1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin ganz vorsichtig optimistisch, hoffe, dass wir jetzt die Talsohle durchschritten haben. Werd sehen, wie das heute ist - ohne Telefonkontakt...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Ich bin ganz vorsichtig optimistisch, hoffe, dass wir jetzt die Talsohle durchschritten haben. Werd sehen, wie das heute ist - ohne Telefonkontakt ist wirklich gruselig. Meld mich heut Abend nochmal :wink:.
     
    Antii und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    Halt die Ohren steif, ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe kriwo53

    Auch wenn ich eine etwas treulose Tomate bin:facepalm:, möchte ich Dir trotzdem einen ganz lieben Gruß hierlassen:smug:.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt bergauf geht mit Deinem lieben Mann und Du bald wie gewohnt -und dann auch wieder zusammen mit Deinem Mann- fröhlich durchs Leben gehen kannst.

    Ich lasse Dir einen ganz lieben Knuddler hier und schicke Dir liebe Gedanken in den Norden:inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    6.831
    Hallo kriwo53 das liest sich ja alles ganz fürchterlich. Ich drück die Daumen das ihr wirklich durch das Tal durch seid. Es soll nur noch besser werden für euch :kiss:.
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Da bin ich wieder :wink:!

    Also insgesamt geht es meinem lieben Mann viel besser. Vor allem ist das Bein viel schlanker geworden, nässt nicht mehr, und er kann sich besser bewegen. Und die Schmerzen lassen auch nach :smile:.

    Aber es bleibt anstrengend :sneaky:.

    Der Chefarzt hatte Dienstag noch alle Hebel in Bewegung gesetzt nachdem er das Malheur gesehen hat, und das hat auch alles geklappt :thumbsup:. Der Lymphtherapeut war da und die Physiotherapeutin, außerdem noch eine Osteopathin, die eine Blockade im LWS-Bereich beseitigt hat und eine Anästhesistin die sich auch auf Schmerztherapie und Kinesiotape versteht. Die hat das Bein meines Göttergatten von unten bis oben mit Tapestreifen beklebt, die aussehen wie kleine Kraken und den Lymphfluss unterstützen sollen (hat er natürlich zuerst nicht dran geglaubt :whistling:). Und er hat noch so eine Lymphtherapiemanschette bekommen, die mit Luftkammern funktioniert und 3 x täglich angelegt werden soll. Gestern hat der Chef dann noch gesagt, dieses Gerät sollte mit in die Rehaklinik, damit das Wochenende genutzt werden kann, da passiert ja sonst nicht viel. Also richtig positiv.

    Bis dahin :confused:.

    Dreimal sollte die Vakuum- (oder Druckluft? Keine Ahnung) Lymphtherapie gestern gemacht werden. Als ich nach Hause fahren wollte, also gen 16 Uhr, hat mein Mann dann mal nachgefragt, wann denn die zweite Anwendung stattfinden sollte. Da hat ihn die Schwester ganz entrüstet angeguckt und gemeint, er müsse doch Bescheid sagen - sie könnten doch nicht wissen, ob er im Zimmer ist oder vielleicht zu einer Anwendung! Hallo? Was denn für eine Anwendung? Und er ist seit 12 Tagen in seinem Zimmer :eek:! Na ja, sie haben es dann noch 2x gemacht und es hat ihm gut getan. Und heute hat er wieder "Bescheid" gesagt als ich gegangen bin :sneaky:.

    Morgen geht es rüber in die Rehaklinik, die ist ja hier in Damp gleich nebenan und der Betreiber ist der gleiche, nämlich Vamed. Das Gerät kann er aber nicht mitnehmen - das gehört dem Krankenhaus, nicht der Rehaklinik! Es kann offenbar auch nicht ausgeliehen werden :confused:. Also hat der Meine jetzt eine Verordnung für ein eigenes Gerät bekommen. Das wird jetzt irgendwann (!) von einer Firma aus Rostock (!) geliefert, für 4 Wochen leihweise :sour:.Wahrscheinlich sogar zu uns nach Hause :eek:.

    Die Rehaklinik besteht aus zwei riesigen Häusern, das Ganze war ja in den Siebzigern oder so mal als Ferienresort gedacht. Glaubt Ihr, es könnte uns heute schon einer sagen, in welches Haus mein Mann morgen kommt :grumpy:? Na, ich werd das schon rauskriegen, kann ja notfalls in jedes Zimmer gucken. Und die Häuser sind ja auch nur eine Bushaltestelle voneinander entfernt :whistling_:. Ich meine, anrufen und mir Bescheid sagen kann er ja nur, wenn ein mittleres Wunder geschieht. Zugegebenermaßen kann da die Klinik nichts für :mellow:.

    Ein echter Lichtblick war heute, dass die Anästhesistin noch einmal da war, die Tapes erneuert hat und ihm ihre interne Nummer gegeben hat, falls die sich lösen und es nochmal neue braucht. Er müsste dann nur von der Rehaklinik rüberkommen in ihr Büro- und Untersuchungszimmer und dann macht sie das. Und ich nehme an, der Chefarzt wird heute auch nochmal dagewesen sein nach seinem OP-Programm, mal sehen, was der zu dem Geräte-Deal sagt :whistling:. Wäre ja schön, wenn es heute nochmal wenigstens kurz ein Netz gäbe und wir telefonieren könnten :rolleyes:.

    Manchmal denke ich, man sollte aus dem Ganzen ein Buch machen. Zum Arztroman taugt die Story allerdings nicht, da ist die Welt ja immer in Ordnung. Aber vielleicht als Gruselgeschichte :cool:?

    Rundum noch einen schönen Abend :wink:!
     
    #4755 kriwo53, 21.09.2023
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2023
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auf jeden Fall als Daily soap, bei euch ist ja jeden Tag was los.:sleep:
     
    Antii gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Perfekt :laugh:!
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    6.335
    na endlich, das wurde aber auch Zeit !!
    Pendelst du jetzt zwischen Damp und zu Hause, oder mietest dich da ne Woche (oder mehr) ein? auf jeden Fall guten Rehaverlauf für deinen Gatten, möge der Streß für euch beide vorbei sein :attention::smilie girl 021:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.397
    Zustimmungen:
    5.339
    Also vorläufig pendel ich weiter, wir warten erstmal ab wie sein Programm aussieht. Wahrscheinlich werd ich mich nächstes Wochenende dort einquartieren :thumbsup:.

    Leider hat er nicht so ein schönes Zimmer. Von der Klinik aus konnte man wenigstens teilweise die Ostsee sehen, dieses jetzt liegt auf der anderen Seite und guckt auf den Parkplatz. Aber ich hab gesagt, er soll den Kopf nicht hängen lassen - wenn er ihn aufrecht hält sieht er statt auf Autos auf grüne Bäume und blauen Himmel...:whistling: Schade ist es trotzdem.
    Und der Sonderservice für Privatpatienten ist auch vorbei, nix mehr mit Kaffee und Kuchen, jetzt gibt es nur noch Automatenkaffee für zwei Euro :redface:. Aus Pappbechern, und schmecken tut er auch nicht doll. Da werd ich wohl morgen mal ganz locker den Wasserkocher, Tassen und Pulverkaffee mit hinschleppen, Kekse und Waffeln hatte ich ja heute schon mit :smile:. Wir lassen uns doch nicht unsere Kaffeestunde verderben :laugh:!

    Schönen Abend noch rundum :wink:!
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das machst du super. Da kannst du sicher sein, dass er schmeckt.: 29:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...