1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Spargelsuppe war superlecker - jetzt warte ich auf die neue Saison. Gut, dauert noch eine Weile, aber Vorfreude ist ja auch ganz schön :biggrin:....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Spargelsuppe war superlecker - jetzt warte ich auf die neue Saison. Gut, dauert noch eine Weile, aber Vorfreude ist ja auch ganz schön :biggrin:. Heute gibt es Rührei mit Zwiebeln, Rindersalami und Bauernbrot : 22:.

    Das Geheimnis um unser zu groß gerechnetes Obergeschoss konnte ich mit nochmal nachdenken lösen: Die Quadratmeter kamen von einer inzwischen nicht mehr existierenden Dachterrasse über den Garagen. Die Berechnung der Räume ist aber korrekt. Immer noch reichlich :whistling:. Nachher will evtl. jemand kommen um ein Möbelstück anzugucken - muss ich dann auch erstmal leer räumen :confused:. Warum macht sich sowas nicht von allein :unsure: :sneaky: ?

    Schönen Tag rundum, ich muss was tun :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach kriwo53 da stecken wir beide im selben Boot. Ich fang an einer Ecke an, dann muss ich in ein anderes Zimmer, da denk ich, ach das muss doch auch noch zu Kleinanzeigen. Also schnell Fotos machen und wieder zurück und einstellen. Dann meldet sich jemand und will was haben, da räumt man es her oder es muss verschickt werden. Für die Umzugssachen bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Halt doch heute hab ich einen Karton mit Küchengeräten schon mal gepackt.
    Der Umzug könnte evtl. so um den 9. März über die Bühne gehen. Mal schauen ob alle Zeit haben.
    Dir noch weiter gutes Gelingen.
    LG von Umzugshaus zu Umzugshaus.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.342
    kriwo53 Antii haltet durch Mädels, ihr schafft das :smilie girl 014:
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Heute kam der Interessent doch nicht - dafür hat sich die junge Frau, die gestern erst abgesagt hatte doch noch mal gemeldet. Sie hat jetzt eine Transportmöglichkeit für das Vertiko gefunden und holt es Donnerstag ab, hat jetzt auch schon mal die Hälfte angezahlt. Rest bei Abholung :thumbsup:. Läuft. Ich bin der Tochter wirklich dankbar dass sie das in die Hand genommen hat.
    Gestern vergessen abzuschicken...:confused:

    Jetzt gibt das sogar einen Interessenten für den alten Schreibtisch, was ich gar nicht erwartet habe :cool:. Ich hätte den glaub ich nicht mal bei Kleinanzeigen reingestellt. Na, mal sehen.

    Gestern Abend hatten wir ganz leckeres Rührei mit roten Zwiebeln, Putensalami und Kirschtomaten, und dazu geröstetes Graubrot. Mal ganz was anderes : 22:.
    Und heute soll ich gleich zum Geburtstag, was ich dann mache weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall nehm ich wieder meinen alkoholfreien Sekt mit :smile:.

    Schönen Tag rundum :wink:!
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Gestern wieder Froster-Räumung: Zwei Currywürste für meinen Lieblingsmann und einen Rest Gulaschsuppe für mich :smile:. Heute sind wir bei Freunden, kriegen da Kartoffelsalat und Würstchen und hören uns ihren Bericht von der letzten Kreuzfahrt an und gucken Bilder - Karibik, das haben wir für nächstes Jahr im Visier [​IMG]. Wenn das mit Hausverkauf und Umzug alles so klappt wie wir uns das erhoffen. Mal sehen, bis Ende Mai gibt es noch den Frühbucherrabatt.

    Gestern sind tatsächlich nicht nur das Vertiko, sondern auch der alte Schreibtisch abgeholt worden. Sieht schon ganz schön kahl aus, wenn man jetzt reinkommt :8:. Aber weg ist weg, und schönes Geld hat es auch noch gebracht, also alles gut :thumbsup:.
    Bisher hab ich ja das unverschämte Glück, dass sich die Tochter um all das kümmert. Aber irgendwann muss sie mich da auch in die Geheimnisse einweihen :whistling_:. Wenn es später zum Endspurt geht kann sie ja nicht für jede Kleinigkeit kommen :unsure_:. Antii , bei Euch läuft der Countdown? Was macht der Hausverkauf?

    So, jetzt muss ich mich mal auf den Weg machen und ein paar Blümchen für heute Abend besorgen. So ein bisschen Frühling tut gut!

