1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, die Freunde sind wieder abgereist, jetzt ist ein paar Tage Ruhe - und Mittwoch fahren wir nach Siegen :laugh:. Gestern hab ich die Fahrkarten...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So, die Freunde sind wieder abgereist, jetzt ist ein paar Tage Ruhe - und Mittwoch fahren wir nach Siegen :laugh:.
    Gestern hab ich die Fahrkarten geholt, das war ein Erlebnis der besonderen Art :devilish:. Hatte mich nach Verbindung und Fahrpreis erkundigt und wollte das kurz mit Herrn Kriwo besprechen, der war dann aber grad in einer Besprechung und konnte erst später zurückrufen, dann hatte das Reisezentrum Mittagspause - und als ich dann die Karten holen wollte war der Sparpreis um 30 Euro teurer als vor der Pause :eek:! Dreißig Euronen, das ist ja schlimmer als an der Tankstelle! Ist ja völlig verrückt, aber als wir das letzte Mal da unten waren haben wir endlos im Stau gestanden, das wäre ja für den Meinen mit seinen Schmerzen die Hölle. Im Zug kann er wenigstens aufstehen und rumlaufen.

    Gestern hab ich die erste Portion von dem eingefrorenen Spargel aus dem Froster geholt und eine Pfanne mit Kochschinken und Nudeln gemacht, mit Frischkäse verfeinert. Lecker! Heute Abend werd ich mal wieder Shakshuka mit Zucchini machen. Muss ja die Woche ohne Restaurantessen nutzen :smile:. Meine Waage ist sowieso böse mit mir. Oder ich mit ihr. Jedenfalls mögen wir uns zur Zeit nicht besonders :whistling:.

    Dafür lädt das Wetter zu einem schönen Spaziergang ein, aber gleich kommt meine Putzfee, da muss ich das auf den Nachmittag verschieben, Und dann muss ich erstmal zum Friseur. Wat en Stress :rolleyes:!
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    dein Männe kann wohl auch nicht ohne.. :rolleyes: ich denke er ist in Ruhe, oder läuft es ohne ihn nicht..:wink_:
    ist das immernoch nicht besser :mellow:
    hört sich lecker an :thumbup:
    Spargel muss bei uns nicht sein, weder der Meine noch ich sind verrückt danach :wink_:
    cool :thumbup: ..da muss ich auch hin, Junior und ich haben nächsten Dienstag Termin :biggrin_:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kriegt Ihr Familienrabatt :cool:?

    Nein, das mit den Schmerzen ist immer noch nicht besser, eigentlich sind alle ratlos :confused:. Es gibt bessere Tage und weniger gute, aber gute Nächte sind selten. Er freut sich auf die Wohnung mit Fahrstuhl...
    Das Wort "Ruhestand" muss für ihn allerdings erst noch irgendwann erfunden werden. Immerhin sind wir nicht mehr angebunden und können schon mal spontan weg, oder er "schwänzt" so wie jetzt als die Siegener hier waren :biggrin:.
    Ich hab mir gerade den Rest Spargelpfanne zu Gemüte geführt. Ich liiiebe Spargel :03:!

    Und jetzt geht's zum Friseur [​IMG]!:smilie girl 020:.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    schön wär's :rolleyes: .. sind froh daß wir einen zeitnahen Termin gekriegt haben :smile_:
    naja, so hat er noch was um die Ohren und du kannst dein Ding machen, hat auch was gutes :thumbup:
    na bist zufrieden mit deinem Kopf :smilie girl 021:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Exakt. Und jeder ist zufrieden :smile:. Ich würd bestimmt nicht loslaufen und meine Runde drehen wenn mein lieber Mann hier auf dem Sofa sitzen würde...
    Na ja, meine Frisur gleicht ja eher der linken als der rechten...:whistling: Aber irgendwie kriegt meine Friseurin das hin, dass es wenigstens eine Zeitlang so aussieht als hätte ich doch noch eine Menge Haare auf dem Kopf. Also ja, ich bin zufrieden :thumbsup:. Wo wir doch nächste Woche zum 75. Geburtstag sollen...:smile_:
    Heute hab ich bonfortionös gefrühstückt: Von gestern war noch eine Portion Shakshuka übrig :03:! Klingt ja vielleicht irgendwie komisch, aber ursprünglich stammt das Gericht ja aus Israel und ist da ein beliebtes Frühstücksgericht. Also mir hat es auch morgens geschmeckt.
    Heute Abend gibt es wieder mal Kartoffelsalat und Würstchen :rolleyes_:.

