1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, gestern Vormittag waren wir nun in Damp in der Neurochirurgie bei einer äußerst sympathischen Oberärztin, die auch mal auf die Idee gekommen...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    So, gestern Vormittag waren wir nun in Damp in der Neurochirurgie bei einer äußerst sympathischen Oberärztin, die auch mal auf die Idee gekommen ist, von Kopf bis Fuß zu untersuchen... Jetzt ist nochmal ein weiteres MRT angeordnet, diesmal HWS und BWS, und dann Anfang Juli ein stationärer Aufenthalt 4 Tage für eine sogenannte Stufendiagnostik. Also ein Lichtstreif am Horizont, endlich mal kräht nicht jemand: das haben sie, und das reparieren wir jetzt, und dann ist alles wieder chic :sneaky:. Man sucht jetzt wohl wirklich nach den Ursachen.

    Meine Schwester ist auch wieder aus dem Krankenhaus entlassen und braucht keinen Sauerstoff mehr, also auch da geht's aufwärts. Was nun mit dem Knie meines Schwager wird weiß er auch noch nicht, wird aber wohl auf eine Arthroskopie hinauslaufen. Da gibt's auch schlimmeres.

    Und ich hab gestern Nachmittag endlich mal wieder ausgiebig mit einer Freundin geklönt. Auf der Terrasse, mit einem eisgekühlten Getränk und vielen guten Ideen :biggrin_:. Abends musste ich dann auch nicht mehr kochen - wir hatten in Damp zu Mittag gegessen, da gab es dann zum Abend nur noch Dänische Grüne Grütze und Vanillesoße :cool:.

    Und jetzt werd ich mich mal nach draußen begeben und den Gartenschlauch anwerfen. Zum Glück haben die gestern im Regionalprogramm noch extra betont, dass hier keine Wasserknappheit herrscht und Gärten gewässert werden dürfen.
    Schönen Tag rundum und einen guten Start ins Wochenende. Es ist Sommer :smilie girl 201:!!!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, da ist es ja schon: das Licht am Ende des Tunnels. Ich drücke die Daumen für das gesamte Diagnostikprogramm für deinen GöGa.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist gut :thumbsup:
    meine Daumen sind auch gedrückt!
     
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Also heute haben wir die Beerdigung hinter uns gebracht. Sowas ist für meinen Mann ja immer ein furchtbarer Angang, selbst bei weniger Nahestehenden, aber es war alles gut - so gut, wie sowas eben sein kann. Die Tochter fängt sich auch langsam, was zum Teil auch dem Schwiegersohn zu verdanken ist, und der Meine wird jetzt auch wieder zur Ruhe kommen. Bleibt noch die Hoffnung auf die Stufendiagnostik in knapp drei Wochen, denn laufen tut er immer noch wie ein Geldschrank (wie er selbst immer sagt :eek:).

    Und während wir weg waren, hat unser Gartengeist heute den restlichen Garten sauber gemacht, da bin ich doch sehr dankbar. Jetzt muss ich nur noch für ein paar schöne Sommerblumen sorgen und alles ist wieder fein :inlove:.
    Ach ja, heute war hier auch Sperrmüllabholung. Da hab ich gestern alles rausgeschleppt, was in der Gartenlaube über war - jetzt könnte man da drin tanzen. Bis auf einen alten Plastik-Sonnenschirmständer war alles fast sofort verschwunden, hatte neue Besitzer gefunden. Das find ich ja gut am Sperrmüll, jedenfalls solange Dinge auch wirklich mitgenommen werden und nicht zerfleddert :unsure:. Zu unserm Haushalt gehören auch noch ein Regal und ein Lehnstuhl, die ich mal auf dem Sperrmüll entdeckt und für unsere Zwecke passend umlackiert hatte. Ob die allerdings dann auch noch mit uns umziehen werden ist noch ungewiss :whistling:.