    Schönen Tag rundum :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Gestern waren wir zum ersten Mal wieder in Damp zum Kaffee trinken[​IMG] . Das Bistro hat wieder geöffnet, der Yachthafen bleibt aber dies Jahr gesperrt. Man sieht noch ein paar zertrümmerte Bootsstege - und am schlimmsten eine unterspülte Straße. Also das war keine Verbindungsstraße, aber man konnte mit dem Auto um das Hafenmeistergebäude rumfahren. Und jetzt lieg die Asphaltdecke in Stücken zwei Meter tiefer :eek:. Und der halbe Parkplatz ist gesperrt, weil direkt dahinter jetzt eine Abbruchkante kommt. Wo es früher sanft zum Strand runter ging ist jetzt eine Art Steilküste entstanden. Hier hat die Sturmflut im Oktober ganze Arbeit geleistet. Ein paar hundert Meter weiter war ein Deichbruch, da sorgen jetzt notdürftig riesige Sandsäcke, die Big Packs, für Sicherheit :confused:. Die zertrümmerten Segelboote sind inzwischen entfernt worden. Man bin ich froh, dass wir 30 Meter höher wohnen :cool:.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.342
    ihr hattet sicher auch schönes Wetter und konntet im Aussenbereich die Sonne genießen :thumbup:
    ist schon heftig, mit welcher Kraft die Natur alles plattmachen kann.. dagegen ist die Zivilisation machtlos :wink_:

    Fahrt ihr nicht auch bald auf Kreuzfahrt?
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Es war neblig und kalt und wir mussten zum ersten Mal drinnen sitzen, aber wir haben es trotzdem genossen :cool_:.
    Ich hab da unheimlich Respekt vor. Ich könnte auch nicht in so Überschwemmungsgebieten leben, wo der angrenzende Fluss jedes Jahr das Erdgeschoss flutet...:crying: Mein Onkel hatte mal ein Lokal an der Mosel, da war das ganz normal: Bierfass leertrinken mit Stammgästen und dann alles in den ersten Stock tragen. Die Wände waren gefliest oder verklinkert, wenn das Wasser wieder weg war wurde alles mit dem Schlauch abgespritzt, und dann kam das Mobiliar wieder runter und das Lokal machte wieder auf. Albtraum :eek:.

    Ich wollte grad schreiben, bis zur Kreuzfahrt dauert es noch - aber es ist nur noch genau ein Monat bis zum Koffer packen :biggrin:. Oh Gott, wie die Zeit rennt :o o:! Wir sind ja nur acht Tage weg, aber wir sind mal raus. Zumal ja der Weihnachtsurlaub mit Corona im Rückreisegepäck nicht sooo erholsam war...:confused: Es geht nach Norwegen, mit Pech können wir da im April noch mehr Schnee haben als in Berchtesgaden zu Weihnachten :roflmao:. Auf jeden Fall nehm ich Schal und Pudelmütze mit [​IMG]. Und Pullover und eine warme Jacke. Ich hab ja trotz Aussortieren noch genug Pullover übrig...:laugh:.

    Langsam gewöhn ich mich an den Anblick der fast leeren Diele. Ist gar nicht so gut: Jetzt sieht alles noch größer aus, da ist nachher der Unterschied noch mehr zu merken...:mellow:

    Jetzt muss ich gleich zum Friseur (endlich!!!), und dann stellt sich wieder die Frage: Was essen wir heute :question:. Mal sehen ob ich Hühnerbeine vom Maishähnchen bekomme, mir wär nach Geflügel : 22:.

    Schönen Tag rundum :wink:!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.979
    Zustimmungen:
    6.342
    das genaue Gegenteil zu hier, wir haben Sonnenschein :smile_:
    na hoffendlich genügen acht Tage, aber ihr seid vermutlich eh nur an Bord, oder ist ein Lndgang in Norwegen dabei?

    Für uns wäre das nichts, hatten genug Kälte und freuen uns Anfang Mai auf die Wärme von Mallorca :smile_: zehn Tage all in mit unseren Freunden :squint: da wird beim Frühstück schon gelacht :biggrin_:
    Vorder- oder Hinterbeine :laugh:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    5.351
    Wir werden nichts buchen. Wir kennen alle Häfen schon und werden spontan entscheiden. Mallorca im Mai hatten wir auch überlegt, aber Mai ist dem Meinen zu spät wegen des drohenden Umzugs. Und Anfang April ist das da auch noch nichts Halbes und nichts Ganzes :sneaky:.
    Hinterbeine, genauer gesagt Waden :whistling:. War ganz lecker mit dem Gemüse, aber an den Beinen war für unsern Geschmack zu wenig Haut. Nächstes Mal probier ich das mit Kikok-Steaks - das sind entbeinte Keulen mit der kompletten Haut : 22:. Was zum knuspern.

    Heute Abend geht es zum Labskaus-Essen ins Sportheim. Das letzte Mal waren wir dort drei Tage bevor die Schulen geschlossen wurden und der ganze Corona-Wahnsinn seinen Lauf nahm. Und es war mein erster öffentlicher Auftritt ohne Perücke, mit miniminiminikurzen Haaren :biggrin:. So lange her...

    Jetzt muss ich erstmal wieder Vogelfutter verteilen. Seitdem das wieder so kalt ist sitzen die Amseln wieder erwartungsvoll auf den Stuhllehnen. Wahrscheinlich ziehen sich Regenwürmer u. ä. wieder in tiefere Bodenschichten zurück :frown:.

    Einen schönen Tag wünsch ich :wink:!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...