1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (ich weiß nur leider gar nicht mehr, wie das Märchen geendet hat). Es ist der Beweis, dass die Prinzessin echt ist und dann vom Prinz geheiratet...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Es ist der Beweis, dass die Prinzessin echt ist und dann vom Prinz geheiratet wird.
    In deinem /euren Fall, denke ich eher es liegt am Bett.
    Deshalb noch einmal ein Bild, damit du weißt, wie du deinen Mann betten sollst.:smilie girl 039:

    [​IMG]]
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.917
    Zustimmungen:
    6.332
    ..er hätte die Reha besser durchziehen sollen.. meine Meinung :whistling:
    seine Physiotherapeutin wird das schon machen, er muss sich bewegen! :wink:
    Sonntag hat der Bäcker auf bei euch :smile: ?
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    5.335
    Danke Modera für die Aufklärung. Nur so wie mein Mann gestrickt ist würde er sich bei so vielen Betten wahrscheinlich den Kopf stoßen und dann über Kopfweh klagen...:unsure:
    War ja auch meine Meinung, ich hatte ihm ja vorher zugeredet ohne Ende. Aber da in Damp ist ja nun wirklich so ziemlich alles schief gelaufen. Was soll man davon halten, wenn gesagt wird, Lymphdrainage gibt es nur 1x in der Woche, egal für wen :eek:? Nach 6 Tagen (in Worten: sechs) wurde ein Beratungsgespräch durchgeführt in dem man ihm mitgeteilt hat, dass er als Privatversicherter Anspruch auf Chefarztbehandlung hat und selbstverständlich ein besseres Zimmer und natürlich auch auf mehr Behandlungen... Nach dem Feiertag (also nach 13 Tagen!) sollte das dann losgehen...
    So wie es gelaufen ist kann ich verstehen dass er die Nase voll hatte.
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da ist aber recht viel schief gelaufen, oder greift schon die Klabautermannreform?:devilish:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    5.335
    Nee, das ist da alles hausgemacht. Der Klinikbetreiber betrachtet das Ganze wohl als reine Geldmaschine. Die Kliniken sind vor ein paar Jahren an eine private Gruppe verkauft worden, dann innerhalb der Gruppe nochmal verkauft, und jetzt geht das Gerücht, dass der nächste Verkauf ins Haus steht. Nennenswert investiert wird da wohl weder in Einrichtung noch in Personal. Man merkt es allerdings erst wenn man da ist - irgendwie hat sich der gute Ruf von früher noch gehalten :sneaky:. Schade drum.
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach das tut mir ja nur leid , dass dein Mann darunter leiden muss.
    Er hat ja schon genug mitgemacht. Hoffentlich geht es ihm mit der Behandlung bei euch zu Hause bald besser.
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.917
    Zustimmungen:
    6.332
    dem schließe ich mich zu 100% an :dadr:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    5.335
    Also nach einem Lymphdrainagetermin gleich Freitag und einem Doppeltermin gestern sieht der Fuß schon wieder fast aus wie ein Fuß und das Bein wie ein Bein. Allerdings hatte er gestern auch einen Doppeltermin Krankengymnastik - und heute Muskelkater :x3: :rolleyes: .

    Ich denke immer, das wird alles wieder. Hauptsache diese schrecklichen Schmerzen von vorher sind weg :thumbsup:.

    Heute hat der Herr Hof gehalten - erst kam die Tochter, dann Freunde, dann gleich drei Anrufe von Freunden die sich um ihn sorgen. Na und außerdem gibt es zu Hause natürlich Wunschkost, und unsere Kaffeestunde behalten wir auch bei. Es könnte schlechter sein :laugh:.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    5.335
    Sonn- und Feiertag, von 7 bis 11 Uhr. Und solange die Bäderregelung noch greift und der Supermarkt nebenan noch von 11-17 Uhr geöffnet hat (bis Ende Oktober also) bleibt der Bäcker auch länger geöffnet. Da sind wir verwöhnt.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also Augen auf bei der Wohnortwahl.:smilie girl 112:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...