    Und jetzt werd ich mich erstmal hingebungsvoll meiner Waschmaschine widmen...

    Wünsche rundum einen guten Start ins lange Wochenende. Und nicht vergessen: Montag haben die Geschäfte zu :wink:!
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :devilish: :mad: :devilish: ...meiner Waschmaschine widmen,,,:devilish: :mad: :devilish:

    Drei Maschinen hatte ich, und bei der letzten dachte ich schon beim Ende vom Schleudergang das sieht so schaumig aus. Na ja, und so war's denn auch. Die Maschine hatte weder ordentlich gespült noch abgepumpt. Also erstmal wieder das Abflusssieb rausgeschraubt, und siehe da: Das Plastikteil von einem Q-Tip! Das muss ja schon ewig in der Maschine gesteckt haben, es gibt doch schon lange keine Plastikstiele mehr :eek:. Schöne Schweinerei jedenfalls, und ich war restlos bedient. Ich hatte dann auch keine Lust mehr die Maschine noch einmal in Gang zu setzen, es hat mir schon gereicht, dass ich die Waschküche wieder trockenlegen musste :confused:. Das Ganze hat mich dann aber offenbar bis in den Schlaf verfolgt - jedenfalls war ich schon vor 6 Uhr wach und bin als erstes runter, Und jetzt hängt die Wäsche auf der Leine und ich hab die Nase voll :cautious:.

    Dann hab ich mir erstmal einen Kaffee gemacht und musste feststellen, dass die Milch alle ist. Darf ich also gleich erstmal zum Supermarkt turnen. Was für ein Start ins Wochenende :rolleyes:.

    Macht's besser :thumbsup:!
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ohne Waschmaschine bin ich völlig aufgeschmissen, meine hat auch vor zwei Tagen rumgezickt :crying:..auf solche Momente/ Tage/ Geschehnisse .. kann man echt verzichten :rolleyes: zum Glück ist das nicht dauerhaft und ich drück dir die Daumen, dass du keine "Serie" hast..:wink: :smilie girl 103:

    Hab einen schönen Sonntag :hello:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Nee, alles gut, gestern war die Wäsche dann auch völlig in Ordnung. Hätte trotzdem nicht nötig getan.

    Zum Trost ist mein lieber Mann dann gestern mit mir bei dem herrlichen Sonnenschein noch ein Stückchen rausgefahren statt sich in sein Büro zu verziehen, das war richtig schön. Pünktlich zum Maibeginn fängt der Raps an zu blühen, zum Teil sind die Felder jetzt schon gelb. Ich liebe die Rapsblüte :inlove:. Jetzt wird es auch Zeit die "Bienenwiese" auszusäen. Der Lavendel ist übrigens doch ein Schopflavendel, ich hab nochmal bei Tante Gugel nachgeguckt :smile:.

    Heute wollen wir mal wieder an die Schlei. Zu schön, dass sich gerade zum langen Wochenende die Sonne so ins Zeug legt :thumbsup:.

    Ich hoffe Ihr könnt es auch genießen :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wir haben auch Freunde und Familie in Siegen, geniesst die Fahrt und die Feier. Bei mir zickt der Laptop, ein neuer kommt die Woche. Liebe Grüsse
     
    #4539 DikDiklein, 30.04.2023
    kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin kriwo53
    hast du schon mal ein neues Shirt oder Sweatschirtjacke gekauft und das Teil fusselt von innen?
    Das Problem habe ich, meine neuen hellen Jacken (beide einmal gewaschen) fusseln wie Teufel :eek: hast du einen Tipp was man dagegen tun kann :question: :unsure_:

    Schönen 1. Mai :1034:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...