    Apropos umziehen: Vielleicht schaffen wir das ja nun auch irgendwann, uns Fliesen und Elemente für die Bäder auszusuchen. Dazu muss man ja auch nicht sooo viel laufen...
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Beerdigungen sind immer schlimm :crying: aber man kann danach abschließen und nach vorne sehen..

    Hat dein Mann schon einen verbindlichen Termin für den stationären Aufenthalt?
    Ich drück euch wirklich die Daumen, dass man die Ursache für seine Beschwerden findet.
    wird ja auch langsam Zeit :smile_: bis wann sollt ihr die Angaben machen, habt ihr schon in etwa ne Vorstellung von Art und Farbe? bietet der Bauherr einen Showroom an, oder wie läuft das ?
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    So ist es.
    Am 3. Juli geht es los, vier Tage sind vorgesehen :thumbsup:.
    Nicht direkt. Es gibt da in einem Raum eine Auswahl an Standardelementen, aber nichts was mich direkt begeistert :confused:. Wir haben die Adressen von den Firmen, die vom Bauherrn den Auftrag für die Objekte haben. Da können wir hinfahren und wissen dann auch gleich, wieviel an Mehrkosten ggf. auf uns zukommt wenn wir in unserer Auswahl vom Standard abweichen. Haben wir mit dem Parkett auch so gemacht. Ja, langsam wird es Zeit, aber Herr Kriwo hat die Ruhe weg :whistling:. Mir ist es immer lieber, wenn man sowas abhaken kann. Ich würde ja auch am liebsten den Wohnzimmerschrank jetzt schon umbauen lassen, dann wüsste ich, dass es geht :smile:. Irgendwie hab ich Sorge, nachher passiert alles auf einmal :eek:.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    in diesem Fall ist es ja noch wichtiger, alles schnellstens unter Dach und Fach zu kriegen.. oder ihr bleibt beim Standard und spart euch Zeit und Kosten :wink:
    die Einstellung habe ich auch :smile_: was ich erledigt habe, kann mir später nichts durcheinander bringen :rolleyes_:
    kriwo53 das wird noch lustig für dich, der Termin zum Umzug steht schneller vor der Tür als du denkst und dann stehst du Kopf :smilie girl 035 1:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Du kannst Freunde trösten...:confused:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Nachdem ich mir vor Monaten schon den Kopf zerbrochen habe, was wie wo ins Gäste- oder Arbeitszimmer passen könnte, kommt Herr Kriwo jetzt auf die Idee, dass der Schreibtisch doch vor dem Fenster stehen sollte (da steht nach meiner Planung allerdings die Schlafcouch) und dass dann neben dem Fenster noch eine Steckdose hin müsste :whistling:. Also das mit dem Schreibtisch geht gar nicht, aber das mit der Steckdose wäre nicht schlecht, vielleicht für später mal. Ruf ich also beim Bauträger an - und krieg zu hören, dass die Elektroarbeiten eigentlich soweit abgeschlossen sind, dass jetzt demnächst verputzt werden soll... Na, mal sehen, ob sich noch was regeln lässt, wenn nicht, geht es auch so. Der kleinste Raum hat sowieso die meisten Steckdosen :sneaky:.
    Es zeigt aber, dass jetzt wirklich alles ganz schön flott geht und wir uns dringend kümmern müssen, wenn wir nicht den 08/15-Standart wollen. Muss ich den Meinen wohl mal ganz liebevoll treten - nächste Woche muss das losgehen...

    Auch hier im und am Haus muss noch das eine oder andere getan werden bevor Interessenten zur Besichtigung kommen, aber auch da hat mein lieber Mann die Ruhe weg :rolleyes:. Er sagt zwar immer 'Ja', aber es passiert nichts :unsure:. Könnt ich verrückt werden :mad:.

    Und dann tröste ich mich mit einer Tüte Nüsse oder Weingummi oder auch mal Nudeln mit gaaanz viel Käse und wundere mich, dass die Waage verschnupft reagiert :eek:.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    ist doch nicht böse gemeint :smilie girl 103: ..aber du siehst es an den Elektroarbeiten, die Zeit steht nicht still :rolleyes_:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...