht mehr produziert werden und nicht mehr lieferbar sind. Im Juni hatten wir sie ausgesucht. Dass sowas dann nicht reserviert wird? Jetzt müssen wir neue finden die uns gefallen und die zu dem Waschtisch passen :mad:. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mich für einen neutralen weißen entschieden und nicht für einen mit Eichenholz :confused:. Dabei fand ich den so schön :frown:. Na, wir werden schon was finden. Ist bloß schade um die vertrödelte Zeit.

    Gerade kommt hier die Sonne raus und versucht mit aller Gewalt mir gute Laune zu machen. Gelingt ihr auch :cool:! Jetzt kann ich wieder zuschauen, wie die Kohlmeisen in den Nistkasten fliegen. Und Spatzen gibt es auf einmal wieder Unmengen, den ganzen Winter über war keiner zu sehen. Also alles gut :smile:.

    Ich wünsche rundum einen schönen Tag :wink:!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    irgendwie wird es dir ja ganz schön schwer gemacht :o o: hoffendlich kommt nicht noch irgendwas bis zur Bezugsfertigung :unsure:
    naja, erstmal genießt du deine Kreuzfahr und findest sicher eine andere Fliese die gefällt :thumbsup:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Na, wenigstens hat uns unser Küchenmensch versichert, dass alle Elektrogeräte da sind. Im Mai soll die Küche eingebaut werden. Dabei hatte ich nach den Erfahrungen von Antii schon ganze Essenspläne im Kopf, was man mit Fonduetopf, Raclettegerät, Wasserkocher und Elektropfanne alles Schönes machen könnte :cool:. Verhungert wären wir nicht :biggrin:. Und Fliesen werden wir auch finden...:confused:

    Gestern hab ich mal wieder einen leckeren Auflauf mit Zucchini und Tomaten gemacht, mit Hackfleisch und Käse überbacken. Heute werden wir wohl Brote essen, mit Ei und Appetitsild, die gefärbten Ostereier sollten wohl besser nicht bis nach dem Urlaub liegen. Ich hab zwar mal gelesen, dass die drei Wochen halten sollen, aber das wäre mir nicht geheuer :eek:.

    Die Osterdeko mag ich noch nicht wegräumen. Ist schließlich das letzte Mal, dass die so in voller Pracht verteilt ist :whistling:. Na, für die Eier die im Fliederbusch hängen hat sich schon eine Freundin beworben, die haben eine kleine Terrasse mit Sträuchern drumrum an ihrer Wohnung. Freu ich mich drüber :smile:.

    Jetzt soll ich gleich nochmal mit dem Meinen nach Schleswig, es sollen verschiedene Spezial-Röntgenaufnahmen gemacht werden. Sein Orthopäde hat ihn an einen Neurochirurgen überwiesen, der wirkt sehr kompetent und unglaublich sympathisch und der will jetzt auch mal die selteneren Ursachen für Schmerzen in den Beinen abklären. Also bitte mal Daumen drücken, mein lieber Mann setzt da so große Hoffnungen drauf :thumbsup:!

    Laut Wetterkarte ist es ja offenbar im ganzen Land so verregnet wie hier. Also: Habt Sonne im Herzen :wink:!
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Ich bin dann mal weg...:10:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    Viel Spaß .. :smilie girl 112:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Da bin ich wieder :smilie girl 201:!

    Es war richtig schön mal raus zu kommen, und wir waren überwiegend ausgiebig faul. Ehrlich gesagt sind wir überhaupt nur einmal von Bord gegangen - in Nordfjordeid, dem einzigen Ort und Fjord den wir noch nicht kannten. Da haben wir eine Panoramafahrt gemacht, das war unser einziger Ausflug. Und der war richtig schön, eine tolle Landschaft. Ich liebe die Fjorde - leben möchte ich da allerdings nicht. Sechs Monate Winter! Es war durchaus ungewöhnlich, dass in diesem Jahr das Tal schon schneefrei war.

    [​IMG]

    In Bergen lagen wir mit unserm Riesenschiff weit weg vom Ort, hätten schon mindestens zwei Kilometer laufen müssen um nach Tyskebryggen zu kommen - das war nichts für meinen lieben Mann. Da sind wir lieber an Bord geblieben, haben den Ausblick genossen und die Ruhe.
    Ruhe gab es sonst auf dem Schiff wenig. Über 5000 Leute passen auf den Kahn, und davon waren bestimmt >1000 Kinder, vom Säugling bis zum Teenie. Überhaupt ist unsere Altersstufe definitiv nicht die Zielgruppe von AIDA. Über 70jährige, die nicht zum Enkelhüten verplant waren, gab es sehr wenige an Bord :rolleyes_:. Entsprechend war das Ganze auf junge Leute ausgerichtet, das Programm und auch die Lautstärke. Eine ruhige Bar, wo man abends sitzen konnte, noch einen Schluck trinken und sich ein wenig unterhalten, gab es auf diesem ganzen Riesenschiff nicht, das haben wir schon vermisst. Dafür haben wir dann unsere gemütliche Kabine umso mehr genossen und waren ziemlich früh zu Bett :cool_:.

    In Alesund hat es geregnet, und da wir die Stadt bei schönem Wetter kennen mussten wir da auch nicht an Land.

    Und schließlich Stavanger - vormittags Regen und nachmittags eisiger Wind. Und wieder ein herrlicher Blick über die Stadt. Und die herrliche Ruhe :smile_:. Da mussten wir also auch nicht raus. Nur zum Ablegen nachher haben wir uns warm angezogen, unsere Kuscheldecken geschnappt, den letzten Blick aufs Land vom Achterdeck aus genossen und der Kälte getrotzt.

    Obwohl wir meist an Bord waren, hatten wir an Bewegung keinen Mangel. Das Schiff ist 337 m lang, da kommt einiges zusammen. Allein von der Kabine zum Restaurant waren es 556 Schritte, auf gute 5000 Schritte sind wir immer gekommen. Da haben wir das tolle Essen doch gleich wieder ein wenig abgearbeitet :whistling:.

    Und jetzt können wir uns wieder mit neuem Schwung in den Alltag stürzen. Und uns auf unsere nächste Kreuzfahrt - diesmal wieder mit MeinSchiff - freuen.
     
    #5037 kriwo53, 14.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2024
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Oh, irgendwie ist mir das Abschiedsbild von Stavanger abhanden gekommen...

    upload_2024-4-14_15-31-4.jpeg

    So war unser letzter Blick auf Norwegen für diesmal :laugh:.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.362
    Bin wohl doch noch halb im Urlaub :rolleyes:. Hab ja gar keinen schönen Sonntag rundum gewünscht! Hol ich hiermit nach...:wink:!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.354
    ganz ehrlich.. so richtig nach Urlaub liest sich das für mich aber nicht.. das wäre überhaupt nicht unser Ding :o o:
    junge Familien mit Kindern ist normal und immer mit Unruhe und viel remmidemmi verbunden :whistling: aber in der Kabine die Ruhe genießen :rolleyes: ich weiß nicht recht :thumbsdown: ..war denn wenigstens das Essen total super :question: :smile_:
    Bei der nächsten Kreuzfahrt seid ihr ja schon in euerm neuen Zuhause, das wird hoffendlich mit "Mein Schiff" dann richtig erholsam :squint:
    schönen Montag und schön dass du wieder da bist :hello:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...