1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ein kleines bisschen versteckte Sehnsucht nach Schnee Nee, ganz und gar nicht. Es war die pure Angst vor Schnee und Eis ohne Winterdienst. Ein...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Nee, ganz und gar nicht. Es war die pure Angst vor Schnee und Eis ohne Winterdienst. Ein Glück, dass wir im letzten Moment noch jemanden gewinnen konnten, hier im Kreis haben nämlich zwei große Dienstleister aufgehört und unser kleiner auch :eek:.
    Schnee kann gern zu Weihnachten liegen, wenn wir in Berchtesgaden sind, hier brauch ich keinen. Höchstens mal alles weiß abgepudert, und dann Frost und Sonnenschein und trockene Luft :smile:.
    Katzen sind eben schlau :cat:!

    Liebe Grüße aus dem zum Glück noch nicht verschneiten Norden :wink:!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Modera, ich hatte Dein Angebot doch dankend abgelehnt - haben wir uns da falsch verstanden :eek:? Jedenfalls haben wir jetzt hier eine gut zwölf Zentimeter dicke Schneedecke...:o o: Und der Himmel sieht so aus als wär da noch mehr drin. Gut, dass ich heute nicht über Land fahren muss :sneaky:.

    Eigentlich haben wir doch erst in drei Wochen Winteranfang :unsure:? Wahrscheinlich gibt es dann zu Weihnachten wieder grüne Wiesen :confused:.

    Kommt gesund und rutschfrei durch den Tag :wink:!
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich hatte den Auftrag sofort storniert, aber der war schon in der Verteilerstation. Tut mir leid.:schild 0002:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Moin kriwo53 und Modera , ich hab nichts gegen Schnee, solange er auf trockenem Boden liegen bleibt, aber mit Regen obendrauf, was zu ekelhaftem Blitzeis wird, das hasse ich :wacko: ..hier bei uns ist genau das eingetreten, alle Wege und Straßen glatt und es bleibt weiter frostig :mellow: ..im übrigen, wir haben Vollmond :whistling_:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Vollmond sollen wir ja angeblich schon Montag gehabt haben - vielleicht hat uns dieser Mondwechsel ja auch den Wetterwechsel mit dem plötzlichen Winter beschert... Zum Garten hin find ich es ja wunderschön, aber die matschigen Straßen und die Schneeberge am Straßenrand sind gruselig. Wer nicht gut zu Fuß ist sollte besser zu Hause bleiben. Ich weiß nicht, warum die hier immer diese Tausalzlösung verteilen müssen, eine festgefahrene Schneedecke wäre viel angenehmer :frown:.
    Meine Schwester und Schwager sind jetzt mit dem Auto auf dem Weg hierher, hoffentlich haben die eine gute Fahrt.

    Kommt alle gut durch den Tag :wink:!
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach @peri , du hast anscheinend einen Mondkalender. Wohl aber nicht von diesem Jahr. :smile::whistling:
    Ja matschige Straßen und Gehwege mag niemand.
    Bis jetzt haben wir Glück und der Schnee lieht noch schön weiß herum. Wir haben aber auch immer noch schön Minusgrade, allenfalls 0°C. aber meistens drunter.
    Liebe Grüße in den Norden.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    na gut Modera , wir hatten Vollmond :biggrin: vor ein paar Tagen, als ich das helle runde Teil gesehen habe :whistling:
    mein Kalender ist wirklich blöd, aber der "neue 2024" hängt schon drunter, die Digitalanzeige meiner Wanduhr zeigt das Symbol abnehmender Mond :wink_:
    Schnee erfreut die Kids :thumbup: rodeln und Schneemann bauen :thumbsup_:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    So, nun sind die Möbel wirklich weg, hatte sich durch den Wintereinbruch etwas verzögert. Komisches Gefühl irgendwie, aber andererseits auch ein Zeichen von Aufbruch, von Ballast abwerfen. Ist aber noch eine menge Ballast übrig...:whistling: Gut, wir haben noch ein halbes Jahr Zeit, aber das vergeht so schnell! Jetzt beim Leerräumen der beiden Schränke hab ich wieder mal gesehen wieviel Kram wir eigentlich haben :sneaky:. Da kommt noch was auf mich zu :eek:.
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    [​IMG]

    Alles Gute trotz Schnee und Eis, genießt die schönen Seiten :wink:!
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Der Besuch ist weg, jetzt kann ich in die Plätzchen-Produktion einsteigen. Erstmal eine Einkaufsliste machen...:84: : 30: :25:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...