1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Kerzen am Bäumchen sind angebracht du bist sehr selbstständig :smile_: solche Dinge macht ausschließlich mein Gatte :squint: der Wind weht...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    du bist sehr selbstständig :smile_: solche Dinge macht ausschließlich mein Gatte :squint:
    hier pfeift er ganz schön um die Ecken und es hat die ganze Nacht gegossen, ich hab schon wieder Angst dass die Temperaturen absinken, nichts ist schlimmer als Glatteis :confused:

    Hab einen netten Freitag und verbieg dich nicht so, denk an deine Rippe :smiley1634:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Das ist von je her meins. Das Bäumchen ist aber auch nur knapp so groß wie ich.
    Drinnen der Baum war immer schwieriger, da brauchte ich oft den Dreistufentritt :weihnachstbaum smilies 0010:. Dies Jahr gibt es keinen Baum drinnen weil wir ja über Weihnachten verreisen wollen.

    Da stimme ich zu. Und wir haben immer noch keine Zusage für den Winterdienst :023:. Am Telefon hat sich das aber ganz gut angehört, ich hoffe das geht los.

    Heute Abend ist Grünkohlessen vom Sparclub :03:, wird bestimmt ein netter Freitag :laugh:. Und weil wir mit dem Taxi fahren, darf es auch der eine oder andere Schnaps sein :biggrin:.

    Der Wind pfeift auch hier um die Ecken und zaust die Bäume, aber der Regen, der die ganze Nacht gepladdert hat, hat aufgehört und man sieht einen kleinen Zipfel blauen Himmel. Sind allerdings nur 3°, lockt also nicht so sehr nach draußen.

    Ich muss jetzt aber erstmal einen neuen Meisenknödel aufhängen, die Vögelchen turnen schon ganz erwartungsvoll durch den kahlen Fliederbusch :biggrin_:.

    Macht's Euch gemütlich :wink:!
     
    #4852 kriwo53, 24.11.2023
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2023
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    JETZT SCHNEIT ES :eek: !
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    ..oh nein..:eek: das bleibt nicht liegen.. hoffendlich :unsure:

    dann wird's richtig lustig :biggrin: ..geht "der Deine" denn schon wieder flüssig, sicher und ohne Gehwagen :smile: .. nicht dass du ihn stützen musst :whistling: und dann fallt ihr beide um :laugh:
    viel Spaß heute :03::smiley949::08:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Oh nein, das war nur ein kurzer Spuk. Hat mich aber geschockt :eek:.

    Der Meine läuft wieder freihändig, nur auf der Treppe braucht er das Geländer. Und wir laufen ja auch nur vom Haus zum Taxi und vom Taxi ins Clubhaus :rolleyes_:.
    Er hat mir versprochen, ab Montag immer wenn er nach Hause kommt ein kurzes und dann immer etwas längeres Stück mit mir zu laufen. Mal sehen, wieviel davon Montag noch gilt :whistling:.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Minus zwei Grad und strahlender Sonnenschein - auch so kann der November...:smile:

    Gestern waren wir in Schleswig (ein Café am Hafen hat zum Glück überlebt), da kamen immer so ein paar Sonnenstrahlen durch die aufgetürmten Wolken. Sah dramatisch aus und gab dann bei Sonnenuntergang unglaubliche Farben. Würde ein Maler so etwas malen, würde man sagen, was für ein Kitsch :o o:.
    Gelaufen sind wir allerdings kaum - der Meine hatte wieder Schmerzen in den Beinen. Ich nehme an, diesmal ist es Muskelkater, er muss ganz schön was tun bei der Krankengymnastik (also wohl ganz schön für seine Verhältnisse) :rolleyes:. Heute ist Schreibtisch angesagt, bin mal gespannt, wie es morgen aussieht.

    Nachher will ich noch das Vogelhäuschen aufstellen, das mach ich ja immer beim ersten richtigen Frost :pigeon:.
    Und vielleicht zieh ich mich nach dem "Frühstück" doch noch warm an und lauf ein Stückchen :smilie girl 032:. Also allein, Herr Kriwo fährt ja in die Firma.

    Wünsch rundum einen sonnigen Sonntag :wink:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    und? bist noch ne Runde unterwegs gewesen :smile: ..mir geht es immer sehr viel besser nach ner richtigen Aussenrunde, mit Wind und freier Sicht in die Ferne :thumbsup:

    schönen Wochenanfang für dich :070:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Nein, bin leider in der Waschküche versackt - und dann war die Sonne weg und es war nur noch kalt...:unsure:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Wenn man so die Fernsehbilder sieht, was sich so in südlicheren Gefilden abspielt, sind wir wieder mal die Insel der Glückseligen :o o:. Gestern Abend war ich noch unterwegs, da gab es ein bisschen Schneetreiben, und heute fallen bis jetzt nur einzelne Flocken aus scheinbar heiterem Himmel. Straßen und Bürgersteige sind völlig frei. Aber selbst wenn der Winter hier auch noch ankommt: Unser Winterdienst steht! Ich bin grenzenlos erleichtert :rolleyes_:. Da hatte ich wirklich schon Angst.

    Heute werd ich im Akkord die Weihnachtsdeko verteilen, auch hier nochmal das volle Programm, immerhin haben wir fünf Kisten mit Engeln und Elchen und Weihnachtsmännern und und und...:whistling:. Donnerstag kommt meine Schwester, da soll alles schön sein. Und morgen werden unsere Möbel aus den Gästezimmern abgeholt und anschließend soll ich zum Geburtstag, da ist also keine Zeit.

    Und wenn ich so konzentriert am Wühlen bin, bin ich froh, dass ich einfach eine Portion Wirsingeintopf mit Eisbeinfleisch aus dem Froster holen kann :thumbsup:. Die kluge Frau sorgt vor :biggrin:.

    Ich wünsche einen schönen Tag, und wenn Winter, dann nur von seiner schönen Seite :wink:!
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Höre ich da nicht so ein kleines bisschen versteckte Sehnsucht nach Schnee.
    Ich kann dir gern welchen schicken. Wir haben schon ganz gut davon und es schneit lustig vor sich hin.
    Deshalb war der Linseneintopf heute richtig passend zu dem Wetter.
    Mal schauen wie es weiter geht.
    Morgen ist ja mein Wellnesstag, weiß aber noch nicht, ob ich ich mich mit dem Auto raustraue, soll ja bis morgen -7°C werden. Da frier ich jetzt schon. Mein Kater hat heute früh mal die Nase raus gehalten, dann mich angeschaut, umgedreht und wieder rein.
    Jetzt liegt er neben mir auf dem Sofa und döst vor sich hin. Verständlich.
    Lasst es euch im Norden gut gehen und Antii ist wohl schon eingeschneit?
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...